Zuverlässige, flexible und skalierbare VoIP-Telefonanlage für Unternehmen
Betreuen Sie Anrufer professionell und fördern Sie die nahtlose Zusammenarbeit im Team mit der GoTo Connect-VoIP-Telefonanlage für Unternehmen.
Erfahren Sie bei einem unserer Mitarbeiter, welche Funktionen GoTo Connect für Sie bereithält
Unternehmen setzen auf GoTo
Unsere Arbeitsweise hat sich verändert.
Die Erwartungshaltung der Kunden allerdings nicht.
Auch wenn Sofortnachrichten, Chatbots und E-Mails noch so hilfreich sind, wollen Kunden dennoch mit einem echten Menschen sprechen. Nahtlose Kommunikation ist kein Kinderspiel, wenn die Teams auf verschiedene Orte verteilt sind.
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Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Hardwarekosten
Die Installation und Wartung herkömmlicher Telefonanlagen kann sehr kostenintensiv sein. Halten Sie die Kosten niedrig, ohne an Funktionalität einzubüßen. -
Entscheiden Sie sich für ein System, das sich einfach einrichten und verwenden lässt
Ihr System sollte sich schnell und einfach einrichten lassen – und so intuitiv zu verwenden sein, dass alle gleich loslegen können. -
Fördern Sie die harmonische Zusammenarbeit im Team
Beschäftigte arbeiten mittlerweile im Büro, im Homeoffice oder sogar unterwegs – da muss das richtige Tool her, um ortsunabhängig eine gute Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Unternehmenskommunikation auf ganz neuem Niveau
GoTo Connect ist mehr als nur eine VoIP-Telefonanlage: Es ist eine Plattform für die gesamte Customer Experience im Unternehmen.
Die GoTo Connect-VoIP-Lösungen für Unternehmen sind zuverlässig, flexibel und sicher, damit die Unternehmenskommunikation reibungslos abläuft – ohne zusätzliche Festnetzleitungen oder eine lokale Telefonanlage.
Da GoTo Connect in der Cloud gehostet wird, greifen Teams von einem beliebigen Gerät aus auf das System zu und betreuen Anrufer weltweit. Das spart Hardwarekosten und erleichtert die Skalierung.
Von der Anrufverwaltung und den Telefonietools für Administratoren bis hin zu Telefon- und Videokonferenzen bietet GoTo Connect Teams alle nötigen Tools, um die bestmögliche Arbeit zu leisten.
GoTo Connect umfasst außerdem die folgenden Funktionen:
- Unbegrenzte Anzahl von Telefonnummern und Durchwahlen
- Unbegrenzte Freephone- und Vanity-Nummern sowie lokale Rufnummern
- Rufnummernmitnahme und automatische Weiterleitung
- Voicemail an E-Mail, Text oder Transkription (virtuelle Voicemail)
- Anpassbare automatische Telefonanlagen (virtueller Empfang)
- Automatische Rufumleitung, Weiterleitung und Warteschleife
- Intelligente Anrufanalysen und Berichte
- Und vieles mehr
GoTo Connect ist …
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Einfach zu verwenden
Dank der intuitiven Benutzeroberfläche nutzt Ihr Team GoTo Connect ganz einfach für Anrufe, Konferenzen und Meetings. -
Einfach zugänglich
GoTo Connect verfügt über Apps für Desktop, Web und Mobilgeräte, damit Ihr Team unabhängig vom Standort harmonisch zusammenarbeitet. -
Zuverlässig
Dank der Verfügbarkeit von 99,96 % und des rund um die Uhr verfügbaren Kundensupports sind Sie mit GoTo Connect immer in der Lage, gute Arbeit zu leisten. -
Sicher
Alle VoIP-Telefoniefunktionen sind nach höchsten Standards verschlüsselt, um die größtmögliche Sicherheit und den besten Datenschutz zu gewährleisten.
Das bietet GoTo Connect:
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Meine Erfahrung mit GoTo Connect könnte gar nicht besser sein. Der Support bei der Schulung und Implementierung war unglaublich. Alle Beteiligten waren während des gesamten Ablaufs zuverlässig, engagiert, gründlich und sachkundig.
– Keith S.
Bewertung auf G2 -
Die praktischen Standardfunktionen für Sprachanrufe umfassen eine Vielzahl von Tools für die Anrufverwaltung (z. B. Anrufer-ID, Anrufweiterleitung sowie eine automatische Telefonzentrale und Rufumleitung). Die Dashboards und Analysefunktionen verschaffen einem außerdem schnell und einfach einen Überblick darüber, wie der Service genutzt wird und wie gut der Umgang mit Anrufen ist.
– Victoria J.
Bewertung auf G2 -
GoTo Connect ist einfach ein gutes Produkt. Es erfüllt alle Funktionen problemlos. Ursprünglich hatten wir Bedenken, auf einen VoIP-Service umzusteigen, weil wir eine schlechte Anrufqualität befürchteten. Doch seit einem Jahr ist das kein Problem mehr. GTC bietet eine unglaubliche Flexibilität bezüglich der Produktnutzung.
– Steve J.
Bewertung auf G2
Top-Bewertungen auf G2 und Capterra
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Leader auf G2, Frühling 2022
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4,5 Sterne aus 622 Bewertungen auf G2
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4,5 Sterne aus 578 Bewertungen auf Capterra
Sie müssen uns das nicht blind glauben – lesen Sie weiter ...
Transformieren Sie die Unternehmenskommunikation mit der GoTo Connect-VoIP-Telefonanlage für Unternehmen
Häufig gestellte Fragen
Eine Enterprise-gehostete Telefonanlage ist eine Telefonanlage, die von einem Anbieter eines VoIP-Telefons (auch Cloud-Telefon genannt) betrieben und gewartet wird. Dazu ist keine lokale Hardware erforderlich. Enterprise-Cloud-Telefonanlagen kosten nicht nur weniger (da sowohl die Hardware- als auch die Wartungskosten niedriger sind), sondern lassen sich auch leichter aktualisieren und anpassen, ohne ein technisches Team hinzuziehen zu müssen.
Mit einer VoIP-Telefonanlage ist es Beschäftigten außerdem möglich, ortsunabhängig als Team zusammenzuarbeiten, da sie auf einem Mobilgerät, Tablet oder PC auf das System und die dort gespeicherten Daten (beispielsweise ihre private Durchwahl oder Telefonleitung) zugreifen können – egal, ob im Homeoffice oder Büro.