Oktober 2023
Neuigkeiten bei GoTo
Erreichen Sie mit diesen leistungsstarken Sicherheitsfunktionen, Integrationen und KI-Fortschritten mühelos mehr.
Die GoTo-Software hat jetzt noch mehr zu bieten
Entdecken Sie neue Möglichkeiten, die IT und die Kommunikation noch einfacher zu gestalten.
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Sichere und konforme Tools
Neue Anwendungsupdates und das IT-Bestandsmanagement senken Cybersicherheitsrisiken. -
Integrierte Abläufe
Arbeiten Sie dank der Zusammenarbeit mit Logitech CollabOS, der Remotesteuerung von Meetings, der Dashboard-Erfahrungen und vielen weiteren Funktionen noch schneller. -
KI-gestützte Automatisierungen
Gewinnen Sie wertvolle Zeit dank der KI-Chatanalyse, SMS-Wählplan-Funktionen, Helpline und dem dynamischen Kontaktabgleich. -
Nahtlose Kundenerlebnisse
Schaffen Sie bessere Kundenerlebnisse mit einem neuen Technikersoftphone, VoIP bei aktiver Sitzung und vielen weiteren Funktionen.
Remoteverwaltung und Remotesupport.
Bauen Sie Ihre Sicherheit aus und optimieren Sie Ihre Abläufe.
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GoTo Resolve
IT-Assetmanagement
Verfolgen, überwachen und verwalten Sie den Bestand der IT-Hardwareassets, etwa PCs, Laptops, Drucker und weitere Hardwaregeräte. -
GoTo Resolve
Helpline
Bieten Sie Benutzer:innen einen zusätzlichen Supportkanal. Benutzer:innen haben die Möglichkeit, Supportsitzungen einzuleiten und KI-generierte Tipps für die Problembehebung zu erhalten, während sie auf Techniker:innen warten. -
GoTo Resolve
Partnerschaft mit Logitech: CollabOS-Geräte
Stellen Sie eine Remoteverbindung mit CollabOS-Geräten her und steuern Sie diese über den integrierten Remotezugriff. -
LogMeIn Rescue
Intel vPro® Support
Profitieren Sie von der Out-of-Band-Verwaltung vPro-gestützter PCs in Rescue. Rescue ist jetzt mit Intel® Endpoint Management Assistant (Intel® EMA) integriert, sodass Sie eine Verbindung zum BIOS herstellen und auf fortschrittliche Einstellungen, Stromoptionen und vieles mehr zugreifen können. -
GoTo Resolve
Benutzerdefinierte E-Mail-Adresse für Helpdesk
Personalisieren Sie Ihre E-Mail-Adresse für den Helpdesk-Service, um die einzigartige Identität Ihres Unternehmens zum Ausdruck zu bringen. -
GoTo Resolve
Anwendungsupdates
Halten Sie Drittanbieteranwendungen auf verwalteten Geräten auf dem neusten Stand. Zeigen Sie verfügbare Patches für Anwendungen an und planen Sie Remoteupdates. -
LogMeIn Rescue
Erweiterter OS-Support
Bieten Sie weitere Möglichkeiten für den Support von Linux-Geräten an, indem Sie von den unterstützten Betriebssystemen, der höheren Funktionsverfügbarkeit und dem Support für Chromebooks- und Android-Apps von Rescue profitieren. -
GoTo Resolve
VoIP bei aktiver Sitzung
Leisten Sie in Echtzeit Unterstützung während Remotesupport-Sitzungen. Techniker:innen können jetzt Audiostreams mit Benutzer:innen starten, um Probleme schneller und besser zu lösen. -
GoTo Resolve
Dashboard-Erlebnis
Zeigen Sie verwaltete Geräte und Ticketing-Einblicke in der Dashboard-Ansicht an. Dank der Echtzeit-Transparenz verpassen Techniker:innen keine wichtigen Infos zu Ticketing, Warnmeldungen, Virenschutz und Updates.
Kommunikation und Zusammenarbeit
Entdecken Sie neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und zum Verbessern des Kundenerlebnisses.
