Ein persönlicher Meeting-Raum ist eine einfache und professionelle Möglichkeit, sich vorzustellen
Schnelle Meetings dank benutzerdefinierter Meeting-URL
Alle Funktionen, die Sie benötigen
-
Integrationen
Nahtlose Integration in Top-Anwendungen wie Slack, Outlook, Google Kalender und Microsoft Teams.
-
Kombinierte Video- und Bildschirmübertragung
Sie sehen die Webcam-Galerie und die übertragene Präsentation bzw. Anwendung im selben Bildschirmfenster.
-
Integrierte Sicherheit
Dank umfangreicher Sicherheitsfunktionen wie der risikobasierten Authentifizierung kommunizieren Sie sicher per Video.
-
Cloud-Aufzeichnungen
Meeting-Aufzeichnungen jederzeit und von jedem Gerät aus freigeben – dank Cloud-Aufzeichnungen.
-
Benutzerdefinierte Hintergründe
Passen Sie Ihren Webcam-Hintergrund an – und arbeiten Sie damit quasi von überall aus.
Kundensupport
Umfassender Kundensupport rund um die Uhr sowie Schulungen, Videobibliotheken, Leitfäden und vieles mehr.
GoTo Suite hat alles, was Ihr Unternehmen braucht
GoTo Meeting für schnelle, zuverlässige und sichere Video-Meetings
- Über 80 Millionen Online-Meetings pro Jahr
- 99,95 % Dienstverfügbarkeit
- Bestbewertete mobile App
GoTo Connect für Anrufe, Meetings und Nachrichten
- Flexible, cloudbasierte Telefonanlage
- Videokonferenzen
- Support-Center-Funktionen
GoTo Room für Videokonferenz-Equipment
- Branchenführender Audio- und Hardware-Anbieter
- Einfache und schnelle Einrichtung
- Nahtlose Integrationen
GoTo Webinar für voraufgezeichnete und Live-Webinare
- Einfache Verwaltung und Einrichtung von Events
- Webinarvorlagen verfügbar
- Automatische E-Mail-Erinnerungen
Häufig gestellte Fragen
Mit einem Onlinemeeting-Raum erhalten Sie einen personalisierten Raum, den Sie immer wieder verwenden können. Gestalten Sie den Raum in den Unternehmensfarben und fügen Sie ein Bild von sich, Abbildungen einer Marke, ein Produktlogo oder Ähnliches hinzu.
Onlinemeeting-Räume bieten einfach Zugriff über einen persönlichen, leicht zu merkenden Link. Stellen Sie den Link auf Ihrer Website zur Verfügung oder geben Sie die URL direkt für die Teilnehmer frei, wenn Sie das Meeting starten möchten. Sie können sogar ein Meeting-Passwort festlegen.
Mit Ein-Klick-Meetings können Sie sofort direkt mit Kollegen und Kunden sprechen, ohne E-Mails hin und her senden zu müssen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, wenn Sie aktuell Kunde bei GoTo Meeting sind:
- Rufen Sie global.gotomeeting.com auf.
- Wählen Sie in der Navigationsleiste Einstellungen.
- Wählen Sie Meeting-Raum.
- Klicken Sie auf Los geht‘s!
- Legen Sie einen eindeutigen Namen für die Meeting-Seite fest. Wenn der Name nicht verfügbar ist, werden Sie dazu aufgefordert, einen anderen auszuwählen. Wenn der Name verfügbar ist, wird ein Häkchen neben dem Textfeld angezeigt. Dieser Name kann Teil der URL Ihres Onlinemeeting-Raumes sein: „https://gotomeet.me/“.
- Klicken Sie abschließend auf Reservieren.
Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten.
- Rufen Sie die Seite Meine Meeting s auf und klicken Sie auf Meeting starten.
- Geben Sie die URL des Onlinemeeting-Raumes in die Adresszeile des Browsers ein.
Klicken Sie auf Meinem Meeting beitreten und wählen Sie dann Meeting starten.
Sobald Sie das Meeting gestartet haben, startet GoTo Meeting automatisch.
Integrieren Sie Ihren persönlichen GoTo Meeting-Raum mithilfe des GoTo Meeting-Plugins für Outlook in Microsoft Outlook. Nach der Installation des Plugins können Sie anfangen, Meetings über Outlook zu planen.
Für die Integration von GoTo Meeting in Google Kalender verwenden Sie einfach das entsprechende GoTo Meeting-Plugin.
Erstellen Sie noch heute Ihren persönlichen Online-Raum
Überzeugen Sie sich von GoTo Meeting – der virtuellen Meeting-Plattform zur Online-Kollaboration.