Nutzen Sie erweiterte Anruffunktionen – mit einer Cloud-Telefonanlage

Mit der Cloud-Telefonanlage von GoTo Connect leiten Sie alle Anrufe ohne den technischen Aufwand oder die Kosten einer lokalen Anlage an die richtige Stelle weiter.

Jetzt 14 Tage kostenlos testen. Keine Verpflichtungen, keine Kreditkarte erforderlich.

Unternehmen aller Größen setzen auf GoTo Connect

  • Logo von Dartmouth.
  • Logo von KAD Dental.
  • Logo von EMA Consulting.
  • Logo von Bennett, Bigelow, and Leedom.
  • Logo von Go Insurance.
  • Logo von DS and Company.

Herkömmliche Telefonanlagen reichen einfach nicht aus

Lokale PBX-Telefonanlagen sind teuer, aufwändig einzurichten und nicht für flexibles Arbeiten geeignet. Wenn Ihr Unternehmen gerade wächst oder Ihre Mitarbeiter an verschiedenen Orten verteilt sind, benötigen Sie ein agileres System mit mehr Funktionen.

  • Eine Frau nutzt GoTo Connect auf ihrem Smartphone, während sie in der Stadt unterwegs ist.

    Flexibler Zugriff, auf Abruf verfügbar

    Angesichts der Mitarbeiter, die im Büro oder im Homeoffice in verschiedenen Bundesländern oder sogar Ländern arbeiten, ist Flexibilität wichtiger denn je.
  • Ein Mitarbeiter nutzt den Wählplan-Editor von GoTo Connect, um Anrufer und Berater zu verbinden.

    Änderungen sollten nicht aufwändig sein

    Wenn Sie bereits mit einer lokalen PBX-Telefonanlage gearbeitet haben, wissen Sie, dass meist technische Unterstützung nötig ist, um Änderungen vorzunehmen. Das ist bei GoTo Connect anders.
  • Ein Supportberater unterstützt lächelnd einen Kunden.

    Anrufe in hoher Qualität und mit hoher Zuverlässigkeit sind ein Muss

    Die kristallklare Anrufqualität einer lokalen Telefonanlage und optimale Verfügbarkeit – ohne aufwändige Hardwarewartung.

Nahtloses Arbeiten dank Hosted PBX von GoTo Connect

GoTo Connect ist mehr als nur eine VoIP-Telefonanlage: Es ist eine Plattform für die gesamte Customer Experience.

Skalieren Sie Ihre Geschäftskommunikation ohne die Einrichtungszeit, Hardware oder Wartungskosten einer herkömmlichen Telefonanlage.

Die Cloud-Telefonanlage von GoTo Connect ist sicher, zuverlässig und komplett anpassbar und bietet Ihrem Unternehmen somit eine unvergleichliche Flexibilität und Anrufqualität. Aktualisieren Sie Nummern, Durchwahlen, Anrufabläufe und mehr ohne die Unterstützung eines technischen Teams.

Von einem virtuellen Empfang und virtuellen Voicemails bis hin zu Telefon- und Videokonferenzen bietet GoTo Connect alles, was Ihre Teams brauchen, um gute Arbeit zu leisten.

Eine Übersicht über die Anrufplan-Funktionen von GoTo Connect, darunter Planung, Faxerkennung, Spracheinstellungen und Abspielen von Soundclips.

GoTo Connect umfasst außerdem die folgenden Funktionen:

  • Unbegrenzte Anzahl von geschäftlichen Nummern und Durchwahlen
  • Unbegrenzte Anzahl von Freephone- und Vanity-Nummern sowie von lokalen Rufnummern
  • Rufnummernmitnahme und automatische Weiterleitung
  • Voicemail an E-Mail, Text oder Transkription (virtuelle Voicemail)
  • Anpassbare automatische Telefonanlagen (virtueller Empfang)
  • Automatische Rufumleitung, Weiterleitung und Warteschleife
  • Intelligente Anrufanalysen und Berichte
  • Und vieles mehr
Screenshot der GoTo Connect-Funktionen, einschließlich Benachrichtigungseinstellungen, einfaches Wählen und Voicemail-Einstellungen.

GoTo Connect ist …

  • „“

    Einfach zu bedienen

    Dank der einfachen Installation und intuitiven Einrichtung brauchen Sie nicht einmal einen Tag, um mit GoTo Connect loszulegen.
  • „“

    Einfach zugänglich

    Jetzt können Teams von überall aus einheitlich zusammenarbeiten – über VoIP-Telefone, Desktopcomputer, Tablets und Smartphones.
  • „“

    Flexibel.

    Dank unbegrenzter geschäftlicher Telefonnummern und Durchwahlen skalieren Sie Ihre Anrufe auch ohne lokale Anlage im Handumdrehen.
  • „“

    Sicher und zuverlässig

    GoTo Connect verfügt über die größtmöglichen Verschlüsselungsstandards, um Datenschutz und Privatsphäre sowie eine Verfügbarkeit von 99,96 % zu gewährleisten.

