Den Überblick über Meeting-Highlights behalten und nichts mehr verpassen
Es muss bei geschäftlichen Meetings oder Interviews niemand mehr mitschreiben. Erleben Sie Ihre Meetings mit dem Smart Meeting Assistant von einer ganz neuen Seite:
- Nach dem Meeting erhalten Sie deutliche und vollständige Notizen.
- Sie können sich mit dem beruhigenden Gefühl, später Zugriff auf Transkriptionsnotizen zu haben, voll auf den Moment konzentrieren.
- Durchsuchen Sie die Transkription nach bestimmten Begriffen und springen Sie zum passenden Moment.
Meeting-Transkriptionen für alle freigeben
Ihre Kunden können die Inhalte mit ihren Stakeholdern durchgehen. Wer nicht am Meeting teilnehmen konnte, holt das Verpasste einfach nach. Wenn Sie den Transkriptionstext freigeben, sind Ihre Inhalte einem vielfältigen Publikum zugänglich.
Überall verfügbar
Alle Funktionen, die Sie benötigen
-
Integrationen
Nahtlose Integration in Top-Anwendungen wie Slack, Outlook, Google Kalender und Microsoft Teams. -
Kombinierte Video- und Bildschirmübertragung
Sie sehen die Webcam-Galerie und die übertragene Präsentation bzw. Anwendung im selben Bildschirmfenster. -
Kundensupport
Umfassender Kundensupport rund um die Uhr sowie Schulungen, Videobibliotheken, Leitfäden und vieles -
Integrierte Sicherheit
Dank umfangreicher Sicherheitsfunktionen wie der risikobasierten Authentifizierung kommunizieren Sie sicher per Video. -
Cloud-Aufzeichnungen
Meeting-Aufzeichnungen jederzeit und von jedem Gerät aus freigeben – dank Cloud-Aufzeichnungen. -
Benutzerdefinierte Hintergründe
Passen Sie Ihren Webcam-Hintergrund an – und arbeiten Sie damit quasi von überall aus.
GoTo Suite hat alles, was Ihr Unternehmen braucht
-
GoTo Meeting für schnelle, zuverlässige und sichere Video-Meetings
- Über 80 Millionen Online-Meetings pro Jahr
- 99,999 % Dienstverfügbarkeit
- Bestbewertete mobile App
-
GoTo Connect für Anrufe, Meetings und Nachrichten
- Flexible, cloudbasierte Telefonanlage
- Videokonferenzen
- Support-Center-Funktionen
-
GoTo Room für Videokonferenz-Equipment
- Branchenführender Audio- und Hardware-Anbieter
- Einfache und schnelle Einrichtung
- Nahtlose Integrationen
-
GoTo Webinar für voraufgezeichnete und Live-Webinare
- Einfache Verwaltung und Einrichtung von Events
- Webinarvorlagen verfügbar
- Automatische E-Mail-Erinnerungen
Häufig gestellte Fragen
Um Transkriptionen für den Smart Meeting Assistant zu aktivieren, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder gehen Sie folgendermaßen vor:
- Melden Sie sich bei Ihrem GoTo Meeting-Konto an.
- Klicken Sie in der Symbolleiste auf „Einstellungen“.
- Wählen Sie die Option „Transkription“, aktivieren Sie sie und klicken Sie auf „Speichern“.
* Bitte beachten Sie, dass Transkriptionen nicht mit allen Abos erstellt werden können.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um auf Ihre Meeting-Transkriptionen zuzugreifen:
- Melden Sie sich bei Ihrem GoTo Meeting-Konto an.
- Meeting-Chronik
- Suchen Sie nach der gewünschten Aufzeichnung und klicken Sie auf das Symbol „Aufzeichnung ansehen“. Nun werden die schriftliche Transkription und die interaktive Aufzeichnung dargestellt.
Für Transkriptionen werden mehrere Funktionen angeboten. Hier einige Beispiele:
- Transkription kopieren – einfaches Kopieren und Einfügen des gesamten Textes einer Transkription
- Link versenden – schnelle Freigabe von Transkriptions-Links für Meeting-Teilnehmer
- Stichwortsuche – wichtige Inhalte und Stichwörter mit der Suchleiste finden
- Auto-Bildlauf fortsetzen – der Transkription folgen und gleichzeitig weiter die interaktive Aufzeichnung ansehen
- Sprechdauer anzeigen – deutliche Anzeige der Sprechdauer der Meeting-Teilnehmer neben der interaktiven Aufzeichnung
Heute noch Meeting-Transkriptionen aktivieren
Überzeugen Sie sich von GoTo Meeting, der virtuellen Meeting-Plattform zur Online-Kollaboration.