Mit dem Support für Mobilgeräte arbeiten Mitarbeiter, wie sie es wollen
Bieten Sie schnellen und nahtlosen technischen Support per Fernzugriff für so gut wie alle iOS-, Android- oder Chrome OS-Geräte.
Fernsupport für jedes Gerät
Angesichts der steigenden Anzahl von Tools, die bei der Arbeit zum Einsatz kommen, ist GoTo Resolve enorm hilfreich, um den Überblick zu behalten.
- Sie können den Bildschirm von Geräten mit Android 6 oder höher per Fernzugriff anzeigen und steuern, um nahtlos Aufgaben auszuführen und Probleme zu beheben.
- Indem Ihre Techniker von der Übertragungsfunktion von iOS Gebrauch machen, können sie den Bildschirm von iPhones und iPads mit iOS 11 oder höher anzeigen und schnell und einfach Support leisten.
- Techniker können Chromebook-Supportsitzungen abhalten, um sich Probleme von Mitarbeitern per Remote-Desktop-Verbindung anzusehen.
Welche Funktionen bietet der Support für Mobilgeräte?
Techniker können jetzt im Handumdrehen Probleme mit Chromebooks sowie mit iOS- und Android-Geräten von Mitarbeitern beheben.
Für iOS und Android verfügbar
Laden Sie die mobile GoTo Resolve-App für Techniker herunter
Greifen Sie auf verwaltete Geräte zu, starten Sie Fernsitzungen und sehen Sie sich Leistungs- und weitere Daten in Echtzeit auf Ihrem Mobilgerät an. Mit der mobilen GoTo Resolve-App für Techniker können Supporttechniker jederzeit und von überall aus umgehend IT-Support bereitstellen.
GoTo Resolve ist mehr als nur der Support für Mobilgeräte
Die erweiterten Funktionen bieten Mitarbeitern im Homeoffice und im Büro vor Ort mehr Möglichkeiten.
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Zugriff im Hintergrund
Ohne Unterbrechungen mehr erledigen. Beheben Sie Probleme oder erledigen Sie Wartungsaufgaben, ohne den aktuellen Workflow des Benutzers zu beeinträchtigen. -
Unbeaufsichtigter Zugriff
Arbeiten Sie an einem beliebigen Computer, ohne dass der Endbenutzer anwesend sein muss. Mit dem unbeaufsichtigten Fernzugriff sind Sie stets auf dem Laufenden. -
Zusammenarbeit mehrerer Supportmitarbeiter
Lassen Sie Kunden nicht warten, während der Berater nach einer Antwort sucht. Ermöglichen Sie erfahrenen Problemlösern die Teilnahme an der Sitzung oder geben Sie Anrufe an Experten ab.
GoTo Resolve auf einen Blick
Vereinfachte Problemlösung sowohl für IT-Experten als auch für Mitarbeiter. Schneller Empfang von Anfragen sowie umgehende Einstufung und Lösung des Problems.
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Optimierter Support
Probleme erkennen, behandeln und lösen – und das alles von einem Ort aus. Sich Unterstützung zu suchen ist jetzt so einfach wie ein Gespräch. -
Produktivität steigern
Dank professioneller Sicherheitsfunktionen und einer kundenoptimierten Benutzerfreundlichkeit sind Systeme zuverlässig geschützt, damit Unternehmen jederzeit sicher und produktiv arbeiten können. -
Sichere IT leicht gemacht
Dank professioneller Sicherheitsfunktionen und einer kundenoptimierten Benutzerfreundlichkeit sind Systeme zuverlässig geschützt, damit Unternehmen jederzeit sicher und produktiv arbeiten können.
FAQ
- Der einfache Weg zur Problemlösung für Benutzer:innen und Techniker:innen
- Einfache Problemlösung mit einer unkomplizierten Remoteverbindung
- Für einen schnellen, reibungslosen Support ohne lange Gespräche oder verwirrende Erklärungen
Setzen Sie auf zuverlässigen Support für Mobilgeräte – mit Ihrem kostenlosen GoTo Resolve-Konto
Bieten Sie Ihren Mitarbeitern erstklassigen Support für Mobilgeräte, damit sie sowohl im Homeoffice als auch von unterwegs aus immer produktiv bleiben.