Konferenzbrückenfunktion auf einem beliebigen Gerät
Die Konferenzbrückenfunktion von GoTo Connect ermöglicht es Ihnen, sowohl Telefon- als auch Videokonferenzen mit Teilnehmern auf einem beliebigen Gerät und an einem beliebigen Ort weltweit abzuhalten. Holen Sie sich jetzt die Konferenzbrückenfunktion, wenn Sie sich für ein GoTo Connect-Abo registrieren.
Sie müssen sich nicht zwischen Video- und Telefonkonferenzen entscheiden
Mit der Konferenzbrückenfunktion von GoTo Connect können Sie sowohl Video- als auch Telefonkonferenzen mit mehreren Teilnehmern auf einer einzigen Plattform abhalten. Außerdem wird aus jedem Telefon- oder Videogespräch im Handumdrehen eine Dreierkonferenzschaltung.
Teilnehmer nehmen außerdem von einem beliebigen Gerät und Ort aus an einem Konferenzanruf teil, ohne dass jemand aus der Leitung fliegt oder die Anrufqualität abnimmt.
- Planen und veranstalten Sie Telefon- undVideokonferenzen mit bis zu 20 Teilnehmern, je nach verwendeten Geräten.
- Laden Sie Teilnehmer mit einem dedizierten Link ein oder wählen Sie ihre Telefonnummer und führen Sie den Anruf mit der Rest der Konferenz zusammen.
- Nehmen Sie über Festnetz, ein VoIP-fähiges Telefon oder ein iOS- oder Android-kompatibles Gerät teil – auf der ganzen Welt.
- Unterstützen Sie Techniker, indem Sie es Vorgesetzten und Supervisoren ermöglichen, dem Anruf stumm beizutreten, um Feedback und Live-Unterstützung bereitzustellen.
Was bietet Ihnen die Konferenzbrückenfunktion?
Professionelle Telefon- und Videokonferenzen abhalten
Mit der Konferenzbrückenfunktion von GoTo Connect können die Teilnehmer:innen einer geplanten Telefon- oder Videokonferenz sofort beitreten.
Als Organisator:in haben Sie die volle Kontrolle darüber, wer teilnimmt, und sind einfach in der Lage, zusätzliche Anrufer:innen hinzuzufügen, Teilnehmer:innen stummzuschalten oder Personen jederzeit aus einer Telefonkonferenz zu entfernen.
Mit der Konferenzbrückentechnologie ist es außerdem möglich, nahtlos Anrufe zusammenzuführen oder Anrufe mit Ankündigung weiterzuleiten. Drücken Sie einfach auf die Taste für Konferenzen und wählen Sie die Nummer der anderen Person, die am Anruf teilnehmen soll.
Sie können außerdem festlegen, dass Konferenzen automatisch aufgezeichnet werden, damit Sie jedes wichtige Detail erfassen.
Doch bei GoTo Connect ist das noch nicht alles
Als VoIP-Telefondienst ist GoTo Connect flexibler als eine Telefonanlage vor Ort. Es umfasst außerdem die folgenden Funktionen:
-
Rufumleitung und Weiterleitungen
Leiten Sie Anrufe an die richtige Person, den richtigen Tisch, die richtige Telefonleitung oder die richtige Handynummer um bzw. weiter, ohne dass der Anrufer aus der Leitung fliegt. -
Warteschleife
Teilen Sie eingehende Anrufe gleichmäßig auf die Mitarbeiter auf und geben Sie die aktualisierte Wartezeit für Anrufe an. -
Anrufweiterleitung
Sämtliche Anrufe werden automatisch an den richtigen Endpunkt weitergeleitet. -
Anklopfen und Anruf halten
Dank benutzerdefinierter Musik oder Nachrichten bleiben Anrufer in der Leitung, während sie auf Antwort warten. -
Benutzerdefinierte automatische Telefonzentralen
Spielen Sie für den Anrufer benutzerdefinierte Nachrichten ab oder lassen Sie sich das Menü oder Verzeichnis automatisch vorlesen. -
Hot-Desking
Mehrere Mitarbeiter verwenden einfach dieselben Tischtelefone über verschiedene Schichten hinweg. -
Rufnummernmitnahme
Bringen Sie Ihre vorhandenen geschäftlichen Nummern einfach zu GoTo Connect mit. -
Virtueller Anrufbeantworter
Hören Sie Nachrichten auf dem Anrufbeantworter über den Desktop, über das Internet oder auf mobilen Apps ab und erhalten Sie dazu eine Transkription der Nachricht.
Was ist GoTo Connect?
GoTo Connect ist eine komplett anpassbare Cloud-Telefonanlage, die für einen nahtlosen Betrieb in Ihrem Unternehmen sorgt – egal, von wo aus Ihr Team arbeitet.
Mit dem Abschließen eines Abonnements erhalten Sie nicht nur einen VoIP-Telefondienst, sondern ein ganzes Paket an VoIP-Tools für die Telefonie und für virtuelle Meetings, damit Ihr Team jederzeit optimal arbeiten kann.
-
Telefonleitungen und Anrufe
Umfasst die Funktionen Rufnummernmitnahme, Rufumleitung, Hot-Desking, lokale Nummern sowie Freephone- oder Vanity-Rufnummern, Warteschleife und automatische Telefonzentrale -
Meetings und Chat
Umfasst Sofortnachrichten für Teams, Audiokonferenzen mit über 30 Ländern und Call-to-Video-Meetings, die sich mit nur einem Klick starten lassen -
Support und Analysen
Umfasst Echtzeitanalysen, das Monitoring eingehender und ausgehender Anrufe sowie die Erstellung von Berichten zur Beratereffektivität
Top-Bewertungen auf G2 und Capterra
-
Leader auf G2, Frühling 2022
-
4,5 Sterne aus 622 Bewertungen auf G2
-
4,5 Sterne aus 578 Bewertungen auf Capterra
Holen Sie sich jetzt die Konferenzbrückenfunktion,
wenn Sie sich für GoTo Connect registrieren
Erfahren Sie, wie Ihr Team dank GoTo Connect noch besser arbeiten kann.
Die Einrichtung ist ganz einfach. Keine Verpflichtungen im Voraus.