Phone System
Enthält:
- Gebührenfreie Anrufe in 50 Länder und gebührenfreie Minuten*
- Unbegrenzte automatische Telefonzentralen, Wählpläne, Anrufverteilungen und Warteschlangen
- Videomeetings mit bis zu 250 Teilnehmer:innen
- Teamchat, SMS und MMS
- SSO, Admin für mehrere Standorte und Geräteverwaltung
Connect CX
Alle Funktionen von „Phone System“, sowie:
- WhatsApp, Facebook, Instagram, SMS-Kampagnen, Webchats und Umfragen
- Gemeinsamer Posteingang zur Zentralisierung von Unterhaltungen über mehrere Kanäle
- Verbesserte Berichterstattung und Analyse (Interaktionsdetails, KI-Anrufzusammenfassungen, anpassbare Dashboards)
- Übersichtskonsole für vereinfachte Anrufverwaltung
- Erweiterte Integrationen mit ServiceNow, Zendesk und mehr
Contact Center
Alle Funktionen von „Phone System“ und „CX“, sowie:
- KI-Chatanalyse, Manager-Analysen sowie Echtzeit- und Verlaufsberichte
- Berater-Dashboard und Softphone
- Kompetenzzuweisung sowie Verwaltung von Tags und Prioritäten
- Anrufnachbearbeitung, automatischer Rückruf von Anrufenden in der Warteschlange und automatisches Wählprogramm
- Überwachung und Coaching von Berater:innen, Co-Browsing und Anrufergebnisse
Phone System
Connect CX
Contact Center
Cloud-Telefonanlage
Anrufe von jedem Gerät und Standort aus
Kundensupport rund um die Uhr
Mitnahme bestehender Rufnummern
Lokale, gebührenfreie und Vanity-Rufnummern
Freephone-Minuten
1.000 gebührenfreie Minuten in einem Konto*
1.000 gebührenfreie Minuten in einem Konto*
1.000 gebührenfreie Minuten in einem Konto*
Auslandsgespräche
50+ Länder inklusive
50+ Länder inklusive
50+ Länder inklusive
Intelligente Anrufweiterleitung
Damit Ihnen kein Anruf mehr entgeht. Leiten Sie Anrufe in einer festgelegten Abfolge an mehrere Telefone weiter, damit ein Mitglied Ihres Teams stets in Reichweite ist. Für mehr Informationen hier klicken
Intelligente Anrufweiterleitung
Damit Ihnen kein Anruf mehr entgeht. Leiten Sie Anrufe in einer festgelegten Abfolge an mehrere Telefone weiter, damit ein Mitglied Ihres Teams stets in Reichweite ist.
Aufgezeichnete Begrüßungen für automatische Telefonzentralen
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Anpassbare Wählpläne
Dank einer intuitiven Drag-and-Drop-Benutzeroberfläche können Sie Anrufabläufe ganz einfach definieren. Verschiedene Einstellungen für Zeiten wie Feierabend, Wochenenden oder Feiertage. Für mehr Informationen hier klicken
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Supereinfache Anrufweiterleitung
Konfigurieren Sie Anrufabläufe mit dem visuellen Wählplan-Editor einfach per Drag-and-drop Legen Sie Zeitpläne fest, erstellen Sie eine automatische Telefonzentrale und nutzen Sie die Analysen des Anrufvolumens, um die Leistung zu verbessern.
Rufgruppen
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Warteschleifen
Hot-Desking
Notruf (E911)
Virtueller Fax-Manager
Sparen Sie Zeit und Aufwand durch den Versand und Empfang von Faxen direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang. Für mehr Informationen hier klicken
Virtueller Fax-Manager
Sparen Sie Zeit und Aufwand durch den Versand und Empfang von Faxen direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang.
Voicemail an E-Mail
Anrufbearbeitung
Paging
Sprechanlage
Anrufaufzeichnung
Multisite-kompatibel
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Übersichtskonsole
Meetings und Nachrichten
Nachrichtenaustausch im Team mit Dateifreigabe
Mit dem Team-Chat bleiben Ihre Mitarbeiter ganz einfach in Verbindung. Teilen Sie zudem Bilder, Dokumente und Dateien mit Ihren Teammitgliedern und Nachrichtengruppen. Für mehr Informationen hier klicken
Nachrichtenaustausch im Team mit Dateifreigabe
Mit dem Team-Chat bleiben Ihre Mitarbeiter:innen ganz einfach in Verbindung.
