Bauen Sie Ihr Unternehmen mit einer VoIP-Telefonanlage aus
Dank der flexiblen, kostengünstigen VoIP-Telefonanlage für Kleinunternehmen von GoTo Connect können Sie mehr Anrufer und Kunden betreuen.
Meet some of the companies using GoTo Connect
Ein Kleinunternehmen zu leiten ist kein Kinderspiel
Kunden erwarten eine professionelle Stimme am anderen Ende der Leitung. Es ist jedoch schwer, eine Telefonanlage zu finden, bei der man keinen Vertrag für 2–3 Jahre unterzeichnen oder bereits im Voraus teure Hardware kaufen muss.
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Bereit für den nächsten Schritt
Möchten Sie ein Upgrade Ihrer Hardware oder einer noch ausbaufähigen Cloud-Telefonanlage durchführen, wissen aber nicht genau, welche Funktionen Ihr Unternehmen braucht? -
Sie brauchen ein flexibles Abo
Da Sie sich noch am Anfang des Wachstums befinden, müssen Sie das Abonnement schnell an die Entwicklung Ihres Unternehmens anpassen können. -
Sie brauchen Benutzerfreundlichkeit
Ihr neues System muss benutzerfreundlich sein, damit Sie und Ihr Team Kunden und Anrufer direkt betreuen können.
Get the flexible virtual phone system designed for small businesses
GoTo Connect's VoIP phone system is easy to use and highly professional, so you can serve your customers and callers better, and help your business grow.
Your team can use GoTo Connect from any device, anywhere, so you can put on a united front for callers and serve them well, no matter where your teams are working.
GoTo Connect is more than just a small business phone service: it's an entire customer experience platform.
From virtual receptionists and virtual voicemail to phone and video conferencing, and beyond, GoTo Connect provides everything your team needs to do their best work and serve your callers professionally.
GoTo Connect also includes:
- Unlimited business phone numbers and extensions
- Unlimited toll-free, local, and vanity numbers
- Number porting and automatic transfers
- Voicemail to email, text, or transcript (virtual voicemail)
- Customizable auto-attendants (virtual receptionists)
- Automatic call forwarding, call routing, and call queueing
- And so much more
Aus diesen Gründen entscheiden sich Kleinunternehmen für GoTo Connect:
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Einfach zu verwenden
Dank der einfachen Installation und des intuitiven Einstiegs brauchen Sie nicht einmal einen Tag, um GoTo Connect einzurichten. -
Flexibel
Mit flexiblen Abonnements und benutzerbasierten Preismodellen lässt sich Ihre virtuelle Telefonanlage monatlich an Weiterentwicklungen Ihres Unternehmens anpassen. -
Support und Analysen
Umfasst Echtzeitanalysen, das Monitoring eingehender und ausgehender Anrufe sowie die Erstellung von Berichten zur Beratereffektivität. -
Sicher
Alle Cloud-Telefoniefunktionen sind nach höchsten Standards verschlüsselt, um die größtmögliche Sicherheit und den besten Datenschutz zu gewährleisten.
Das bietet GoTo Connect:
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An unserem Standort Los Angeles kann es jederzeit zu Erdbeben kommen. Wir brauchten ein System, das ortsunabhängig funktioniert. Das hat Para Los Niños jetzt mit GoTo Connect.
– Geovanni Rivas
Leiter IT, Technik und Kommunikation, Para Los Niños -
Nachdem sie den erweiterten Funktionsumfang eines softwarebasierten Telefons zu schätzen gelernt hatten, war kein konventionelles Telefon mehr vonnöten – GoTo Connect erfüllt alle Bedürfnisse.
– Felix Windt
Leiter Netzwerkservice, IT und Beratung, Dartmouth College -
Der erstklassige technische Support direkt in den USA half mir, das System innerhalb kürzester Zeit einzurichten. Die hohe Servicequalität (sowohl beim Support als auch bei der Systemverfügbarkeit) hat uns noch nie im Stich gelassen.
– Michael W.
Geschäftsführer
eines Kleinunternehmens (10–50 Mitarbeiter)
Sie müssen uns das nicht blind glauben – lesen Sie weiter ...
Häufig gestellte Fragen
Abgesehen von der Übertragung verfügt VoIP über alle Funktionen einer normalen Telefonleitung sowie viele weitere, da es nicht wie eine herkömmliche Telefonanlage durch Hardware eingeschränkt wird.
Eine cloudbasierte (VoIP-)Telefonanlage für Unternehmen kann jedoch beliebig lange verwendet werden. Sie enthält keine Hardware, die repariert oder gewartet werden muss. Die für das System erforderliche Ausstattung und Software werden vom VoIP-Anbieter verwaltet und gewartet, nicht von Ihnen. So verfügen Sie immer über die neuesten Technologien, Funktionen und Anwendungen, auf die Sie sich auch in den kommenden Jahrzehnten noch verlassen können.