Bleiben Sie flexibel dank einer professionellen Hosted-VoIP-Telefonanlage

Ob Sie Ihre vorhandene Telefonanlage um VoIP-Funktionen erweitern möchten oder bereit für den Umstieg auf VoIP-Telefonie sind: GoTo Connect unterstützt Sie dabei.

Lernen Sie einige Unternehmen kennen, die GoTo bereits verwenden

  • Logo von dyson
  • Logo von GE
  • Logo von Comcast
  • Logo von Salesforce
  • Northface-Logo

Sie denken über einen Umstieg auf die Cloud oder Hosted VoIP nach?

Heutzutage sind herkömmliche Telefonleitungen und lokale Telefonanlagen nicht mehr flexibel, zuverlässig und schnell genug, um den sich wechselnden Anforderungen von Unternehmen gerecht zu werden.

  • Ein Mitarbeiter nutzt den Wählplan-Editor von GoTo Connect, um Anrufer und Berater zu verbinden.

    Schnelle Erweiterung Ihrer vorhandenen Telefonanlage

    Das Einrichten von Infrastruktur, Hardware, zusätzlichen Telefonleitungen und Durchwahlen klingt komplex, doch mit GoTo Connect ist das ein Kinderspiel.
  • Zwei Kollegen nutzen VoIP-Tools und arbeiten lachend zusammen.

    Support für die moderne Art zu arbeiten

    Ob im Büro, Homeoffice oder ganz woanders: Wenn Teams ortsunabhängig arbeiten, brauchen Sie ein System, das alle voranbringt, egal wo.
  • Eine Mitarbeiterin nutzt lachend VoIP auf ihrem privaten iPhone.

    Sicherheit ohne Beeinträchtigung der Benutzerfreundlichkeit

    Der Umstieg auf eine neue Telefonanlage – ob VoIP oder nicht – kann eine echte Mammutaufgabe sein. Entscheiden Sie sich für eine Anlage, die sich einfach einrichten lässt und Angriffen standhält.
Eine Collage zeigt die Wähltastatur von GoTo Connect, die für Desktop- und Mobilgeräte verfügbar ist
Anrufe nahtlos von überall aus beantworten

GoTo Connect kann mehr, als Teams zu vernetzen und die Zusammenarbeit zu verbessern: Es ist eine Plattform für die gesamte Customer Experience.

Die VoIP-Telefonanlage von GoTo Connect bringt Teams zusammen, damit die Mitarbeiter gemeinsam Anrufer bestmöglich betreuen können.

Egal wo oder auf welchem Gerät: GoTo Connect bietet eine erstklassige Anrufqualität in Internetgeschwindigkeit – So sparen Sie eine Menge Kosten für Festnetzleistungen, Hardware und Infrastruktur.

Vom virtuellen Empfang und virtuellen Anrufbeantworter bis hin zu Telefonie und Videokonferenzen bietet Ihnen GoTo Connect alle nötigen Tools, um Anrufer bestmöglich zu betreuen.

GoTo Connect umfasst außerdem die folgenden Funktionen:
  • Unbegrenzte Anzahl von Telefonnummern und Durchwahlen
  • Unbegrenzte Freephone- und Vanity-Nummern sowie lokale Rufnummern
  • Rufnummernmitnahme und automatische Weiterleitung
  • Voicemail an E-Mail, Text oder Transkription (virtuelle Voicemail)
  • Anpassbare automatische Telefonanlagen (virtueller Empfang)
  • Automatische Rufumleitung, Weiterleitung und Warteschleife
  • Intelligente Anrufanalysen und Berichte
  • Und vieles mehr
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GoTo Connect ist …

  • Einfach zu verwenden

    Dank der einfachen Installation und intuitiven Einrichtung brauchen Sie nicht einmal einen Tag, um GoTo Connect einzurichten.

  • Geräteübergreifend

    Arbeiten Sie von überall aus einheitlich zusammen – über VoIP-Telefone, Desktopcomputer, Tablets und Smartphones.

  • Flexibel

    Skalieren Sie Ihre Cloud-Telefonanlage dank unbegrenzter geschäftlicher Telefonnummern und Durchwahlen in wenigen Minuten.

  • Sicher und zuverlässig

    GoTo Connect verfügt über die größtmöglichen Verschlüsselungsstandards, um Datenschutz und Privatsphäre sowie eine Verfügbarkeit von 99,96 % zu gewährleisten.

