Bleiben Sie flexibel dank einer professionellen Hosted-VoIP-Telefonanlage
Ob Sie Ihre vorhandene Telefonanlage um VoIP-Funktionen erweitern möchten oder bereit für den Umstieg auf VoIP-Telefonie sind: GoTo Connect unterstützt Sie dabei.
Lernen Sie einige Unternehmen kennen, die GoTo bereits verwenden
Sie denken über einen Umstieg auf die Cloud oder Hosted VoIP nach?
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Schnelle Erweiterung Ihrer vorhandenen Telefonanlage
Das Einrichten von Infrastruktur, Hardware, zusätzlichen Telefonleitungen und Durchwahlen klingt komplex, doch mit GoTo Connect ist das ein Kinderspiel. -
Support für die moderne Art zu arbeiten
Ob im Büro, Homeoffice oder ganz woanders: Wenn Teams ortsunabhängig arbeiten, brauchen Sie ein System, das alle voranbringt, egal wo. -
Sicherheit ohne Beeinträchtigung der Benutzerfreundlichkeit
Der Umstieg auf eine neue Telefonanlage – ob VoIP oder nicht – kann eine echte Mammutaufgabe sein. Entscheiden Sie sich für eine Anlage, die sich einfach einrichten lässt und Angriffen standhält.
GoTo Connect kann mehr, als Teams zu vernetzen und die Zusammenarbeit zu verbessern: Es ist eine Plattform für die gesamte Customer Experience.
Die VoIP-Telefonanlage von GoTo Connect bringt Teams zusammen, damit die Mitarbeiter gemeinsam Anrufer bestmöglich betreuen können.
Egal wo oder auf welchem Gerät: GoTo Connect bietet eine erstklassige Anrufqualität in Internetgeschwindigkeit – So sparen Sie eine Menge Kosten für Festnetzleistungen, Hardware und Infrastruktur.
Vom virtuellen Empfang und virtuellen Anrufbeantworter bis hin zu Telefonie und Videokonferenzen bietet Ihnen GoTo Connect alle nötigen Tools, um Anrufer bestmöglich zu betreuen.
- Unbegrenzte Anzahl von Telefonnummern und Durchwahlen
- Unbegrenzte Freephone- und Vanity-Nummern sowie lokale Rufnummern
- Rufnummernmitnahme und automatische Weiterleitung
- Voicemail an E-Mail, Text oder Transkription (virtuelle Voicemail)
- Anpassbare automatische Telefonanlagen (virtueller Empfang)
- Automatische Rufumleitung, Weiterleitung und Warteschleife
- Intelligente Anrufanalysen und Berichte
- Und vieles mehr
GoTo Connect ist …
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Einfach zu verwenden
Dank der einfachen Installation und intuitiven Einrichtung brauchen Sie nicht einmal einen Tag, um GoTo Connect einzurichten.
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Geräteübergreifend
Arbeiten Sie von überall aus einheitlich zusammen – über VoIP-Telefone, Desktopcomputer, Tablets und Smartphones.
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Flexibel
Skalieren Sie Ihre Cloud-Telefonanlage dank unbegrenzter geschäftlicher Telefonnummern und Durchwahlen in wenigen Minuten.
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Sicher und zuverlässig
GoTo Connect verfügt über die größtmöglichen Verschlüsselungsstandards, um Datenschutz und Privatsphäre sowie eine Verfügbarkeit von 99,96 % zu gewährleisten.
Das bietet GoTo Connect:
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Meine Erfahrung mit GoTo Connect könnte gar nicht besser sein. Der Support bei der Schulung und Implementierung war unglaublich. Alle Beteiligten waren während des gesamten Ablaufs zuverlässig, engagiert, gründlich und sachkundig.
– Keith S.
Bewertung auf G2 -
Die praktischen Standardfunktionen für Sprachanrufe umfassen eine Vielzahl von Tools für die Anrufverwaltung (z. B. Anrufer-ID, Anrufweiterleitung sowie eine automatische Telefonzentrale und Rufumleitung). Die Dashboards und Analysefunktionen verschaffen einem außerdem schnell und einfach einen Überblick darüber, wie der Service genutzt wird und wie gut der Umgang mit Anrufen ist.
– Victoria J.
Bewertung auf G2 -
GoTo Connect ist einfach ein gutes Produkt. Es erfüllt alle Funktionen problemlos. Ursprünglich hatten wir Bedenken, auf einen VoIP-Service umzusteigen, weil wir eine schlechte Anrufqualität befürchteten. Doch seit einem Jahr ist das kein Problem mehr. GTC bietet eine unglaubliche Flexibilität bezüglich der Produktnutzung.
– Steve J.
Bewertung auf G2
Top-Bewertungen auf G2 und Capterra
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Leader auf G2, Frühling 2022
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4,5 Sterne aus 622 Bewertungen auf G2
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4,5 Sterne aus 578 Bewertungen auf Capterra