Der Erfolg von Salt Lake Express

Success Story: Salt Lake Express.

Mit mehr als 200 Mitarbeiter:innen, die auf mehrere Büros und Filialen, drei Callcenter und fünf Werkstätten aufgeteilt sind, wollte Salt Lake Express einen reibungslosen Betrieb und einen außergewöhnlichen Kundenservice gewährleisten.

Erfahren Sie, warum sich Salt Lake Express für GoTo Connect als Partner für die Unternehmenskommunikation entschieden hat und wie es dem Unternehmen gelungen ist, die steigenden Kundenerwartungen mit größerer Transparenz und verbesserter Effizienz zu erfüllen.

Seit über 30 Jahren bietet Salt Lake Express von Idaho aus wichtige Buslinien und Charterdienste in sechs Bundesstaaten an.

“Vor GoTo Connect hatten wir nicht die richtigen Tools, um Anrufzeiten zu verfolgen oder Ausreißer zu identifizieren. Jetzt nutzen wir diese Daten, um sowohl die Mitarbeiterleistung als auch die Kundenzufriedenheit zu verbessern.”

 

-James Glass

Customer Relations Director