Ein nahtloses Kundenerlebnis ist heutzutage kein Luxus mehr, sondern ein Muss. Erfahren Sie mehr zu über 40 neuen Funktionen und Updates für GoTo Connect. Konsolidieren Sie Ihre Softwarelösungen, verwandeln Sie Kundendaten in konkret verwertbare Einblicke und erstellen Sie effiziente Workflows. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie diese Updates die Verwendung von GoTo Connect noch effektiver machen.
GoTo Connect
Text-to-Speech-Soundclips mit KI: Erstellen Sie im Handumdrehen professionelle Soundclips.
Sie können nun auf Knopfdruck Soundclips erstellen, die Anrufende begeistern und Ihre Präsenz verbessern. Sie brauchen eine professionelle Ansage für Ihr Sprachmenü? Verfassen Sie ganz einfach den gewünschten Text und treffen Sie Ihre Auswahl aus vier Stimmen, bis zu 90 Sprachen und elf Optionen für die Hintergrundmusik – die KI erledigt den Rest.
Zendesk-Integration: Integrieren Sie Ihre Kommunikationsworkflows nahtlos in Zendesk.
Wenn Sie Ihre Kundendaten aus Zendesk und GoTo Connect zusammenführen, ersparen Sie sich das zeitraubende Wechseln zwischen den beiden Systemen. So können Sie ganz einfach in GoTo mit Kundschaft über ihre bevorzugten Kanäle kommunizieren, während Sie den Unterhaltungsverlauf nahtlos in Zendesk protokollieren.
Transkripte in den Anrufberichten: Verpassen Sie kein Detail mit der Transkription von Anrufen.
Das Berichterstattungs- und Analysepaket ist jetzt noch leistungsstärker: Durchsuchbare Transkripte geben Ihnen Aufschluss über den Inhalt jeder Unterhaltung und lassen Sie produktiver arbeiten, da Sie nicht die gesamte Aufzeichnung anhören müssen. Noch dazu können Sie Ihr Personal durch die effiziente Anrufnachbearbeitung wirkungsvoller schulen. Kurz: Die Transkription von Telefongesprächen kann Ihr Kundenerlebnis transformieren.
ServiceNow-Integration: Synchronisieren Sie ServiceNow mit GoTo Connect und vereinfachen Sie Ihre Workflows.
Dank der ServiceNow-Integration gehören Informationssilos der Vergangenheit an. Wenn Sie Ihre Kundendaten zentral verwalten, können Ihre Teams leichter zusammenarbeiten, Probleme schneller lösen und sich einen ganzheitlichen Überblick über die Kundenbedürfnisse verschaffen. Sie haben Ihre Workflows und Prozesse genau im Blick und können intelligentere, datengestützte Entscheidungen treffen, um Ihren Kundenservice weiter zu verbessern.
Untertitel (Beta): Effektivere Meetings durch Audiotranskription in Echtzeit
Die Echtzeit-Untertitelung macht Ihre Meetings noch interaktiver und barrierefreier, da das Gesprochene in Textform dargestellt wird. Die für alle Sitzungen verfügbaren Untertitel fördern das Verständnis und den Fokus der Teilnehmenden. So können alle Beteiligten dem Sitzungsgeschehen folgen und Inhalte leichter aufnehmen.
Bildschirm-Popups für Telefongespräche: Gehen Sie mit Bildschirm-Popups von Anfang an persönlicher auf Anrufende ein.
Mit Bildschirm-Popups sehen Sie sämtliche Anruferinformationen auf einen Blick, sodass Sie Zeit sparen, effizienter arbeiten und das Kundenerlebnis vom ersten Gespräch an verbessern können.
KI-Anrufzusammenfassung für Anrufberichte: Verbessern Sie das Kundenerlebnis.
Neu im Berichterstattungs- und Analysepaket: Erhalten Sie nach jedem Anruf in Sekundenschnelle eine KI-gestützte Zusammenfassung. Dort werden wichtige Details aus der Anrufaufzeichnung hervorgehoben. So erhalten Sie wertvolle Insights zu Problemen und verbessern das Kundenerlebnis.
Taste drücken und sprechen: In Meetings frei sprechen mit einzigen Klick
Sie möchten etwas beitragen? Dann müssen Sie jetzt nicht mehr mehrfach klicken. Halten Sie zum Sprechen einfach die Leertaste gedrückt. Um die Stummschaltung wieder zu aktivieren, lassen Sie die Taste los. So können sich alle reibungslos einbringen.
Anrufergebnisse in den Anrufberichten: Gewinnen Sie tiefere Einblicke für optimale Leistung.
Diese neuen Berichte schaffen einen klaren Überblick über die Ergebnisse Ihrer Anrufe. Erkennen Sie schnell Trends und verfeinern Sie mit detaillierten Filtern für Anruftyp und Ergebnis Ihre Analyse. Umfangreiche Daten und erweiterte Filteroptionen verwandeln Anrufinformationen in verwertbare Insights, die das Geschäftswachstum fördern.
Weitere neue Funktionen und Verbesserungen in GoTo Connect
- Integrationen: Durch die Synchronisierung von GoTo Connect mit gängigen CRMs wie Sugar CRM, Pipedrive, Freshsales und Freshdesk schaffen Sie bessere Workflows und ein ganzheitliches Nutzungserlebnis.
- Dunkler Modus in der GoTo-App: Das dunkle Design sorgt für eine geringere Belastung der Augen, eine bessere Akkulaufzeit und einen ansprechenderen Look.
