GoTo Resolve: das „Ein und Alles“ für Telecom Technicians

Die Grafik zeigt fünf IT-Support- und Managementanbieter, die TTI vor dem Umstieg auf eine einzelne Lösung von GoTo Resolve nutzte.

Telecom Technicians, Inc. (TTI) bietet Unternehmen Netzwerklösungen, Carrier-Services, Geschäftssysteme, Sicherheitssysteme und mehr.

Sam Kauffmann, IT-Manager bei Telecom Technicians, Inc., setzt bereits seit Dezember 2022 auf GoTo Resolve. Dank GoTo Resolve haben es Sam und TTI geschafft, den Tech-Stack zu vereinfachen, IT-Ausgaben zu senken und Zeitverschwendung zu reduzieren.

Positive Veränderungen bei TTI durch GoTo Resolve:

  • Verschlankung des Tech-Stacks um 80 %
  • Senkung der IT-Kosten um fast 70 %
  • Ausbau der Kapazitäten für den IT-Support um 50 %

Zuvor war es alles andere als einfach für TTI gewesen, die eigene Technik und die der Kunden zu verwalten, und kostengünstig war es auch nicht.

Erfahren Sie jetzt, wie es TTI geschafft hat, den Tech-Stack zu verschlanken, Kunden besser zu unterstützen und bares Geld zu sparen.

Telecom Technicians, Inc. (TTI) wurde 1984 als Anbieter von Netzwerkinstallationsdiensten gegründet. Heute arbeitet TTI mit Dutzenden von Unternehmen zusammen, um im Hinblick auf Unternehmensnetzwerke, Carrier-Services, Geschäftssysteme, Sicherheitssysteme und vieles mehr die bestmöglichen Lösungen zu entwickeln.

“Auch bei meinen früheren Arbeitgebern gab es für das Remote-Management und -Monitoring und das Helpdesk getrennte Software. Ich wusste aber genau, dass es da draußen Lösungen gibt, mit denen man alles über ein und dieselbe Oberfläche bearbeitet.”

 

-Sam Kauffmann

IT-Manager, Telecom Technicians, Inc.

Zeit für eine vereinfachte IT

Erfahren Sie, was umfassender IT-Support Ihrem Unternehmen bietet