Contact-Center für ausgehende Anfragen

Was ist ein Contact-Center für ausgehende Anfragen?

Ein Contact-Center für ausgehende Anfragen ist eine Lösung für den Kundendienst, bei der mehrere Kanäle zum Einsatz kommen, um die Kundenkommunikation in die Wege zu leiten. Neben der Bearbeitung eingehender Anfragen ermöglichen Contact-Center für ausgehende Anfragen eine proaktive Kontaktaufnahme mit Kunden zu Marketing-, Vertriebs- oder Servicezwecken.

Verwandte Lösungen:

GoTo Connect
Einfach, sicher, fürs flexible Arbeiten gemacht: Unsere Cloud-Telefonanlage bietet Ihnen auch Meetings und Messaging.

GoTo Contact Center
Steigern Sie mit unserem Cloud-Contact-Center die Interaktion und das Kundenerlebnis – entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen.

Verwandte Begriffe

Lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten.

Die Marke GoTo steht für Kommunikations- und Collaboration-Software, auf die Verlass ist – wie Millionen User bestätigen können. Finden Sie heraus, was GoTo für Sie tun kann.