Zuverlässige, flexible und skalierbare VoIP-Telefonanlage für Unternehmen

Betreuen Sie Anrufer professionell und fördern Sie die nahtlose Zusammenarbeit im Team mit der GoTo Connect-VoIP-Telefonanlage für Unternehmen.

Erfahren Sie bei einem unserer Mitarbeiter, welche Funktionen GoTo Connect für Sie bereithält

Unternehmen setzen auf GoTo

  • Logo von dyson
  • Logo von GE
  • Logo von Comcast
  • Logo von Salesforce
  • Northface-Logo

Unsere Arbeitsweise hat sich verändert.
Die Erwartungshaltung der Kunden allerdings nicht.

Auch wenn Sofortnachrichten, Chatbots und E-Mails noch so hilfreich sind, wollen Kunden dennoch mit einem echten Menschen sprechen. Nahtlose Kommunikation ist kein Kinderspiel, wenn die Teams auf verschiedene Orte verteilt sind.

  • Ein Mitarbeiter arbeitet mit GoTo Connect per Fernzugriff in einem Café am Laptop.

    Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Hardwarekosten

    Die Installation und Wartung herkömmlicher Telefonanlagen kann sehr kostenintensiv sein. Halten Sie die Kosten niedrig, ohne an Funktionalität einzubüßen.
  • A casually dressed man smiling while attending a GoToConnect call on his tablet from his kitchen.

    Entscheiden Sie sich für ein System, das sich einfach einrichten und verwenden lässt

    Ihr System sollte sich schnell und einfach einrichten lassen – und so intuitiv zu verwenden sein, dass alle gleich loslegen können.
  • Two coworkers celebrating their collaboration with a high five while working outdoors.

    Fördern Sie die harmonische Zusammenarbeit im Team

    Beschäftigte arbeiten mittlerweile im Büro, im Homeoffice oder sogar unterwegs – da muss das richtige Tool her, um ortsunabhängig eine gute Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Unternehmenskommunikation auf ganz neuem Niveau

GoTo Connect ist mehr als nur eine VoIP-Telefonanlage: Es ist eine Plattform für die gesamte Customer Experience im Unternehmen.

Die GoTo Connect-VoIP-Lösungen für Unternehmen sind zuverlässig, flexibel und sicher, damit die Unternehmenskommunikation reibungslos abläuft – ohne zusätzliche Festnetzleitungen oder eine lokale Telefonanlage.

Da GoTo Connect in der Cloud gehostet wird, greifen Teams von einem beliebigen Gerät aus auf das System zu und betreuen Anrufer weltweit. Das spart Hardwarekosten und erleichtert die Skalierung.

Von der Anrufverwaltung und den Telefonietools für Administratoren bis hin zu Telefon- und Videokonferenzen bietet GoTo Connect Teams alle nötigen Tools, um die bestmögliche Arbeit zu leisten.

A graphic showing how GoToConnect’s Dial Plans can be used to choose extensions, allowing callers to speak to specific agents.

GoTo Connect umfasst außerdem die folgenden Funktionen:

  • Unbegrenzte Anzahl von Telefonnummern und Durchwahlen
  • Unbegrenzte Freephone- und Vanity-Nummern sowie lokale Rufnummern
  • Rufnummernmitnahme und automatische Weiterleitung
  • Voicemail an E-Mail, Text oder Transkription (virtuelle Voicemail)
  • Anpassbare automatische Telefonanlagen (virtueller Empfang)
  • Automatische Rufumleitung, Weiterleitung und Warteschleife
  • Intelligente Anrufanalysen und Berichte
  • Und vieles mehr
Screenshot der GoTo Connect-Funktionen, einschließlich Benachrichtigungseinstellungen, einfaches Wählen und Voicemail-Einstellungen.

GoTo Connect ist …

  • „“

    Einfach zu verwenden

    Dank der intuitiven Benutzeroberfläche nutzt Ihr Team GoTo Connect ganz einfach für Anrufe, Konferenzen und Meetings.
  • „“

    Einfach zugänglich

    GoTo Connect verfügt über Apps für Desktop, Web und Mobilgeräte, damit Ihr Team unabhängig vom Standort harmonisch zusammenarbeitet.
  • „“

    Zuverlässig

    Dank der Verfügbarkeit von 99,96 % und des rund um die Uhr verfügbaren Kundensupports sind Sie mit GoTo Connect immer in der Lage, gute Arbeit zu leisten.
  • Sicher

    Alle VoIP-Telefoniefunktionen sind nach höchsten Standards verschlüsselt, um die größtmögliche Sicherheit und den besten Datenschutz zu gewährleisten.

