Bringen Sie Ihr Autohaus mit GoTo Connect auf Vordermann

Verwalten Sie Ihr Autohaus mit einer einzigen Anwendung – von der Verkaufsfläche bis hin zum Servicecenter.

Bieten Sie ein erstklassiges Kundenerlebnis, um den Vertrieb zu steigern und Loyalität aufzubauen.

Entdecken Sie, wie KI-gestützte Tools und eine nahtlose kanalübergreifende Kommunikation das Kundenerlebnis von Grund auf neu gestalten. Mit GoTo Connect stellen Sie sicher, dass Beschäftigte und Kund:innen in Kontakt bleiben, ob beim Abschließen eines Deals oder bei der Vereinbarung eines Reparaturtermins.

  • Keine Nachricht mehr verpassen

    Sprechen Sie Kund:innen über mehrere Kanäle hinweg an und bieten Sie personalisierten Support für sämtliche Abteilungen auf einem beliebigen Gerät.
  • Keinen Verkauf mehr verpassen

    Verbessern Sie die Lead-Verwaltung, die Zusammenarbeit im Vertrieb und die Nachbearbeitung von Kunden, um den Umsatz zu steigern und den Bestand zu bewegen.
  • Keine Verbindung mehr verpassen

    Zentralisieren Sie die Kommunikation Ihres Autohauses mit einer einzigen Nummer für Anrufe, Textnachrichten und Live-Videoupdates.

Alles, was Ihr Autohaus für die Kommunikation, Zusammenarbeit und Verbesserung des Kundenerlebnisses benötigt.

  • Der Wählplan-Editor der Telefonanlage von GoTo Connect. Telefonanlage

    Die Kommunikation modernisieren

    Erstellen Sie Ihre eigene cloudbasierte Telefonanalage mit über 100 Funktionen, unter anderem unbegrenzter Anrufverteilung und einer automatischen Telefonzentrale – mit einfacher Bereitstellung, Verwaltung und Skalierung.
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  • GoTo Connect CX bietet zusätzliche Funktionen wie KI-Stimmungsanalyse und Supervisor-Dashboards. Connect CX

    Zufriedenheit steigern

    Interagieren Sie mit Kund:innen über Sprache, WhatsApp, Social Media, SMS und Web-Chat und verwenden Sie KI-Tools zur Optimierung des Betriebs und zur Verbesserung der Self-Service-Funktionen für die Verwaltung.
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  • Das Berater-Dashboard von GoTo Connect Contact Center zeigt die Ansichten für Technik-, Vertriebs- und Marketingsupport auf einem vereinheitlichten Bildschirm. Contact-Center

    Bessere Leistung

    Kontaktieren Sie Kund:innen mühelos, verbessern Sie den Support und lösen Sie Probleme mit intuitiven KI-gestützten Tools und Echtzeit-Analysen für optimale Interaktionen.
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Ausgewählte Autohaus-Integrationen

Nahtlose Integrationen und Partnerschaften mit führenden CRM- und Dealership-Management-Lösungen

  • Tekion-Logo

    Tekion

    Vereinheitlichen Sie das Verkaufs-Ökosystem Ihres Autohauses und bieten Sie Ihren Kund:innen und Mitarbeitenden ein nahtloses Erlebnis.
  • Car-Wars-Logo

    Car Wars

    Verbessern Sie die Anrufverfolgung und das Kundenerlebnis und erhalten Sie umsetzbare Kennzahlen dank der umfassenden Integration in alle wichtigen Autohaus-CRMs.
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  • Communify-Logo

    Communify

    Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und die Effizienz von Mitarbeitenden mit einer umfassenden Anzeige von Kundeninformationen.
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  • Purple-Cloud-Logo

    Purple Cloud

    Verwalten Sie alle Interaktionen nahtlos durch Anrufverfolgung, Textnachrichten und Chat – vollständig integriert in alle wichtigen Autohaus-CRMs.
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  • Momentum-Logo

    Momentum

    Erhöhen Sie die Verkaufszahlen, verbessern Sie die Transparenz und steigern Sie die Kundenbindung – mit Kommunikation direkt im CRM von Momentum.
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Sie sind Autohändler:in und möchten mit uns in Kontakt treten? Besuchen Sie unseren API Marketplace.

Funktionen für ein herausragendes Kundenerlebnis

  • Sprachtelefonie, Videotelefonie und Chat

    Vereinheitlichen Sie die Kommunikation in einem System – Anrufe, SMS und Fax von einer einzigen Nummer.
  • Übersichtskonsole

    Verwalten Sie unkompliziert eingehende Anrufe, Anrufverteilung und Weiterleitungen in einem konsolidierten Hub.
  • account_management_green

    Administration aus einem Guss

    Alle Kommunikationseinstellungen sind an einem Ort verfügbar und ermöglichen so eine optimierte Verwaltung.
  • Integrationen

    Verknüpfen Sie sich nahtlos mit Ihren bestehenden CRM- und Dealership-Management-Systemen.
  • secure_content

    Virtuelles Faxen

    Versenden und erhalten Sie Faxe online – ohne Faxgerät oder separate Telefonleitung.
  • cross_platform

    Mobile App

    Verwenden Sie die erstklassige GoTo-App für Anrufe und Meetings auf Mobilgeräten, Desktops oder im Web.
  • Berichterstattung und Anrufaufzeichnung

    Schulen Sie Teammitglieder und lösen Sie Konflikte mit umfassenden Anrufaufzeichnungen.
  • SMS-Knoten für Wählpläne

    Versenden Sie automatisierte SMS-Antworten und Downloadlinks für Apps an Anrufende.
  • Kampagnenregistrierung und 10DLC

    Registrieren Sie sich im klassischen Admin-Portal von GoTo, um die Compliance (10DLC) zu gewährleisten.
  • Nachverfolgung der Anrufherkunft

    Verfolgen Sie die Herkunft eingehender Anrufe über unsere Partner und messen Sie so den ROI.
  • documents

    Partner-ROI-Berichte

    Mit den Partner-ROI-Berichten demonstrieren Sie den Mehrwert und den ROI.
  • Mobile-App-Zuordnung

    Verfolgen Sie alle Aktivitäten in Ihrem CRM und gewährleisten Sie die Annahme der mobilen App.