Das bietet GoTo Connect:

Die Mitarbeiter müssen sich nur über ein VoIP-Telefon oder über Desktopcomputer, Laptop, Tablet oder Smartphone beim Portal anmelden und können direkt mit der Arbeit loslegen und Anrufer betreuen – unabhängig vom Standort.
Ein Mitarbeiter nutzt von unterwegs aus Tools für die Online-Zusammenarbeit auf dem Laptop.
Von CRM-Systemen wie Salesforce Lightning und Zoho bis hin zu Tools wie Zapier, Clio und Slack – GoTo Connect lässt sich in die Systeme integrieren, die Sie bereits verwenden. Setzen Sie Ihre Workflows ab Beginn der Anmeldung ohne Unterbrechung fort.
Eine Collage der vielen Tools, in die sich GoTo Connect integrieren lässt: beispielsweise Marketo, Salesforce, Slack, Hubspot, Microsoft, Zendesk, Teams und Google
Sie müssen eine neue Nummer oder Durchwahl einrichten oder Anrufe an eine andere Abteilung weiterleiten? Mit dem visuellen Editor für Anrufe von GoTo Connect lässt sich alles mit nur wenigen Klicks anpassen. Verwalten Sie komplexe Anrufabläufe ganz einfach ohne technische Unterstützung.
Eine Collage der Anrufoptionen von GoTo Connect, darunter Planung, Faxerkennung, Spracheinstellungen und Abspielen von Soundclips.
  • 5 von 5 Sternen.
    Meine Erfahrung mit GoTo Connect könnte gar nicht besser sein. Der Support bei der Schulung und Implementierung war unglaublich. Alle Beteiligten waren während des gesamten Ablaufs zuverlässig, engagiert, gründlich und sachkundig.

    – Keith S.
    Bewertung auf G2
  • Die praktischen Standardfunktionen für Sprachanrufe umfassen eine Vielzahl von Tools für die Anrufverwaltung (z. B. Anrufer-ID, Anrufweiterleitung sowie eine automatische Telefonzentrale und Rufumleitung). Die Dashboards und Analysefunktionen verschaffen einem außerdem schnell und einfach einen Überblick darüber, wie der Service genutzt wird und wie gut der Umgang mit Anrufen ist.

    – Victoria J.
    Bewertung auf G2
  • GoTo Connect ist einfach ein gutes Produkt. Es erfüllt alle Funktionen problemlos. Ursprünglich hatten wir Bedenken, auf einen VoIP-Service umzusteigen, weil wir eine schlechte Anrufqualität befürchteten. Doch seit einem Jahr ist das kein Problem mehr. GTC bietet eine unglaubliche Flexibilität bezüglich der Produktnutzung.

    – Steve J.
    Bewertung auf G2

Top-Bewertungen auf G2 und Capterra

  • Auszeichnung als G2-Leader Frühjahr 2022
    Leader auf G2, Frühling 2022
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    4,5 Sterne aus 622 Bewertungen auf G2
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    4,5 Sterne aus 578 Bewertungen auf Capterra

Sie müssen uns das nicht blind glauben – lesen Sie weiter ...

"Ob im Homeoffice oder unterwegs, alle können jetzt problemlos überall arbeiten. Wir sind immer telefonisch zu erreichen; Kunden attestieren uns eine ausgezeichnete Verfügbarkeit. Das alles dank GoTo Connect."
Civilserve
Ganze Story lesen Weitere Erfolgsgeschichten
"Seit wir GoTo Connect in blueButler integriert haben, können wir die Anrufdaten direkt in unserem Maklerverwaltungssystem sehen. Sobald ein Anruf eingeht, erscheinen die Kundendaten auf dem blueButler-Bildschirm. Der Prozess ist wirklich einfach und steigert die Effizienz."
Go Insurance
Ganze Story lesen Weitere Erfolgsgeschichten

Erfahren Sie, wie nahtlos Anrufe dank der Hosted-VoIP-Telefonanlage für GoTo Connect funktionieren können

Häufig gestellte Fragen

Das schwankt erheblich, aber Hosted-VoIP-Anbieter sind wesentlich kostengünstiger im Vergleich zu herkömmlichen Telefonie-Abos. GoTo Connect bietet Ihnen alles, was Sie für die geschäftliche IP-Telefonie brauchen, zu einem günstigen monatlichen Preis je Arbeitsplatz. Für eine große Benutzeranzahl sind individualisierte Preisangebote möglich. 
Bei Hosted VoIP müssen Sie weniger Geräte verwalten und es fallen weniger Kosten an. Da die Telefonanlage in der Cloud gehostet und von einem Hosted-VoIP-Anbieter betreut wird, müssen Sie keine eigenen Geräte kaufen, um die IP-Telefonie zu nutzen. Dadurch sparen Sie bei den Wartungs- und Upgradekosten und machen Ihr System gleichzeitig skalierbarer und kostengünstiger als eine On-Premises-VoIP-Anlage.
VoIP-Telefone sind entweder hard- oder softwarebasiert. Ein softwarebasiertes VoIP-Telefon wird auch Softphone genannt und ist eine App auf Ihrem Computer oder Mobilgerät. Hardwarebasierte VoIP-Telefone, auch als IP-Telefone bekannt, sehen genauso aus wie konventionelle Telefone: Sie haben ein Tastenfeld, eine Freisprechtaste, zeigen die Anrufer-ID an usw. Erfahren Sie mehr über unsere VoIP-Telefone für Unternehmen
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