Nutzen Sie erweiterte Anruffunktionen – mit einer Cloud-Telefonanlage
Mit der Cloud-Telefonanlage von GoTo Connect leiten Sie alle Anrufe ohne den technischen Aufwand oder die Kosten einer lokalen Anlage an die richtige Stelle weiter.
Jetzt 14 Tage kostenlos testen. Keine Verpflichtungen, keine Kreditkarte erforderlich.
Unternehmen aller Größen setzen auf GoTo Connect
Herkömmliche Telefonanlagen reichen einfach nicht aus
Lokale PBX-Telefonanlagen sind teuer, aufwändig einzurichten und nicht für flexibles Arbeiten geeignet. Wenn Ihr Unternehmen gerade wächst oder Ihre Mitarbeiter an verschiedenen Orten verteilt sind, benötigen Sie ein agileres System mit mehr Funktionen.
-
Flexibler Zugriff, auf Abruf verfügbar
Angesichts der Mitarbeiter, die im Büro oder im Homeoffice in verschiedenen Bundesländern oder sogar Ländern arbeiten, ist Flexibilität wichtiger denn je. -
Änderungen sollten nicht aufwändig sein
Wenn Sie bereits mit einer lokalen PBX-Telefonanlage gearbeitet haben, wissen Sie, dass meist technische Unterstützung nötig ist, um Änderungen vorzunehmen. Das ist bei GoTo Connect anders. -
Anrufe in hoher Qualität und mit hoher Zuverlässigkeit sind ein Muss
Die kristallklare Anrufqualität einer lokalen Telefonanlage und optimale Verfügbarkeit – ohne aufwändige Hardwarewartung.
Nahtloses Arbeiten dank Hosted PBX von GoTo Connect
GoTo Connect ist mehr als nur eine VoIP-Telefonanlage: Es ist eine Plattform für die gesamte Customer Experience.
Skalieren Sie Ihre Geschäftskommunikation ohne die Einrichtungszeit, Hardware oder Wartungskosten einer herkömmlichen Telefonanlage.
Die Cloud-Telefonanlage von GoTo Connect ist sicher, zuverlässig und komplett anpassbar und bietet Ihrem Unternehmen somit eine unvergleichliche Flexibilität und Anrufqualität. Aktualisieren Sie Nummern, Durchwahlen, Anrufabläufe und mehr ohne die Unterstützung eines technischen Teams.
Von einem virtuellen Empfang und virtuellen Voicemails bis hin zu Telefon- und Videokonferenzen bietet GoTo Connect alles, was Ihre Teams brauchen, um gute Arbeit zu leisten.
GoTo Connect umfasst außerdem die folgenden Funktionen:
- Unbegrenzte Anzahl von geschäftlichen Nummern und Durchwahlen
- Unbegrenzte Anzahl von Freephone- und Vanity-Nummern sowie von lokalen Rufnummern
- Rufnummernmitnahme und automatische Weiterleitung
- Voicemail an E-Mail, Text oder Transkription (virtuelle Voicemail)
- Anpassbare automatische Telefonanlagen (virtueller Empfang)
- Automatische Rufumleitung, Weiterleitung und Warteschleife
- Intelligente Anrufanalysen und Berichte
- Und vieles mehr
GoTo Connect ist …
-
Einfach zu bedienen
Dank der einfachen Installation und intuitiven Einrichtung brauchen Sie nicht einmal einen Tag, um mit GoTo Connect loszulegen. -
Einfach zugänglich
Jetzt können Teams von überall aus einheitlich zusammenarbeiten – über VoIP-Telefone, Desktopcomputer, Tablets und Smartphones. -
Flexibel.
Dank unbegrenzter geschäftlicher Telefonnummern und Durchwahlen skalieren Sie Ihre Anrufe auch ohne lokale Anlage im Handumdrehen. -
Sicher und zuverlässig
GoTo Connect verfügt über die größtmöglichen Verschlüsselungsstandards, um Datenschutz und Privatsphäre sowie eine Verfügbarkeit von 99,96 % zu gewährleisten.
Mit GoTo Connect
-
Meine Erfahrung mit GoTo Connect könnte gar nicht besser sein. Der Support bei der Schulung und Implementierung war unglaublich. Alle Beteiligten waren während des gesamten Ablaufs zuverlässig, engagiert, gründlich und sachkundig.
– Keith S.
Bewertung auf G2 -
Die praktischen Standardfunktionen für Sprachanrufe umfassen eine Vielzahl von Tools für die Anrufverwaltung (z. B. Anrufer-ID, Anrufweiterleitung sowie eine automatische Telefonzentrale und Rufumleitung). Die Dashboards und Analysefunktionen verschaffen einem außerdem schnell und einfach einen Überblick darüber, wie der Service genutzt wird und wie gut der Umgang mit Anrufen ist.
– Victoria J.
Bewertung auf G2 -
GoTo Connect ist einfach ein gutes Produkt. Es erfüllt alle Funktionen problemlos. Ursprünglich hatten wir Bedenken, auf einen VoIP-Service umzusteigen, weil wir eine schlechte Anrufqualität befürchteten. Doch seit einem Jahr ist das kein Problem mehr. GTC bietet eine unglaubliche Flexibilität bezüglich der Produktnutzung.
– Steve J.
Bewertung auf G2
Top-Bewertungen auf G2 und Capterra
-
Leader auf G2, Frühling 2022
-
4,5 Sterne aus 622 Bewertungen auf G2
-
4,5 Sterne aus 578 Bewertungen auf Capterra
Sie müssen uns das nicht blind glauben – lesen Sie weiter ...
So einfach ist die Geschäftskommunikation mit der Cloud-Telefonanlage von GoTo Connect
Häufig gestellte Fragen
Über lokal installierte TK-Anlagen können Mitarbeiter mit Kunden rund um den Globus kommunizieren, aber diese Anlagen erfordern den Ankauf von Geräten sowie kompetentes Personal für Upgrades und Reparaturen. Das kann sehr teuer werden und auch die Aktualisierung kann sich schwierig gestalten, falls sich die Unternehmensanforderungen ändern. Darüber hinaus läuft Ihr Unternehmen Gefahr, bei einem Stromausfall nicht mehr mit der Außenwelt kommunizieren zu können, da alles von einem System abhängt.
Im Gegensatz dazu lassen sich Cloud-Telefonanlagen, auch Hosted PBX genannt, leicht implementieren und individuell anpassen und wachsen mit Ihrem Unternehmen mit. Da sie mehrere cloudbasierte Server verwenden, ist Ihr System immer verfügbar. Da durch die cloudbasierte Technik weniger Kosten anfallen, kann Ihr Unternehmen durch ein Upgrade auf eine Cloud-Telefonanlage bares Geld sparen.