- Gemeinsame Kontakte: Erstellen Sie Kontakte, die jede:r im Unternehmen sehen und bearbeiten kann.
- Erweiterte Einstellungen für mobile Benachrichtigungen: Legen Sie Benachrichtigungen für jeden Posteingang fest.
- Individuelles Tischtelefon-Hintergrundbild: Personalisieren Sie Ihr Tischtelefon mit einem eigenen Hintergrundbild.
- Unterstützung mehrerer Geräte: Weisen Sie Benutzer:innen über das klassische Admin-Portal mehrere Tischtelefone zu.
- SMS-Support (UK): Senden Sie SMS-Nachrichten lokal über GoTo Messaging in Großbritannien.
Contact-Center
Holen Sie das Beste aus jeder Kundeninteraktion heraus: Mit den Updates für unser Contact-Center transformieren Sie die Kundenkommunikation und das Kundenerlebnis. Entdecken Sie hier alle neuen Contact-Center-Funktionen.
WhatsApp-Kanal: Verbinden Sie sich mit Ihren Kund:innen über die weltweit beliebteste Messaging-Plattform.
Wie versprochen: WhatsApp ist die jüngste Ergänzung zu unserem Multichannel-Angebot für GoTo Customer Engagement und Contact-Center. Kundschaft kann Ihnen nun über ihren liebsten Messaging-Dienst Textnachrichten, Bilder, Videos und mehr senden. So gestalten Sie Ihre Kommunikation relevanter, komfortabler und überzeugender für Ihre Kundschaft und Ihr Unternehmen.
KI-gestützte Themenmarkierungen: Verfolgen und analysieren Sie wichtige Themen bei der Kundenkommunikation.
Wenn Sie wichtige Themen wie Abokündigungen im Auge behalten, sind Sie stets über die Probleme und Anliegen Ihrer Kundschaft informiert. Die erweiterte Sprachanalyse gibt Ihnen Aufschluss über relevante Trends. Sie erkennen Muster in Anrufen und können Verlaufsdaten verfolgen, sodass es nun einfacher denn je ist, tiefere Einblicke in die Kundenzufriedenheit zu gewinnen und das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.
Erweiterte Berichte zur Bearbeitungszeit: Erhalten Sie tiefere Einblicke mit erweiterten Technikerberichten.
Auf dem Dashboard zur Technikerleistung finden Sie jetzt Berichte zur Bearbeitungszeit und Arbeitsbelastung. Mit diesen Tools verhelfen Sie Ihren Techniker:innen zu Bestleistungen und identifizieren Bereiche mit Verbesserungspotenzial. Eine vereinfachte Ansicht zeigt die Gesprächszeit, Haltezeit und Nachbearbeitungszeit. Mit einem neuen Schalter lassen sich durchschnittliche und vollständige Bearbeitungszeiten flexibel analysieren.
Weitere neue Funktionen und Verbesserungen in Contact-Center
- Diagramm mit Detailergebnissen: Mit einem umfassenden Bericht analysieren Sie negative Anrufergebnisse.
- Vereinheitlichtes Anwesenheitsmanagement von Techniker:innen: Synchronisieren Sie die Anwesenheit zwischen allen GoTo-Geräten und -Systemen.
Customer Engagement
Neue Updates für unsere innovative Customer-Engagement-Lösung ermöglichen bessere Kundenbeziehungen und maximale Produktivität. Alle Neuerungen für Customer Engagement finden Sie unten im Artikel.
Unterhaltungsverlauf im Posteingang: Vereinfachen Sie die Kundenkommunikation mit einem kompletten Unterhaltungsverlauf.
Schluss mit zusammenhanglosen Konversationen: Frühere Unterhaltungen sind nun auf Knopfdruck in privaten und gemeinsamen Posteingängen abrufbar. Sie müssen nur durch eine aktive Unterhaltung scrollen, um den gesamten Nachrichtenverlauf zu sehen, und können Kundschaft selbst nach dem Ende einer Unterhaltung mit nur einem Klick kontaktieren. So haben Sie jede Interaktion voll im Blick und können eine erstklassige Customer Experience bieten.
Mehrere gemeinsame Posteingänge: Fördern Sie die Zusammenarbeit und Verantwortlichkeit.
Wenn Ihr Team wächst, erstellen Sie ganz einfach neue gemeinsame Posteingänge, um zusätzliches Arbeitsaufkommen zu bewältigen und in Echtzeit zusammenzuarbeiten. Mit eigenen Posteingängen für verschiedene Teams oder Abteilungen erleichtern Sie die Organisation und die Kommunikation. Sehen Sie auf einen Blick, wer woran arbeitet, und vermeiden Sie doppelten Aufwand.
Weitere neue Funktionen und Verbesserungen in Customer Engagement
- Filtern im gemeinsamen Posteingang: Filtern Sie Unterhaltungen im gemeinsamen Posteingang nach Kanal oder Telefonnummer.
- Posteingang mit mehreren Nummern: Mehrere Nummern im gemeinsamen Posteingang ermöglichen ein besseres Unterhaltungsmanagement.
- 20.000 Empfänger:innen bei Kampagnen: Senden Sie Kampagnen an 20.000 Kund:innen auf einmal.
- Erhöhte Sie die Importkapazität: Importieren Sie 10.000 Kontakte aus Ihrer Web- oder Desktop-Anwendung.
Testen Sie die neuen Funktionen von GoTo Connect noch heute.
Wir freuen uns, Ihnen diese neuen Verbesserungen vorzustellen. Nehmen Sie an unserem anstehenden Webinar teil, in dem wir die neuesten Updates und noch vieles mehr behandeln.