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Verfügbarkeit
Shortlist-Auszeichnung 2021 für Telefon- und Callcenter-Software
An unserem Standort Los Angeles kann es jederzeit zu Erdbeben kommen. Wir brauchten ein System, das ortsunabhängig funktioniert. Das hat Para Los Niños jetzt mit GoTo Connect.Geovanni Rivas
Leiter IT, Technologie und Kommunikation, Para Los Niños
Leader im Grid Report von G2 (Frühjahr 2021) für VoIP-Anbieter
Nachdem sie den erweiterten Funktionsumfang eines softwarebasierten Telefons zu schätzen gelernt hatten, war kein konventioneller Telefonapparat mehr vonnöten – GoTo Connect erfüllt alle Bedürfnisse.Felix Windt
Leiter Netzwerkservice, IT und Beratung, Dartmouth College
„Top Rated“-Award 2020 im Bereich VoIP-Anbieter
Der spitzenmäßige technische Support direkt in den USA half mir, das System innerhalb kürzester Zeit einzurichten. Die hohe Servicequalität (sowohl beim Support als auch die Systemverfügbarkeit) hat uns noch nie im Stich gelassen.Michael W.
Geschäftsführer
Kleinbetrieb (10–50 Mitarbeiter)
KOMMUNIKATION UND ZUSAMMENARBEIT
Flexible Kommunikation
Sprachtelefonie, Meetings, Messaging – und noch dazu ein anpassbares Contact-Center: GoTo Connect bietet Teams und Kunden zahlreiche Möglichkeiten, in Verbindung zu bleiben.
FERNZUGRIFF UND IT-VERWALTUNG
Wegweisender IT-Support
Bieten Sie den bestmöglichen IT-Support von jedem Ort aus. Mit den richtigen Tools verwalten Sie jedes Gerät per Fernzugriff, beheben Probleme und bieten so eine moderne Helpdesk-Erfahrung.
Entdecken Sie Ihr neues GoTo
Erfahren Sie, was die ortsunabhängigen Tools von GoTo Ihren Teams bieten.