Kein nerviges Einwählen mehr

Mit der Rückruffunktion treten Teilnehmer dem Meeting auch unterwegs ganz einfach bei.

Mit nur einem Tastendruck an Meetings teilnehmen

Einfach nur abheben und schon sind Sie dabei

Mit unserer Rückruffunktion nehmen Sie und die Teilnehmer sicher am Meeting teil – Sie müssen einfach nur abheben.

Schneller einem Meeting beitreten

GoTo Meeting kann Ihre Nummer speichern und Sie das nächste Mal, wenn Sie ein Meeting veranstalten oder an einem teilnehmen, automatisch anrufen.

Zahlen Sie nur, was Sie tatsächlich nutzen.

Die Rückruffunktion ist für die Teilnehmer gebührenfrei, optional und in allen GoTo Meeting-Abos bereits enthalten. Sie können den Dienst einfach bereits beim Kauf erwerben oder später jederzeit auf der Seite Mein Konto hinzufügen. Der Organisator des Meetings zahlt pro Minute und Teilnehmer. Den Teilnehmern an Onlinemeetings entstehen keine zusätzlichen Kosten.

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Alle Funktionen, die Sie benötigen

  • Integrationen

    Nahtlose Integration in Top-Anwendungen wie Slack, Outlook, Google Kalender und Microsoft Teams.

    Mehr erfahren

  • Kombinierte Video- und Bildschirmübertragung

    Sie sehen die Webcam-Galerie und die übertragene Präsentation bzw. Anwendung im selben Bildschirmfenster.

    Mehr erfahren

  • Kundensupport

    Umfassender Kundensupport rund um die Uhr sowie Schulungen, Videobibliotheken, Leitfäden und vieles mehr.

    Mehr erfahren

  • Integrierte Sicherheit

    Dank umfangreicher Sicherheitsfunktionen wie der risikobasierten Authentifizierung kommunizieren Sie sicher per Video.

    Mehr erfahren

  • Cloud-Aufzeichnungen

    Meeting-Aufzeichnungen jederzeit und von jedem Gerät aus freigeben – dank Cloud-Aufzeichnungen.

    Mehr erfahren

  • Benutzerdefinierte Hintergründe

    Passen Sie Ihren Webcam-Hintergrund an – und arbeiten Sie damit quasi von überall aus.

GoTo Suite hat alles, was Ihr Unternehmen braucht

  • GoTo Meeting logo

    GoTo Meeting für schnelle, zuverlässige und sichere Video-Meetings

    • Über 80 Millionen Online-Meetings pro Jahr
    • 99,999 % Dienstverfügbarkeit
    • Bestbewertete mobile App

    GoTo Meeting kennenlernen
  • GoTo Connect logo

    GoTo Connect für Anrufe, Meetings und Nachrichten

    • Flexible, cloudbasierte Telefonanlage
    • Videokonferenzen
    • Support-Center-Funktionen

    GoTo Connect kennenlernen
  • GoTo Room logo

    GoTo Room für Videokonferenz-Equipment

    • Branchenführender Audio- und Hardware-Anbieter
    • Einfache und schnelle Einrichtung
    • Nahtlose Integrationen

    GoTo Room kennenlernen
  • GoTo Webinar logo

    GoTo Webinar für voraufgezeichnete und Live-Webinare

    • Einfache Verwaltung und Einrichtung von Events
    • Webinarvorlagen verfügbar
    • Automatische E-Mail-Erinnerungen

    GoTo Webinar kennenlernen

Häufig gestellte Fragen

  1. Laden Sie die App für Mobilgeräte herunter, falls Sie dies nicht bereits getan haben.
  2. Klicken Sie auf den Meetinglink, um dem Meeting beizutreten.
  3. Falls Sie Probleme mit der Teilnahme haben, geben Sie die Meeting-ID ein, die Sie in der Einladung erhalten haben.

Das hängt von Ihrem GoTo Meeting-Abo ab! Wenn Sie GoTo Meeting Business nutzen, können bis zu 250 Teilnehmer einer Telekonferenz beitreten.Das reicht Ihnen nicht? Entdecken Sie unsere Enterprise-Abos, die sogar bis zu 3.000 Teilnehmer ermöglichen.

Führen Sie folgende Schritte aus, um eine Telefonkonferenz zu erstellen:

  1. Laden Sie die Teilnehmer per E-Mail ein. Teilen Sie ihnen die Einwählinformationen, die erforderlichen Audio-PINs sowie Datum und Uhrzeit des Meetings mit.
  2. Beginnen Sie die Telefonkonferenz zum geplanten Zeitpunkt. Wählen Sie sich ein oder verwenden Sie die GoTo Meeting-App, um an der Telefonkonferenz teilzunehmen oder sie zu starten.

Mithilfe dieser Schritte lässt sich eine Telefonkonferenz organisieren:

  1. Bestimmen Sie einen für alle Teilnehmer günstigen Zeitpunkt für die Besprechung.
  2. Senden Sie eine Kalendereinladung mit der Tagesordnung und einer Anleitung zur Teilnahme.
  3. Nennen Sie den Teilnehmern zu Beginn der Telefonkonferenz einige Leitlinien.
  4. Stellen Sie den Teilnehmern Fragen, um sicherzustellen, dass sie alles verstehen und der Konferenz folgen können.
  5. Halten Sie Ideen, Feedback und Fragen fest, die während der Telefonkonferenz aufkommen.
  6. Beenden Sie die Besprechung mit konkreten Handlungsaufträgen.
  7. Senden Sie nach der Telefonkonferenz eine E-Mail als Follow-up an alle Teilnehmer.

Führen Sie folgende Schritte aus, um eine wiederkehrende Telefonkonferenz mit GoTo Meeting zu erstellen:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem GoTo Meeting-Konto an.
  2. Klicken Sie auf der Seite „Meine Meetings“ auf „Planen“.
  3. Wählen Sie im Dropdown-Menü „Findet statt“ die Option „Mehrmals“ aus.
  4. Nehmen Sie alle anderen Einstellungen für Ihre Besprechung vor und klicken Sie dann auf „Speichern“.

Mit der Rückruffunktion ist die Teilnahme an Meetings ein Kinderspiel

Überzeugen Sie sich von GoTo Meeting, der virtuellen Meeting-Plattform zur Online-Kollaboration.