Neuigkeiten bei GoTo
Wir schaffen neue Möglichkeiten, die IT zu vereinfachen – Sie sparen Zeit und bares Geld.
Neuigkeiten bei der Remoteverwaltung und dem Remotesupport
Leistungsstarke Produktivität und proaktive Sicherheit dank der neuesten Funktionen und Integrationen
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GoTo Resolve
Benutzerportal und Erweiterungen
Ermöglichen Sie es Benutzer:innen, Supporttickets über das brandneue dedizierte Portal zu erstellen, zu kommentieren und zu überwachen. -
Rescue
Live-Übersetzungsdienst
Bieten Sie in Remotesitzungen mehrsprachigen Support unabhängig davon an, welche Sprachen die Techniker:innen sprechen. -
GoToMyPC
Security Center
Auf einem einzigen Dashboard können Sie Ihre persönliche Sicherheitsbewertung anzeigen und Sicherheitslücken schließen. -
GoTo Resolve
Zendesk-Integration
Starten Sie direkt über Zendesk-Tickets eine Remotesupport-Sitzung und lassen Sie die Sitzungsdaten automatisch nachverfolgen. -
GoTo Resolve
Geplante Automatisierungen
Ihrem IT-Team ist es jetzt möglich, das Ausführen von Remotebefehlen oder Geräteupdates zu planen – auch für Offlinegeräte.
Neuigkeiten bei der Kommunikation und Zusammenarbeit
Profitieren Sie von der flexiblen, einfachen und intuitiven Kommunikationsumgebung.
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GoTo Customer Engagement
Benutzerdefinierte Umfragen
Erstellen Sie benutzerdefinierte Umfragen, um Kundenfeedback einzuholen und so die Kommunikation und Kundenbindung zu fördern.
Außerhalb der Vereinigten Staaten und Kanada nicht verfügbar -
GoTo Customer Engagement
KI-gestützter Messaging Assistant
Generieren Sie mithilfe der OpenAI-Integration Inhalte für SMS-Kampagnen und Kundeninteraktionen.
Außerhalb der Vereinigten Staaten und Kanada nicht verfügbar -
GoTo Customer Engagement
Posteingang für Mobilgeräte
Kommunizieren Sie dank des gemeinsamen Posteingangs und der für Mobilgeräte optimierten Kontakte jederzeit und von überall aus mit Kunden.
Außerhalb der Vereinigten Staaten und Kanada nicht verfügbar -
GoTo Connect
Netzwerktest für Admins
Über das GoTo Admin-Portal können Sie Benutzerprobleme und Netzwerkbeeinträchtigungen überwachen, visualisieren und genauer anzeigen. -
GoTo Connect
GoTo Admin Sprach-APIs
Erstellen Sie brandneue Apps mit 25 neuen APIs für Telefone, Geräte und vieles mehr. -
GoTo Connect
Anrufvolumenanalyse für Wählpläne
Erfahren Sie, wie Anrufer:innen mit Ihrem Unternehmen kommunizieren, erkennen Sie Engpässe und optimieren Sie das Nutzungserlebnis. -
GoTo Connect
Softphone-Oberfläche
Mit der optimierten Softphone-Oberfläche für den Desktop können Sie Anrufe einfach parken und weiterleiten. Außerdem profitieren Sie von der Dreierkonferenzschaltung. -
GoTo Connect
Einfache Einrichtung
Dank des technikergeführten Onboarding-Ablaufs sind Sie jetzt in der Lage, Ihre VoIP-Telefonanlage in nur 5 einfachen Schritten einzurichten, zu implementieren und zu testen.
Was ist sonst noch neu?
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Remoteverwaltung und -support
GoTo Resolve: Gerätegruppen auf RMM ausgeweitet
GoTo Resolve: Benutzerdefinierte Felder für Tickets
GoTo Resolve: App mit Kundenbeaufsichtigung
GoTo Resolve: Dateimanager während Sitzungen
GoTo Resolve: Erweiterung um Android UA Manufacturer
Rescue: Anrufkarte as a Service
Rescue: Synchronisierung von Admin AD
Rescue: Aktualisierte Admin-Benutzeroberfläche
GoToMyPC: Experience Optimizer -
Kommunikation und Zusammenarbeit
GoTo Connect und GoTo Meeting: End-to-End-Verschlüsselung
GoTo Connect: Warnmeldungen zum Notrufstandort
GoTo Connect: Wechseln der Anrufer-ID
GoTo Connect: SMS-Registrierung
GoTo Contact Center: Echtzeitwarnmeldungen zur Warteschleife
GoTo Contact Center: Rückruffunktion für Kunden aktualisiert
GoTo Connect Admin: Einstellungen für Tischtelefone
GoTo Connect Admin: Gerätestatus
GoTo Webinar: Webinar auf Mobilgeräten mit Deep-Link
Die IT ist jetzt noch einfacher
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