Mit ausgezeichneten KI-Tools eine einmalige Customer Experience bieten

Gestalten Sie Ihren Kundensupport von Grund auf neu und erzielen Sie außergewöhnliche Ergebnisse mit innovativen, dialogorientierten KI-Funktionen wie der Stimmungsanalyse und automatischen Anrufnotizen.

Stimmungsanalyse und Themenerkennung für GoTo Connect

Intelligente Insights für schnelles Handeln

Verbessern Sie die Produktivität und das Qualitätsmanagement durch den Einsatz von KI, die Ihnen direkt nach Ende eines Anrufs eine Zusammenfassung und Anmerkungen zum Anrufverlauf bereitstellt. So reduzieren Sie die Nachbearbeitungszeit und die durchschnittliche Bearbeitungszeit (AHT), damit sich Ihre Berater:innen auf jedes einzelne Gespräch konzentrieren können.

Thumbnail für die Zusammenfassung nach Anrufende und Notizen zum Anruf

Customer Experience in Echtzeit verbessern

Unser System erkennt negative Stimmungen in Anrufen und warnt Sie in Echtzeit, damit Manager:innen, falls nötig, nahtlos in die Unterhaltung eingreifen können. Sie können Gespräche dann in eine positivere Richtung lenken und so proaktiv die Kundenbindung stärken, die Kundezufriedenheit verbessern und Probleme schon bei der ersten Kontaktaufnahme lösen (First Contact Resolution, FCR).

Thumbnail für das Manager:innen-Dashboard mit Echtzeitübersicht

Aus Anrufdaten umsetzbare Insights gewinnen

Verbessern Sie mit unseren Daten zu Kundenabsichten und Stimmungstrends die Customer Experience und gewinnen Sie wertvolle Insights zur Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheitswerte (CSAT).

Thumbnail für den Abschnitt „Warteschleifenanrufer – Zusammenfassung“ mit der allgemeinen Stimmung und den am häufigsten genannten Themen
"Mit der Stimmungs- und Themenerkennung können wir der Unternehmensleitung Daten zur Verfügung stellen, auf die wir vorher keinen Zugriff hatten. So kann sie negative Trends oder Themenbereiche identifizieren und die Strategie entsprechend anpassen. Die Führungsebene kann sich jetzt auf die wichtigsten Probleme unseres Contact-Centers konzentrieren, was es uns ermöglicht, schneller auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen einzugehen."
Schulungsleitung im Kundenservice Kosmetikbranche

Sehen, hören, beilegen: Mit Echtzeit-Insights die Customer Experience verbessern

Bieten Sie optimalen Service, indem Sie die bei Anrufen besprochenen Themen proaktiv verwalten. Mit der Themenmarkierung können Manager:innen bestimmte Themen nachverfolgen und analysieren, um noch besser auf die Bedürfnisse von Kund:innen einzugehen.

  • Durch die automatische Themenerkennung können Manager:innen proaktiv statt reaktiv handeln und Zeit für die manuelle Leistungsbewertung ihrer Berater:innen sparen.
  • Anrufe können schnell eskaliert werden, während Sie gleichzeitig die Leistung von Berater:innen optimieren.
  • Durch die präzise Nachverfolgung von Schlüsselwörtern und -sätzen gewährleisten Sie, dass Skripte eingehalten werden. Sie erhalten außerdem Insights für eine proaktive Konfliktlösung.
Das Contact-Center-Dashboard in GoTo Connect mit Echtzeit-Eskalation von Anrufen und Tools zur Optimierung der Leistung von Berater:innen

Customer Experience und Produktivität mit KI-gestützter Chatanalyse verbessern

Erhalten Sie mehr datengestützte Einblicke für Manager:innen und Analyst:innen im Kundenservice, die ihnen dabei helfen, Kundeninteraktionen besser nachzuvollziehen.

Mit unserer dialogorientierten KI können Sie Stimmungstrends Ihrer Kund:innen nachverfolgen, Details zu Problembereichen erhalten und sogar negative Kundeninteraktionen wieder in eine positive Bahn lenken.

Erkennen Sie, welche Berater:innen regelmäßig positive Ergebnisse erzielen, und identifizieren Sie Schulungsmöglichkeiten für Mitarbeitende, bei denen weiterhin Verbesserungsbedarf besteht.

Thumbnail für die Stimmungswerte und abgeschlossene Unterhaltungen pro Tag
  • 99,999 % Verfügbarkeit

    Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen.
  • Erstklassiger Support

    Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten.
  • Optimale Sicherheit

    Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.

Bieten Sie eine einzigartige Customer Experience

Finden Sie heraus, wie unsere dialogorientierte KI GoTo Contact Center noch besser macht.