Customer Engagement-Software
Fördern Sie Ihr Unternehmenswachstum durch eine einfachere Kundenkommunikation
Mit unserem preisgekrönten Telefonsystem und unserer Multi-Channel-Customer Engagement-Software können Sie die gesamte Kommunikation zentral abwickeln.
Die einfachste Möglichkeit der Kommunikation mit Ihren Kunden – über ihre bevorzugten Kanäle
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Einheitliche Telefonanlage
Profitieren Sie von über 100 Telefonfunktionen für den Unternehmenseinsatz sowie von einer KI-gestützten Kundenkommunikation.
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Mehrere Kanäle
Ermöglichen Sie ein unkompliziertes Kundenerlebnis – mit WhatsApp, SMS, Social Media, Sprachtelefonie, Video und Webchat an einem Ort.
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Umfassende Einblicke zu Kunden
Arbeiten Sie nahtlos zusammen – dank Kundendetails und Kontakthistorie an einem Ort, die für die Teammitglieder freigegeben sind.
Gemeinsamer Posteingang
Dank Multi-Channel-Posteingang entgeht Ihnen keine Nachricht mehr
Fassen Sie alle Kundeninteraktionen (WhatsApp, Social Media, SMS und Webchat) in einem einheitlichen und benutzerfreundlichen zentralen Posteingang zusammen. Dank umfassenden Einblicken in vorherige Unterhaltungen sind bessere und stärker personalisierte Antworten gewährleistet.
Durch die Zusammenarbeit mehrerer Teammitglieder lassen sich Leistung und Effizienz optimieren.
SMS-Kampagnen*
Erstellen Sie ansprechende KI-gestützte SMS-Kampagnen
Mit nur wenigen Klicks lassen sich ganz einfach SMS-Kampagnen einrichten, die eine stärkere Interaktion bei Unterhaltungen mit Kunden ermöglichen.
Sie können mithilfe des KI-gestützten Messaging-Assistenten jede SMS personalisieren, Erinnerungen senden und sogar Kampagnen im Voraus planen. Kunden lassen sich in verschiedene Segmente aufgliedern, um ihnen maßgeschneiderte Nachrichten zu senden, die bei ihnen Anklang finden und die Interaktion fördern.
* SMS-Funktionalität variiert je nach Region.
Optimieren Sie Kundeninteraktionen mit WhatsApp
Kontaktieren Sie Ihre Kund:innen über WhatsApp – also über die Nachrichtenapp, die ihnen bereits vertraut ist. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, Unterhaltungen von überall aus zu verwalten, jede Interaktion individuell zu gestalten und Audionachrichten auch unterwegs anzuhören.
Erleben Sie die Leistung der kanalübergreifenden Kommunikation ohne Aufwand und erreichen Sie mehr Kund:innen in kürzerer Zeit. Zentralisieren Sie Kundeninteraktionen und steigern Sie die Zufriedenheit, indem Sie WhatsApp in Ihrem gemeinsamen Posteingang verwenden.
Social Media
Kommunizieren Sie über Social Media mit Kunden
Übertreffen Sie die Kundenerwartungen, indem Sie dort mit Kunden interagieren, wo sie sich bereits aufhalten. So ist sichergestellt, dass ihnen keine Anfrage entgeht.
Mit GoTo Connect Customer Engagement können Sie Anfragen über Social Media-Plattformen wie Instagram und Facebook beantworten und so Ihren Kundenservice auf das nächste Level heben.
Webchat
Nutzen Sie den Webchat für schnelle und einfache Unterhaltungen
Bieten Sie ein besseres Nutzungserlebnis – durch sofortige, interaktive und personalisierte Unterstützung. Dank Echtzeit-Kommunikation in zwei Richtungen können Sie schnell und effektiv auf Anfragen reagieren und dadurch den Umsatz steigern – mit diesem leistungsfähigen Tool, das Upselling, Cross-Selling und das Bewerben von Sonderangeboten ganz einfach macht.