Mit GoTo Connect

Melden Sie sich einfach über ein Hardware-VoIP-Telefon oder einen Desktopcomputer, Laptop, ein Tablet oder Smartphone im Portal an und beginnen Sie direkt mit der Kundenbetreuung – unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden.
Eine Mitarbeiterin lächelt während des Onboardings in GoTo Connect auf ihrem Mobiltelefon.
Bei einer lokalen Telefonanlage fallen die Kosten für Hardware, Technik, Konfiguration und Wartung auf Sie zurück. Mit den Admin-Tools von GoTo Connect können Sie die Anlage ganz einfach selbst anpassen oder auf den rund um die Uhr verfügbaren Kunden- und Techniksupport zurückgreifen.
Eine Collage der Anrufplan-Funktionen von GoTo Connect, darunter Planung, Faxerkennung, Spracheinstellungen und Abspielen von Soundclips.
Die Cloud-Telefonanlage lässt sich so einfach einrichten und verwenden, dass Anrufer den Unterschied zu einer lokalen Anlage gar nicht bemerken werden. Betreuen Sie Anrufer professionell und entwickeln Sie Ihr Unternehmen dank der Flexibilität stets weiter.
Eine Collage zeigt die Anrufplan-Optionen, die die automatische Telefonzentrale von GoTo Connect bietet.
  • „“
    5 von 5 Sternen.
    Meine Erfahrung mit GoTo Connect könnte gar nicht besser sein. Der Support bei der Schulung und Implementierung war unglaublich. Alle Beteiligten waren während des gesamten Ablaufs zuverlässig, engagiert, gründlich und sachkundig.

    – Keith S.
    Bewertung auf G2
  • „“
    Die praktischen Standardfunktionen für Sprachanrufe umfassen eine Vielzahl von Tools für die Anrufverwaltung (z. B. Anrufer-ID, Anrufweiterleitung sowie eine automatische Telefonzentrale und Rufumleitung). Die Dashboards und Analysefunktionen verschaffen einem außerdem schnell und einfach einen Überblick darüber, wie der Service genutzt wird und wie gut der Umgang mit Anrufen ist.

    – Victoria J.
    Bewertung auf G2
  • „“
    GoTo Connect ist einfach ein gutes Produkt. Es erfüllt alle Funktionen problemlos. Ursprünglich hatten wir Bedenken, auf einen VoIP-Service umzusteigen, weil wir eine schlechte Anrufqualität befürchteten. Doch seit einem Jahr ist das kein Problem mehr. GTC bietet eine unglaubliche Flexibilität bezüglich der Produktnutzung.

    – Steve J.
    Bewertung auf G2

Top-Bewertungen auf G2 und Capterra

  • Auszeichnung als G2-Leader Frühjahr 2022
    Leader auf G2, Frühling 2022
  • review-G2-min-png
    4,5 Sterne aus 622 Bewertungen auf G2
  • review-capterra-min-png
    4,5 Sterne aus 578 Bewertungen auf Capterra

Sie müssen uns das nicht blind glauben – lesen Sie weiter ...

"Uns haben so viele Anrufe erreicht, dass unsere alte Telefonanlage damit gar nicht mehr zurechtgekommen wäre. Das Tolle am GoTo Connect-System ist die einfache Konfiguration. Wir mussten keine Unmenge an Geld ausgeben, sondern einfach nur den Anrufablauf anpassen."
Saint Mary's College of California
Ganzen Bericht lesen Weitere Erfolgsgeschichten
"Der Wechsel zu GoTo Connect war eine leichte Entscheidung. Jetzt zahlen wir fast nur halb so viel wie bisher – und bekommen sogar mehr dafür. Alle nötigen Funktionen sind bereits integriert. Mandantengespräche und interne Besprechungen führen wir seitdem eben einfach online durch."
Kiernan Trebach
Ganzen Bericht lesen Weitere Erfolgsgeschichten

So einfach ist die Geschäftskommunikation mit der Cloud-Telefonanlage von GoTo Connect

Häufig gestellte Fragen

Über lokal installierte TK-Anlagen können Mitarbeiter mit Kunden rund um den Globus kommunizieren, aber diese Anlagen erfordern den Ankauf von Geräten sowie kompetentes Personal für Upgrades und Reparaturen. Das kann sehr teuer werden und auch die Aktualisierung kann sich schwierig gestalten, falls sich die Unternehmensanforderungen ändern. Darüber hinaus läuft Ihr Unternehmen Gefahr, bei einem Stromausfall nicht mehr mit der Außenwelt kommunizieren zu können, da alles von einem System abhängt.

Im Gegensatz dazu lassen sich Cloud-Telefonanlagen, auch Hosted PBX genannt, leicht implementieren und individuell anpassen und wachsen mit Ihrem Unternehmen mit. Da sie mehrere cloudbasierte Server verwenden, ist Ihr System immer verfügbar. Da durch die cloudbasierte Technik weniger Kosten anfallen, kann Ihr Unternehmen durch ein Upgrade auf eine Cloud-Telefonanlage bares Geld sparen.

Im Vergleich zu einer konventionellen PBX-Telefonanlage, deren Anschaffung und Wartung vierstellige Beträge verschlingen kann, ist ein Hosted PBX-System eine kostengünstige Alternative. GoTo Connect bietet Ihnen alles, was eine Cloud-PBX-Telefonanlage können muss, zu einem günstigen monatlichen Preis je Arbeitsplatz. Für eine große Benutzeranzahl sind individualisierte Preisangebote möglich.
Cloud-Telefonanlagen stützen sich auf cloudbasierte Technologien. Dabei erfolgt die Datenübertragung und -speicherung über das Internet anstatt über von Ihnen vor Ort betriebene Server. Ihre Telefone im Büro klingeln wie gehabt, aber die Sprachsignale werden von Ihrem Telefonieanbieter über die Cloud an ihren Bestimmungsort übertragen.
Bei Cloud-PBX-Anlagen ist der Anbieter für Aufgaben wie Wartung, Upgrades und Überwachung zuständig. Falls Probleme auftreten, müssen Sie nicht Ihr IT-Team oder gar ein externes Unternehmen heranziehen. Sie benachrichtigen einfach den Anbieter Ihrer Cloud-Anlage, der das Problem dann behebt.

Sie haben das Gewünschte nicht gefunden? Klicken Sie hier, um sich an einen Mitarbeiter zu wenden.