GoTo Resolve: das „Ein und Alles“ für Telecom Technicians
Telecom Technicians, Inc. (TTI) bietet Unternehmen Netzwerklösungen, Carrier-Services, Geschäftssysteme, Sicherheitssysteme und mehr.
Sam Kauffmann, IT-Manager bei Telecom Technicians, Inc., setzt bereits seit Dezember 2022 auf GoTo Resolve. Dank GoTo Resolve haben es Sam und TTI geschafft, den Tech-Stack zu vereinfachen, IT-Ausgaben zu senken und Zeitverschwendung zu reduzieren.
Positive Veränderungen bei TTI durch GoTo Resolve:
- Verschlankung des Tech-Stacks um 80 %
- Senkung der IT-Kosten um fast 70 %
- Ausbau der Kapazitäten für den IT-Support um 50 %
Zuvor war es alles andere als einfach für TTI gewesen, die eigene Technik und die der Kunden zu verwalten, und kostengünstig war es auch nicht.
Erfahren Sie jetzt, wie es TTI geschafft hat, den Tech-Stack zu verschlanken, Kunden besser zu unterstützen und bares Geld zu sparen.
Zeit für eine vereinfachte IT
Erfahren Sie, was umfassender IT-Support Ihrem Unternehmen bietet