Ihr Leitfaden für zufriedenere Kunden, niedrigere Kosten und bessere Ergebnisse

Person mit Headset sitzt an einem Laptop.

Mit einem modernen, reifen Contact-Center verwalten Sie die gesamte Kundenkommunikation: eingehende Anrufe und ausgehende Verkaufspräsentationen über mehrere Kanäle hinweg – Sprachanrufe, E-Mails, Textnachrichten und Social-Media-Beiträge.

Ein Reifegradmodell für Contact-Center hilft Ihnen beim Umstieg von der Prozessoptimierung zur Nutzung erweiterter Technologien.

Der Leitfaden The Contact Center Blueprint for Growth (Die Contact-Center-Blaupause für das Wachstum) umfasst folgende Themen:

  • Die wichtigsten Prinzipien, die ein grundlegendes Contact-Center transformieren
  • Strategien, die agil, intelligent und kundenorientiert sind
  • Präziser Blick auf ein transformatives Reifegradmodell für Ihre Anforderungen – egal, wo Ihr Contact-Center gerade steht

Reifegradleitfaden jetzt herunterladen!

Indem ich auf „Senden“ klicke, stimme ich den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie zu. Ich möchte bis auf Widerruf Werbemails erhalten, darunter Produktupdates, Sonderangebote und Best-Practice-Empfehlungen.