Ihr Leitfaden für zufriedenere Kunden, niedrigere Kosten und bessere Ergebnisse

Person mit Headset sitzt an einem Laptop.

Mit einem modernen, reifen Contact-Center verwalten Sie die gesamte Kundenkommunikation: eingehende Anrufe und ausgehende Verkaufspräsentationen über mehrere Kanäle hinweg – Sprachanrufe, E-Mails, Textnachrichten und Social-Media-Beiträge.

Ein Reifegradmodell für Contact-Center hilft Ihnen beim Umstieg von der Prozessoptimierung zur Nutzung erweiterter Technologien.

Der Leitfaden The Contact Center Blueprint for Growth (Die Contact-Center-Blaupause für das Wachstum) umfasst folgende Themen:

  • Die wichtigsten Prinzipien, die ein grundlegendes Contact-Center transformieren
  • Strategien, die agil, intelligent und kundenorientiert sind
  • Präziser Blick auf ein transformatives Reifegradmodell für Ihre Anforderungen – egal, wo Ihr Contact-Center gerade steht
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