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GoTo Contact Center
KI-Chatanalyse
Beurteilen Sie die Kundenzufriedenheit sofort und generieren Sie präzise Zusammenfassungen, um effektive Einblicke zu gewinnen und die Kundenkommunikation zu optimieren.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar -
GoTo Meeting
Flexibles Layout
Passen Sie Sitzungslayouts benutzerdefiniert an Ihre Anforderungen an. Testen Sie optimierte Symbolleisten, dynamische Benachrichtigungen und Pop-out-Bildschirme für Ihre liebsten Meetingfunktionen. -
GoTo Contact Center
Technikersoftphone
Bearbeiten Sie mühelos Ihren aktuellen Anruf, während Sie auf Kontaktdaten, den Kundenverlauf, Notizen und vieles mehr zugreifen – alles über ein flexibles Widget.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar -
GoTo Contact Center
Funktionen für SMS-Wählpläne
Fügen Sie Ihrem Kommunikationsablauf SMS-Messaging hinzu, um Kunden noch schneller zu verbinden.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar -
GoTo Contact Center
Segmentierung von Kontakten
Organisieren Sie Kunden einfach in Gruppen, wenn Sie Ihrer Kontaktliste Kontakte hinzufügen oder Kontakte importieren.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar -
GoTo Connect
Dynamischer Kontaktabgleich
Verwalten Sie Kontaktdaten mit den benutzerfreundlichen Funktionen zum Löschen, Suchen und Sortieren besser.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar -
GoTo Customer Engagement
Transparenz der Zuweisung im gemeinsamen Posteingang
Ermöglichen Sie eine bessere Zusammenarbeit im Team mit dem gemeinsamen Posteingang, der allen Teammitgliedern zeigt, woran die anderen gerade arbeiten.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar -
GoTo Meeting
Remotesteuerung
Meetingteilnehmer:innen können Tastatur- und Maussteuerungen anfordern, um besseren visuellen Kontext zu erhalten und dadurch auch die Zusammenarbeit zu optimieren.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar -
GoTo Connect
Netzwerk-Testpunkte
Legen Sie anpassbare Warnmeldungen für bestimmte Netzwerkprobleme wie Netzwerkqualität, Netzwerkverzögerung oder Netzwerkverbindung fest – so lösen Sie potenzielle Probleme bereits, bevor sie schlimmer werden.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar
Was ist sonst noch neu?
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Remoteverwaltung und Remotesupport.
LogMeIn Rescue: Rescue Self Service SSO
GoTo Resolve: Installation von Geräten per URL
GoTo Resolve: Verbesserte Warnmeldungen: Gerätegruppen, Konnektivität
GoTo Resolve: Wiederkehrende Remoteaufträge
Central: Central Mac Massenbereitstellung
GoTo Resolve: Flush DNS und schnelle Aktionen für Neustarts
GoTo Resolve: Sitzungs-API
GoTo Resolve: Helpdesk-Verbesserungen: Benutzerdefinierte Status und Textformatierung
GoTo Resolve: Zusammenarbeit mehrerer Techniker:innen in Sitzungen mit Remotezugang
GoTo Resolve: Push-Benachrichtigungen für Ticketing auf Mobilgeräten -
Kommunikation und Zusammenarbeit
GoTo Webinar: Automatische Freigabe von Aufzeichnungen mit Co-Organisatoren
GoTo Customer Engagement: MMS-Kampagnen
GoTo Meeting: Audioreaktionen
GoTo Connect: Optimierung der Sofortantworten
GoTo Customer Engagement: Automatisierte Erinnerungen
GoTo Connect: Verbesserungen des mobilen Softphones
GoTo Connect: e911-Erweiterungen
GoTo Contact Center: Importfunktionen auf Agentenebene
GoTo Meeting: Offene Meetings
GoTo Training: Materialbibliothek
Demnächst verfügbar
Später in diesem Jahr veröffentlichen wir zwei neue KI-optimierte Funktionen für unsere Top-Produkte.
Der neue KI-Assistent von GoTo Resolve analysiert den Gerätezustand und gibt Empfehlungen für Folgeaktionen ab, um Probleme zu beheben, mehrere Schritte zur manuellen Datenerfassung zu beseitigen und die Problembehebung zu optimieren. Die neuesten KI-gestützten Funktionen des Contact-Centers basieren auf der KI-Chatanalyse und ermöglichen Themen- und Stimmungsanalyse, Interaktionszusammenfassungen und die Echtzeitwiederherstellung von Unterhaltungen, um Zeit zu sparen und die Produktivität zu steigern.
Die IT ist jetzt noch einfacher
Entdecken Sie die umfassende Lösung für zunehmende Arbeitsbelastungen und steigende Kosten.