Das ist neu bei GoTo Resolve

Erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Produktupdates und Neuveröffentlichungen.

Supporterweiterung für macOS​

Mit unseren aktuellen macOS-Updates stellen Sie Support für unterschiedliche Geräte bereit und bieten in Ihrem Team einheitliche Supportleistungen an. Die neuen Funktionen umfassen Folgendes:

  • macOS-Massenbereitstellung, bei der IT-Admins Hostsoftware von GoTo Resolve mithilfe eines PKG-Installationsprogramms in großen Mengen installieren können.
  • Remotebefehle ermöglichen es Technikern, Aufgaben wie etwa das Neustarten von Geräten, das Verschieben von Dateien, das Ausführen von Skripten und vieles mehr auf verschiedenen macOS-Geräten zu automatisieren.
Mit unseren aktuellen macOS-Updates stellen Sie Support für unterschiedliche Geräte bereit und bieten in Ihrem Team einheitliche Supportleistungen an.

Zusammenarbeit mehrerer Techniker​

Techniker können jetzt einen zweiten Supporttechniker zu einer Live-Fernzugriffssitzung hinzufügen, damit dieser bei der Problembehebung behilflich ist oder neue Teammitglieder unterstützt.​

Techniker können jetzt einen zweiten Supporttechniker zu einer Live-Fernzugriffssitzung hinzufügen, damit dieser bei der Problembehebung behilflich ist oder neue Teammitglieder unterstützt.​

Hintergrund-Dateimanager​

Neben unseren zahlreichen anderen Funktionen für die Hintergrundverwaltung ermöglicht es der Hintergrund-Dateimanager Technikern, Dateien und Ordner auf einem Gerät sicher zu navigieren, verschieben und kopieren, ohne zuerst eine Fernzugriffssitzung zu starten.

Neben unseren zahlreichen anderen Funktionen für die Hintergrundverwaltung ermöglicht es der Hintergrund-Dateimanager Technikern, Dateien und Ordner auf einem Gerät sicher zu navigieren, verschieben und kopieren, ohne zuerst eine Fernzugriffssitzung zu starten.

Remoteterminal-Zugriff​

Techniker arbeiten jetzt im Hintergrund an bereitgestellten Geräten, indem sie die Hintergrundverwaltung des Remoteterminal-Zugriffs nutzen. Mithilfe einer umfassenden Eingabeaufforderung bewältigen Techniker beinahe jede administrative Aufgabe.

Techniker arbeiten jetzt im Hintergrund an bereitgestellten Geräten, indem sie die Hintergrundverwaltung des Remoteterminal-Zugriffs nutzen. Mithilfe einer umfassenden Eingabeaufforderung bewältigen Techniker beinahe jede administrative Aufgabe.

Bereit, Ihre IT zu revolutionieren?

Schneller mehr erledigen – mit GoTo Resolve.