VoIP-Telefondienst ohne Unterstützung verwalten und anpassen
Sie brauchen jetzt kein technisches Team mehr, um Ihr Unternehmen am Laufen zu halten Dank der Telefonanlagen-Software mit intuitiven PBX-Tools für Administratoren und Drag-and-Drop-Oberflächen können Sie Call Flows, Einstellungen, Prozesse und Analysen ganz einfach anpassen und aktualisieren.
PBX-Tools für Administratoren sind in jedem GoTo Connect-Abo enthalten.
Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre VoIP-Telefonanlage
Sie müssen nicht mehr jedes Mal ein Technikteam hinzuziehen, wenn Sie eine Änderung an Ihrer Telefonanlage vornehmen möchten.
Da es sich bei GoTo Connect um eine gehostete Telefonanlage handelt, brauchen Sie sich einfach nur im Admin-Portal der Telefonanlagen-Software anzumelden, um Anrufabläufe zu aktualisieren, Durchwahlen zuzuweisen und Benutzerprofile zu erstellen.
Vorgesetzte und Supervisoren behalten dank Anrufberichten, Echtzeitzusammenfassungen, Berater-Dashboards und Leistungsanalysen immer den Überblick über die Arbeit ihres Teams.
- Aktualisieren Sie Anrufabläufe und Verzeichnisse mit dem visuellen Editor für den Anrufablauf in Echtzeit.
- Behalten Sie den Überblick über eingehende Anrufe und Anrufe in der Warteschleife, um Anrufer schnell und effektiv zu betreuen.
- Überprüfen Sie ganz einfach Statistiken zur durchschnittlichen Anrufzeit, Anzahl der Anrufe pro Berater oder Arbeitsweise der Berater.
Was bieten Ihnen intuitive PBX-Tools für Administratoren?
Bearbeiten, aktualisieren und ändern Sie Anrufabläufe in wenigen Minuten
Auf der intuitiven Drag-and-Drop-Benutzeroberfläche sehen Sie jederzeit, wie eingehende Anrufe an Abteilungen oder Durchwahlen weitergeleitet werden. So können Sie Ihr aktuelles VoIP-Anrufverzeichnis und die Anrufabläufe bzw. Call Flows danz einfach entsprechend aktualieren.
Leiten Sie Anrufe einfach an bestimmte Durchwahlen, Abteilungen oder Voicemailboxen weiter. Richten Sie mehrere automatische Anrufzentralen, benutzerdefinierte Nachrichten und Wartezeiten ein. Mit mehreren Durchwahlen können Sie Anrufer sogar an Rufgruppen weiterleiten.
Doch GoTo Connect bietet noch mehr
Als VoIP-Telefondienst ist GoTo Connect flexibler als eine Telefonanlage vor Ort.
Es umfasst außerdem die folgenden Funktionen:
-
Rufumleitung und Gesprächsweiterleitung
Leiten Sie Anrufe an die richtige Person, den richtigen Tisch, die richtige Telefonleitung oder die richtige Handynummer um bzw. weiter, ohne dass der Anrufer aus der Leitung fliegt. -
Warteschleife
Teilen Sie eingehende Anrufe gleichmäßig auf die Mitarbeiter auf und geben Sie die aktualisierte Wartezeit für Anrufe an. -
Anrufweiterleitung
Sämtliche Anrufe werden automatisch an den richtigen Endpunkt weitergeleitet. -
Anklopfen und Anruf halten
Dank benutzerdefinierter Musik oder Nachrichten bleiben Anrufer in der Leitung, während sie auf Antwort warten. -
Benutzerdefinierte automatische Telefonzentralen
Spielen Sie für den Anrufer benutzerdefinierte Nachrichten ab oder lassen Sie das Menü oder Verzeichnis automatisch vorlesen. -
Hot-Desking
Sämtliche Anrufe werden automatisch an den richtigen Endpunkt weitergeleitet. -
Rufnummernmitnahme
Bringen Sie Ihre vorhandenen geschäftlichen Nummern einfach zu GoTo Connect mit. -
Virtueller Anrufbeantworter
Hören Sie Nachrichten auf dem Anrufbeantworter über den Desktop, über das Internet oder auf mobilen Apps ab und erhalten Sie dazu eine Transkription der Nachricht.
Was ist GoTo Connect?
GoTo Connect ist eine komplett anpassbare Cloud-Telefonanlage, die für einen nahtlosen Betrieb in Ihrem Unternehmen sorgt – egal, von wo aus Ihr Team arbeitet.
Mit dem Abschließen eines Abonnements erhalten Sie nicht nur einen VoIP-Telefondienst, sondern ein ganzes Paket an VoIP-Tools für die Telefonie und für virtuelle Meetings, damit Ihr Team jederzeit optimal arbeiten kann.
-
Telefonleitungen und Anrufe
Umfasst die Funktionen Rufnummernmitnahme, Rufumleitung, Hot-Desking, lokale Nummern sowie Freephone- oder Vanity-Rufnummern, Warteschleife und automatische Telefonzentrale -
Meetings und Chat
Umfasst Sofortnachrichten für Teams, Audiokonferenzen mit über 30 Ländern und Call-to-Video-Meetings, die sich mit nur einem Klick starten lassen -
Support und Analysen
Umfasst Echtzeitanalysen, das Monitoring eingehender und ausgehender Anrufe sowie die Erstellung von Berichten zur Beratereffektivität
Top-Bewertungen auf G2 und Capterra
-
Leader auf G2, Frühling 2022
-
4,5 Sterne aus 622 Bewertungen auf G2
-
4,5 Sterne aus 578 Bewertungen auf Capterra
Einfache Steuerung und Konfiguration Ihrer VoIP-Telefonanlage mit IP-Telefonie-Software von GoTo Connect
Erfahren Sie, wie Ihr Team dank GoTo Connect noch besser arbeiten kann. Keine Verpflichtungen im Voraus.