3 Webinare, unbegrenzte Insights: Ihre CX-Roadmap für umfassende Verbindungen

3 Webinare, unbegrenzte Insights: Ihre CX-Roadmap für umfassende Verbindungen

Die CX für das Unternehmenswachstum transformieren

Im modernen digitalen Zeitalter müssen Unternehmen eine zunehmende Zahl an Kundeninteraktionen auf verschiedenen Kanälen bearbeiten. Auch die Komplexität dieser Interaktionen nimmt zu. Das führt oft zu Frustration, niedrigerer Kundenzufriedenheit und Umsatzeinbußen. Um diesen Herausforderungen zu begegnen, müssen Unternehmen ihre Technologie- und Kundenerlebnisstrategien modernisieren. Die Sprache bleibt zwar oft einer der Hauptkanäle, aber die zunehmende Zahl an verfügbaren Tools und Kanälen macht die Verwaltung der Interaktionen und die Gewährleistung der Kundenzufriedenheit zu einer Herausforderung.

Joseph Walsh ist VP of Product Marketing bei GoTo. In diesem Webinar spricht er über die Bedeutung von Technologie, KI und die Vereinfachung des Tech-Stacks bei der Erfüllung sich wandelnder Kundenerwartungen. Devyn Brooks arbeitet als Solution Consultant. Er geht darauf ein, wie moderne Lösungen wie GoTo Connect Prozesse optimieren, Reaktionszeiten verbessern und zu einem außergewöhnlichen Kundenservice beitragen.

Das ist enthalten:

  • Die geschäftlichen Herausforderungen von heute: Großartige Kundenerlebnisse führen zu mehr Umsatz und besserer Kundenbindung. Doch viele Unternehmen kämpfen mit veralteten Kommunikationssystemen, die sie daran hindern, steigende Kundenerwartungen zu erfüllen.
  • Eine ausführliche Demo: Unsere neue Lösung, GoTo Connect CX, wird von Solutions Consultant Devyn Brooks fachkundig vorgeführt. Er präsentiert den Zuschauer:innen unter anderem die Softphone-Lösung, die Anrufverwaltungs-Funktionen, das klassische Admin-Portal und die Integrationen von GoTo. Hierbei finden Sie heraus, wie GoTo Ihre Kundeninteraktionen transformiert.
  • Kundenerfolge: Einige Kunden profitieren bereits von GoTo Connect CX. MaidPro reduziert Frust, ersetzt drei Anbieter und zentralisiert die Kommunikation für ihr wachsendes Team.

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Wie KI die Unternehmenskommunikation umgestaltet

In einem kürzlich abgehaltenen Webinar sprach eine hochkarätige Gruppe von GoTo-Moderator:innen über die transformative Rolle der künstlichen Intelligenz (KI) bei der Umgestaltung der Geschäftskommunikation. Rusty Jensen, Ashleigh Ellington, Jessica Sill und Gina Whitty erklärten, wie KI Kundenbeziehungen verbessert, die Produktivität steigert und Geschäftsmodelle grundlegend verändern kann. Diese Diskussion ist eine hervorragende Ergänzung zu unserem Blogeintrag KI für Unternehmen: Wie KI Ihre Kundenbeziehungen verbessert. Dort haben wir untersucht, wie KI-Technologien zur umfassenden Personalisierung von Kundeninteraktionen eingesetzt werden.

Die Referent:innen boten wertvolle Einblicke in die unzähligen KI-gestützten Erfahrungen, die fortschrittlichen Unterstützungs-Tools und die automatisierten Interaktionen, die aktuell die Arbeitswelt revolutionieren. Diese Innovationen ermöglichen Unternehmen umfassendere Interaktionen ihren Kund:innen. Dies deckt sich mit den Kernpunkten in unserem Blogeintrag KI für Unternehmen: Die Grundlagen der KI, in dem wir die wesentlichen Elemente beschreiben, die Unternehmen bei der Einführung von KI-Technologien berücksichtigen müssen.

Im Bereich KI finden aktuell viele spannende Neuerungen statt. Die Referent:innen fanden dennoch Zeit für das Gespräch über wichtige Bedenken bei der Integration von KI. Sie befassten sich mit Themen wie Genauigkeit, Compliance und ethische Implikationen von KI. Die Teilnehmer:innen wurden dazu angeregt, sich kritisch mit den aufkommenden Chancen und Herausforderungen auseinanderzusetzen. Dieser Überblick unterstreicht die Notwendigkeit, sich mit dem Faktor KI in der Unternehmenskommunikation auseinanderzusetzen. Die Teilnehmer:innen sollen darüber nachdenken, wie sich diese Technologie zur Förderung sinnvoller Veränderungen und Transformationen einsetzen lässt. Ein Verständnis für das Potenzial und die Fallstricke der KI ist entscheidend für den bestmöglichen Einsatz von KI in Marketingstrategien.

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3-Stufen-Plan für bessere Unternehmenskommunikation

Im heutigen Wettbewerb erwarten die Kund:innen mehr von den Unternehmen: schnellere Interaktionen, weniger Frust und einen zufriedenstellenden Service. Diese aufschlussreiche Sitzung wurde von Adam Peeler, Director of Product Management, und Michael McCann, Senior Manager of Product Marketing bei GoTo, geleitet. Der Schwerpunkt war ein 3-Stufen-Plan zur Verbesserung der Technologie für die Kundenkommunikation. Das Ziel: echtes, langfristiges Wachstum. In der Diskussion wurde betont, dass jede Interaktion eine Gelegenheit ist, Kund:innen zu beeindrucken oder sie an die Konkurrenz zu verlieren.

Adam Peeler sprach die wichtigsten Hindernisse an, die Unternehmen oft davon abhalten, notwendige Änderungen vorzunehmen, z. B. unklarer ROI, Bedenken zum Umstieg, mangelnde IT-Expertise im Unternehmen, Widerstand von Benutzer:innen und Budgetbeschränkungen. Anhand echter Kundenbeispiele erläuterte das Team, warum Unternehmen dem Wandel jetzt Priorität einräumen sollten. Dazu gehörte eine überzeugende Fallstudie der Stand for Animals Veterinary Clinic. Hierbei wurde gezeigt, wie effektive Kommunikationsstrategien zu einer deutlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit führten. Diese Einblicke verdeutlichen nicht nur die Bedeutung von effektiver Kundenkommunikation. Sie zeigen auch, wie Unternehmen den Umstieg angehen können.

In diesem Webinar wurde erneut gezeigt, dass es bei der Verbesserung der Kundenkommunikation nicht nur um Technologie geht. Es geht auch darum, die Kundenbedürfnisse zu verstehen und eine Kultur der Anpassungsfähigkeit im Unternehmen zu fördern. Diese Aufzeichnung, zusammen mit unseren Leitfäden UCaaS: Unified Communication as a Service und Kundenkommunikation: ein Toolkit für Unternehmenswachstum, ist eine wertvolle Ressource für Unternehmen, die ihre Kommunikationsstrategien verbessern möchten. Finden Sie heraus, wie Sie bei jeder Interaktion eine umfassende Beziehung zu Ihren Kund:innen aufbauen.

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