Umfrageformular
Holen Sie Kundenfeedback ein
Mit individuell anpassbaren Umfragen können Sie wertvolles Feedback und andere Informationen von Kunden einholen.
Unser Tool mit gemeinsamen Kontakten enthält und pflegt die aktuellsten Kontaktlisten für Ihren Kundenstamm, sodass Sie Kunden ganz einfach identifizieren und zielgerichtet ansprechen können.
Administration aus einem Guss
Schließen Sie die Einrichtung innerhalb eines Tages ab und verwalten Sie die Lösung ganz einfach
Egal, ob Sie Teil eines IT-Teams sind oder alle Aufgaben selbst übernehmen – GoTo Connect Customer Engagement lässt sich einfach bereitstellen, verwalten und skalieren. Die Einrichtung nimmt in vielen Fällen nur einen Tag in Anspruch und die Einstellungen lassen sich über ein einheitliches klassisches Admin-Portal verwalten.
Funktionen für eine bessere Kundenkommunikation
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Taggen von Unterhaltungen
Fügen Sie Unterhaltungen beschreibende Tags hinzu, damit Sie sie jederzeit leicht wiederfinden. -
KI-gestützter Assistent
Sprechen Sie mit KI-gestützten personalisierten Outbound-Kampagnen Kunden proaktiv an. -
Planen von Kampagnen
Senden Sie SMS-Nachrichten von SMS-Kampagnen zum idealen Zeitpunkt. Wählen Sie dabei zwischen Voreinstellungen oder benutzerdefinierten Angaben. -
Abmeldeoption für Kampagnen
Geben Sie Kunden eine einfache Möglichkeit, Ihre Kampagnen und Nachrichten abzubestellen. -
Kundenhistorie
Stellen Sie Teammitgliedern alle wichtigen Informationen zur Verfügung, damit sie Ihre Kundenkommunikation direkt weiterführen können. -
Echtzeit-Messaging
Antworten Sie im Handumdrehen in Echtzeit auf Kundenanfragen, Feedback und Beschwerden. -
Gemeinsame Kontakte
Ein zentraler Hub für all Ihre geschäftlichen Kontakte stellt sicher, dass allen die gleichen Daten zur Verfügung stehen und sie ganz einfach darauf zugreifen können. -
Administration aus einem Guss
Alle Kommunikationseinstellungen sind an einem Ort verfügbar – für eine optimierte Verwaltung. -
Zielgerichtete Outreach-Aktivitäten
Senden Sie Nachrichten im Bulk-Verfahren an große Gruppen.
Alle Funktionen anzeigen
Laden Sie das Datenblatt herunter, um alle Funktionen zu entdecken, die GoTo Connect Customer Engagement zu bieten hat.
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99,999 % Verfügbarkeit
Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen. -
Erstklassiger Support
Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten. -
Optimale Sicherheit
Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.
Brauchen Sie erweiterte Tools für die Kommunikation mit Kunden?
GoTo Connect Contact Center bietet alle Funktionen von Customer Engagement sowie zusätzlich eine erweiterte Berichterstattung, KI-gestützte Transkripte und Chatanalysen, Manager-Dashboards, Flüster-, Mithör- und Einschaltfunktionen sowie ein besseres Softphone-Erlebnis.
Häufige Fragen zu Customer Engagement
GoTo Connect Contact Center ist eine robuste, KI-gesteuerte Lösung für Unternehmen, die ihren Kundenservice und ihre Verkäufe steigern wollen, mit umfassenden Tools für Technikteams und Management, leistungsstarken Verwaltungskontrollen, erweiterter Berichterstattung und Analysen.
Maximieren Sie die Einbindung mit optimierten Unterhaltungen
Steigern Sie die Zahl der personalisierten Unterhaltungen mit allen Kommunikationsformen an einem Ort: Sprachtelefonie, Webchat, Social Media und SMS. Sichern Sie sich noch heute GoTo Connect Customer Engagement.