Das bietet GoTo Connect:

Auch wenn Mitarbeiter auf verschiedene Büros, physische Standorte, Zeitzonen oder sogar Kontinente verteilt sind, arbeiten sie über Apps für Desktop, Web oder Mobilgeräte mühelos zusammen.
A screen of a desktop GoToConnect window showing many employees attending a conference at the same time.
Sie brauchen keinen herkömmlichen Telefoniedienst oder eine lokale Telefonanlage mehr. Nach dem Wechsel zu GoTo Connect sparen Unternehmen durchschnittlich 87 % an Hardware- und Infrastrukturkosten.
A woman accessing her number through GoToConnect on her mobile device in the comfort of her living room.
Von CRM-Systemen wie Salesforce und Zoho bis hin zu Tools wie Zapier, Clio und Slack – GoTo Connect lässt sich in die Software integrieren, die Ihre Mitarbeiter bereits verwenden.
A collage of some of GoToConnect’s many integrated tools: such as Clio, Slack, Zoho, Zapier, Salesforce, Google, and Hubspot.
  • „“
    5 von 5 Sternen.
    Meine Erfahrung mit GoTo Connect könnte gar nicht besser sein. Der Support bei der Schulung und Implementierung war unglaublich. Alle Beteiligten waren während des gesamten Ablaufs zuverlässig, engagiert, gründlich und sachkundig.

    – Keith S.
    Bewertung auf G2
  • „“
    Die praktischen Standardfunktionen für Sprachanrufe umfassen eine Vielzahl von Tools für die Anrufverwaltung (z. B. Anrufer-ID, Anrufweiterleitung sowie eine automatische Telefonzentrale und Rufumleitung). Die Dashboards und Analysefunktionen verschaffen einem außerdem schnell und einfach einen Überblick darüber, wie der Service genutzt wird und wie gut der Umgang mit Anrufen ist.

    – Victoria J.
    Bewertung auf G2
  • „“
    GoTo Connect ist einfach ein gutes Produkt. Es erfüllt alle Funktionen problemlos. Ursprünglich hatten wir Bedenken, auf einen VoIP-Service umzusteigen, weil wir eine schlechte Anrufqualität befürchteten. Doch seit einem Jahr ist das kein Problem mehr. GTC bietet eine unglaubliche Flexibilität bezüglich der Produktnutzung.

    – Steve J.
    Bewertung auf G2

Top-Bewertungen auf G2 und Capterra

  • Auszeichnung als G2-Leader Frühjahr 2022
    Leader auf G2, Frühling 2022
  • review-G2-min-png
    4,5 Sterne aus 622 Bewertungen auf G2
  • review-capterra-min-png
    4,5 Sterne aus 578 Bewertungen auf Capterra

Sie müssen uns das nicht blind glauben – lesen Sie weiter ...

"Mit GoTo Connect verfügen wir über ein Komplettsystem für die Kommunikation, das professionell aufgebaut und leicht zu verwalten ist. Damit ist es uns möglich, von überall aus einfach zusammenzuarbeiten und effektiv zu kommunizieren."
DALIM Software
Ganze Story lesen Weitere Erfolgsgeschichten
"Die größte Auswirkung für unsere Mitarbeiter ist die Erleichterung des Arbeitsalltags. Mit der GoTo-App für Smartphones sind sie ab sofort überall telefonisch erreichbar. Das macht wirklich einen Unterschied."
Henley
Ganze Story lesen Weitere Erfolgsgeschichten

Transformieren Sie die Unternehmenskommunikation mit der GoTo Connect-VoIP-Telefonanlage für Unternehmen

Häufig gestellte Fragen

Eine VoIP-Lösung für Unternehmen ist eine cloudbasierte Telefonanlage, die von Ihrem VoIP-Anbieter gewartet und aktualisiert wird. Ihr Unternehmen muss also keine Geräte vor Ort (wie eine lokale Telefonanlage) mehr betreiben.

Eine Enterprise-gehostete Telefonanlage ist eine Telefonanlage, die von einem Anbieter eines VoIP-Telefons (auch Cloud-Telefon genannt) betrieben und gewartet wird. Dazu ist keine lokale Hardware erforderlich. Enterprise-Cloud-Telefonanlagen kosten nicht nur weniger (da sowohl die Hardware- als auch die Wartungskosten niedriger sind), sondern lassen sich auch leichter aktualisieren und anpassen, ohne ein technisches Team hinzuziehen zu müssen.

Mit einer VoIP-Telefonanlage ist es Beschäftigten außerdem möglich, ortsunabhängig als Team zusammenzuarbeiten, da sie auf einem Mobilgerät, Tablet oder PC auf das System und die dort gespeicherten Daten (beispielsweise ihre private Durchwahl oder Telefonleitung) zugreifen können – egal, ob im Homeoffice oder Büro.

Sie haben das Gewünschte nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns hier