Telefonieren, Meetings und mehr: GoToConnect ist die Lösung mit den besten Bewertungen.
Warum unsere Kunden GoTo Connect lieben
Unsere Kunden sind von der Leistungsstärke und Zuverlässigkeit begeistert, die ihnen die Kombination aus der cloudbasierten VoIP-Telefonanlage GoTo Connect und den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoTo Meeting bietet. Kein Wunder: Sie profitieren von einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Lesen Sie die Rezensionen und überzeugen Sie sich selbst, warum GoTo Connect die erste Wahl für jede Art von Unternehmen ist (vollständige Rezensionen auf Englisch).
“Fantastischer Support”
“Das Supportteam richtete das System während des anfänglichen Onboarding-Gesprächs genau nach unseren Wünschen ein und erledigte alles für uns.”
“Gute Zusammenarbeit, schnelle Problemlösung.”
“Wir waren mit einer Reihe von Herausforderungen konfrontiert; unter anderem mussten wir die Benutzer von ihrer neuen Arbeitsweise überzeugen. Dank der guten Zusammenarbeit mit GoToConnect powered by Jive haben wir nun ein sehr stabiles System.”
“Überragender Kundenservice!”
“Die Servicemitarbeiter kennen sich aus, sind vertrauenswürdig und kümmern sich von A bis Z um alle Kundenbedürfnisse.”
“Externe Büros sind im Nu konfiguriert.”
“GoToConnect powered by Jive ist toll: Es hat uns nicht nur ermöglicht, ohne Dienstunterbrechung in ein anderes Büro zu ziehen, sondern wir können auch externe Büros ganz einfach konfigurieren und dabei die Kosten auf einem Minimum halten.”
“Die Implementierung war kinderleicht.”
“Wir bekamen von Anfang an und auch nach der Implementierung volle Unterstützung. Durch den Wechsel zu GoToConnect powered by Jive konnten wir unsere Telefonkosten bedeutend reduzieren.”
“Steigen Sie am besten gleich um.”
“Steigen Sie am besten gleich um. Sie werden Zeit und Geld sparen und sowohl Ihre interne als auch Ihre externe Kommunikation effizienter machen.”
“Alles, was man sich wünscht. Und noch mehr!”
“Ein hochmodernes Produkt, das mit einer Vielzahl von Telefonapparaten zurechtkommt. Noch dazu ist das ganze Drum und Dran bereits im Preis inbegriffen.”
“Beträchtliche monatliche Einsparungen.”
“Wir erzielen beträchtliche monatliche Einsparungen. Wir konnten die anfänglichen Kosten der Umstellung auf GoToConnect powered by Jive schon wieder hereinholen und ersparen uns weiterhin eine schöne Summe.”
“Viel mehr nützliche Funktionen.”
“Die Lösung bietet viel mehr nützliche Funktionen und Extras als jede andere Telefonanlage, die wir bisher verwendet haben. (Wir arbeiteten zuvor mit Ring Central und Nextiva.) Darüber hinaus ist sie kostengünstiger als der Rest.”
“Änderungen gehen schnell und einfach.”
“Die Verwaltung unserer Telefonanlage kostet nun weniger Zeit, da wir Änderungen schnell und einfach in der Weboberfläche vornehmen können und nicht wie früher stundenlang mit unserem Anbieter telefonieren müssen.”
“GoToConnect powered by Jive, ein tolles cloudbasiertes System von LogMeIn.”
“Wir können nicht nur alle Funktionen einer vor Ort installierten Telefonanlage nutzen, sondern zusätzlich Online-Meetings abhalten, elektronisch faxen und über die Telefone Durchsagen machen. Ausfälle? Gibt es nicht.”
“GoToConnect powered by Jive ist einfach top.”
“GoToConnect powered by Jive ist einfach top: Wir können Anrufe beliebig routen, Voicemailboxen konfigurieren, Voicemails per E-Mail abrufen, die ‚Geschäftszeiten‘ unserer Telefonanlage festlegen und mehr.”
“Hervorragende Gesprächsqualität.”
“Die Gesprächsqualität ist hervorragend und der technische Support fantastisch. Die Mitarbeiter sind so hilfsbereit. Sie fragen immer nach, ob ich zufrieden bin.”
“Viel weiter entwickelt.”
“Das Admin-Portal zur Verwaltung der Telefonanlage ist so viel weiter entwickelt als bei anderen Anbietern, und dabei einfach zu bedienen. Ich finde es toll, Wählpläne einfach per Drag-und-Drop veranschaulichen zu können.”
“Optimierte Kommunikation.”
“Vom Anrufmonitoring über die Rufumleitung bis hin zur optimierten Kommunikation – unsere Kunden sagen uns immer wieder, wie viel besser unsere neue Kommunikationsplattform ist.”
“Treue Kunden sind ihnen wichtig.”
“Heutzutage ist es selten, dass sich ein Unternehmen so sehr um seinen Support kümmert. Die Treue ihrer Kunden ist ihnen offensichtlich sehr wichtig.”
“Kundenservice rund um die Uhr.”
“Die Lösung ist sehr benutzerfreundlich. In den Berichten kann ich unsere Produktivität oder Abläufe in bestimmten Bereichen überprüfen. Der Kundenservice ist rund um die Uhr erreichbar; es hebt immer jemand ab und hilft uns weiter.”
“Wir konnten unsere Kosten um die Hälfte senken.”
“GoToConnect powered by Jive nahm uns eine große Last von den Schultern: unsere alte Telefonanlage (RPI). Wir konnten unsere Kosten um die Hälfte senken, alle Kerndienste aufrechterhalten und den Verwaltungsaufwand für das Backend beträchtlich reduzieren.”
“Äußerst benutzerfreundlich.”
“Die Drag-and-Drop-Plattform ist einfach zu bedienen, aber überaus leistungsstark. Kundenservice und technischer Support sind top. Hilfe ist immer nur einen Telefonanruf oder eine Mail entfernt.”
“Äußerst zuverlässig.”
“Die Preisgestaltung ist transparent und der Dienst äußerst zuverlässig; wir hatten noch nie einen Ausfall. Auch eine HIPAA-konforme Sicherheitsstufe wird angeboten.”
“Dynamisches Routing von Anrufen.”
“Wir können direkt im laufenden Betrieb neue Rufgruppen und Routingkonfigurationen erstellen. Ich arbeite in verschiedenen Büros, und jetzt kann mir meine Durchwahl folgen – sowohl auf mein Tischtelefon als auch auf mein Handy, über eine App.”
“Die Einrichtung ist kinderleicht.”
“In den sechs Monaten seit dem Wechsel zu GoToConnect powered by Jive hatten wir null Probleme oder Ausfälle. Mit früheren Telefonanbietern gab es das sehr wohl, also wissen wir es sehr zu schätzen.”
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