Eine Kommunikationsplattform für das ganze Team

Nutzen Sie die volle Leistung

  • Über die nahtlose CRM-Integration erhalten Sie Sofortzugriff auf Kundenverläufe.
  • Durch automatisierte Follow-ups per Anruf, SMS und E-Mail bleiben Sie mit Ihren Leads in Kontakt.
  • Mit Sprachanrufen, Videoanrufen und einer erstklassigen App für Mobilgeräte schließen Sie Verkäufe von überall her ab.
  • Mit virtuellen Fahrzeugtouren in GoTo Connect binden Sie Kund:innen remote ein.
  • Verwalten Sie Anrufe und Textnachrichten, die direkt von der Rufnummer Ihres Autohauses ausgehen.
Ein Verkäufer präsentiert einer Frau Funktionen auf einem Tablet.
Diese Collage kombiniert KI-gestützte Anrufzusammenfassungen mit Verkaufsbetrieb für verbesserte Effizienz.
KI-gestützte Kundenerlebnisse über den gesamten Standort hinweg
Unterstützen Sie die Verkaufsfläche und vereinfachen Sie den Betrieb.
  • Profitieren Sie von KI-generierten Meetingzusammenfassungen, wichtigen Punkten und umsetzbaren nächsten Schritten.
  • Lassen Sie sich vom Nachrichtenassistenten unterstützen, um Nachrichten schneller zu verfassen und zu beantworten.
  • Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über die Zusammenfassung nach dem Anruf und Anrufnotizen, was Verwaltungsaufgaben für den Vertrieb und das Reparaturteam minimiert.

Gestalten Sie Ihr Autohaus noch heute neu

Keinen Anruf mehr verpassen. Keinen Verkauf mehr verpassen. GoTo Connect bietet alles, was Sie brauchen, um jederzeit in Verbindung zu bleiben.

FAQ

GoTo Connect bietet verschiedene Tools, die auf die Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit in Autohäusern ausgelegt sind, beispielsweise die folgenden:

  1. Unified Communications: Kombinieren Sie Sprache, Video und Nachrichten in einer einzigen Plattform für nahtlose Kommunikation.
  2. Contact-Center: Verwalten Sie Kundeninteraktionen effektiv und effizient mit fortschrittlicher Anrufverteilung und Berichterstattung.
  3. Online-Meetings: Führen Sie mühelos virtuelle Meetings, Webinare und Schulungen durch.
  4. Team-Messaging: Arbeiten Sie mit Sofortnachrichten und Dateifreigaben in Echtzeit zusammen.

Ja. GoTo Connect ermöglicht eine erhebliche Verbesserung des Kundenservices in Autohäusern. Hierfür bietet es beispielsweise diese Funktionen:

  1. Sprachdialogsystem (Interactive Voice Response, IVR): Leiten Sie Anrufe automatisch an die passenden Abteilungen oder Berater:innen weiter.
  2. Anrufaufzeichnung: Überwachen Sie Anrufe zu Qualitätssicherungs- und Schulungszwecken.
  3. Customer-Relationship-Management-Integration (CRM): Verknüpfen Sie sich mit Ihrem bestehenden CRM-System, um ein personalisiertes Kundenerlebnis bereitzustellen.

GoTo Connect bietet eine Reihe an Tools für die effektive Verwaltung von Remoteteams, beispielsweise:

  1. Videokonferenzen: Halten Sie persönliche Meetings mit Remotemitarbeitenden ab.
  2. Bildschirmübertragung: Arbeiten Sie in Echtzeit an Dokumenten und Präsentationen zusammen.
  3. Remotezugriff: Ermöglichen Sie Mitarbeitenden standortunabhängigen Zugriff auf Unternehmensressourcen.

GoTo Connect bietet Integrationen für verschiedenste Systeme, die oft in Autohäusern Anwendung finden, unter anderem CRM-Plattformen, Software für die Bestandsverwaltung und Verkaufssysteme. Hiermit gewährleisten Sie nahtlose Workflows und minimale Unterbrechungen.

GoTo Connect bietet Ihrem Autohaus eine Reihe von Vorteilen, unter anderem:

  1. Mehr Effizienz und Produktivität: Optimieren Sie die Kommunikations- und Zusammenarbeitsprozesse.
  2. Bessere Kundenzufriedenheit: Bieten Sie besseren Kundenservice mithilfe von fortschrittlichen Kommunikationstools.
  3. Niedrigere Kosten: Vereinheitlichen Sie mehrere Kommunikationssysteme in einer einzigen Plattform.
  4. Skalierbarkeit: Passen Sie sich mühelos an die sich verändernden Bedürfnisse Ihres Autohauses an.
  5. Zuverlässigkeit: Setzen Sie auf eine robuste und zuverlässige Lösung.