Fallstudie: Unbounce

G2W_lg_casestudy_unbounced-jpg

Marketing für Marketer – nicht allzu schwierig, sollte man meinen. Doch Unbounce zufolge – das Unternehmen konzipiert Landingpages für digitale Marketinganbieter – ist es weniger einfach, als man denkt. Viele der Unbounce-Kunden operieren in Nischenmärkten, was im Marketing immer eine Herausforderung ist. 

Doch wie spricht man diese Zielgruppen am besten an? Unbounce setzt dafür auf Webinare. Lesen Sie, wie Unbounce GoToWebinar für Demos, Schulungen, Präsentationen und mehr einsetzt.

Unbounce bietet Marketingunternehmen einsatzfertige Landingpages an – von der Entwicklung über die Veröffentlichung bis hin zum Test. Mit seiner eigenen Landingpage-Software ist das Unternehmen ein Marktführer in diesem Bereich.

“Webinar-Marketing funktioniert hervorragend, wenn es gut gemacht ist. Mit GoToWebinar erreicht man seine diesbezüglich gesteckten Ziele auf jeden Fall. Ein Top-Tool!”

 

-Stefanie Grieser

International Marketing Manager

Lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten.

Die Marke GoTo steht für Kommunikations- und Collaboration-Software, auf die Verlass ist – wie Millionen User bestätigen können. Finden Sie heraus, was GoTo für Sie tun kann.