Mit dem Contact-Center-Reporting erhalten Sie neue Insights
Optimieren Sie die Leistung Ihres Teams in Echtzeit mit dem GoTo Contact Center.
Was ist Contact-Center-Reporting?
Contact-Center-Reporting bzw. Callcenter-Controlling liefert wertvolle Kennzahlen und Insights zu allen Kundeninteraktionen, einschließlich Anrufen, Chatunterhaltungen und Social-Media- und SMS-Interaktionen.
Verfolgen Sie Live-Warteschleifen und abgeschlossene Unterhaltungen. Zeigen Sie wichtige Kennzahlen Ihres Callcenters an, etwa die Gesamtanzahl der eingehenden und ausgehenden Anrufe oder die Gesamtanzahl der Anrufer nach Techniker. Setzen Sie diese Erkenntnisse ein, um die Ergebnisse zu optimieren und bessere Kundenerlebnisse zu ermöglichen.
Contact-Center: Reporting leicht gemacht
Warteschleifenleistung anzeigen
Überwachen Sie die Gesprächsverbindungen und ermitteln Sie die Zeiten mit der höchsten Auslastung auf dem Board zu Anrufern in der Warteschleife. Dieses zeigt die durchschnittliche Zeit in der Warteschleife, die Gesamtanzahl der Anrufe im Zeitverlauf, die durchschnittliche Anrufdauer, die Zusammenfassung sowie Details zum Anrufer und viele weitere Kennzahlen für umfassendes Callcenter-Reporting an.
Legen Sie los mit Analysen und mehr
Contact Center: Mehr als nur Reporting
Alle wichtigen Callcenter-KPIs, die Sie für bessere Ergebnisse brauchen – zum Beispiel:
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Sprachtelefonie, Videotelefonie, Chat und vieles mehr
Bieten Sie ihren Kunden einen Service, der zu ihren Bedürfnissen passt – mit Multi-Channel-Kommunikation über SMS, soziale Medien und weitere Kanäle. -
Wählprogramm für ausgehende Anrufe
Automatisieren Sie Verkaufsgespräche und beschleunigen Sie Kontakte, um in kürzerer Zeit mehr Sales zu generieren. -
Intelligente Anrufweiterleitung
Optimieren Sie die Problemlösung beim ersten Anruf, indem Sie Anrufer an den richtigen Ort weiterleiten. -
Warteschleifen für Rückrufe
Reduzieren Sie die Wartezeit, während Kunden dank automatischer Rückrufe ihren Platz in der Leitung behalten. -
Einheitliches Admin-Portal
Verwalten Sie die Einstellungen für das Contact-Center und die Telefonanlage auf einem einzigen Dashboard. -
Visueller Wählplan-Editor
Konfigurieren Sie Anrufabläufe per Drag-and-Drop – keine aufwändige IT erforderlich.
Häufig gestellte Fragen
Fundierte Insights. Bessere Ergebnisse.
Erleben Sie noch heute umfangreiches Callcenter-Reporting und -Monitoring mit GoTo Contact Center.