SMS und MMS
Automatisierte SMS-Nachrichten
Videomeetings
Bis zu 250 Meeting-Teilnehmer
Bis zu 250 Meeting-Teilnehmer
Bis zu 250 Meeting-Teilnehmer
Meetingaufzeichnungen lokal und in der Cloud
KI-Meeting – Zusammenfassung
Untertitel
Ende-zu-Ende-Video-Verschlüsselung
Flexibles Layout
Smart Notes
Co-Organisator:innen für Meetings
InRoom Link (H.323/SIP)
Meeting-Transkriptionen
Miro-Integration
Gruppenräume
Emoji- und Audioreaktionen
Customer-Experience-Tools
Gemeinsamer Posteingang
Benutzerdefinierte Umfragen
KI-gestützter Messaging Assistant
Webchat-Kanal
Facebook- und Instagram-Messenger-Kanäle
WhatsApp-Kanal
SMS- und MMS-Kampagnen
Vorlagen für Kampagnen
Benutzerdefinierte Kontaktfelder
Segmentierung von Kontakten
Chatassistent
Analysen
Dashboard zum Systemzustand
Optimierung und Analysen der Anrufverteilung
SMS-/MMS-Volumen und -Zustellung
SMS-Nutzungsberichte
Proaktive Warnmeldungen
Echtzeit- und historische Berichte
Anpassbare Dashboards
Anrufberichte
Interaktionsdetails
KI-Anrufzusammenfassung
KI-Transkription von Telefongesprächen
KI-Chatanalyse
Contact-Center-Funktionen
Intelligente Anrufweiterleitung
Telefonkampagne
Rufstrategie
Positionsansage inkl. Frequenz
Benutzerdefinierter musikalischer Freiton
Anrufergebnisse
Kompetenzzuweisung
Verwaltung von Tags
Prioritätsverwaltung
Anruf-Nachbereitung
Teammitglieder überwachen und coachen
Automatischer Rückruf von Anrufern in der Warteschlange
Berater-Softphone
Berater-Dashboard
Automatisches Wählprogramm
Cobrowsing
Benutzerdefinierte Umfragen
Administration
Single Sign-On
Anrufmanagement und Telefonanlage
Admin und Management für mehrere Standorte
Geräteverwaltung
Admin GoPilot
Text-to-Speech-Soundclips mit KI
Grundlegende Integrationen
Anpassung von Berechtigungen
Erweiterte Integrationen
Jedes GoTo Connect-Abo umfasst:
-
Support rund um die Uhr
Wir sind rund um die Uhr mit erstklassigem Kundenservice verfügbar.
-
Administration aus einem Guss
Ein Portal, um Anrufe, Meetings, Nachrichten und das Contact-Center zu verwalten.
-
Skalierbarkeit
Fügen Sie ganz einfach mehr Benutzer, Nummern und Durchwahlen hinzu, wenn Ihr Unternehmen wächst.
Was Kunden an der Preisgestaltung von GoTo Connect lieben
Häufig gestellte Fragen
Das hängt von Ihrem Unternehmen und Ihren Bedürfnissen ab. Kontaktieren Sie unser Team, um mehr zu erfahren.
Hardware ist optional! Die Videokonferenzen, Sprachanrufe, Nachrichten und Adminfunktionen von GoTo Connect funktionieren alle direkt auf dem Computer oder Mobilgerät – ob im Browser oder in der GoTo-App. Wenn Sie für das Büro eine Telefonanlage brauchen, wenden Sie sich an unser Vertriebsteam.
Ja! Wir bieten eine Vielzahl an Integrationen, die Workflows optimieren und so die Produktivität steigern. Weitere Informationen erhalten Sie auf dem Integrations Marketplace. Sie können die gesuchten Informationen nicht finden? Erstellen Sie sich im Developer Center ganz einfach Ihre eigenen.
Ja! Rufen Sie uns unter 1-866-890-8931 an, um zu erfahren, wie GoTo Connect die Produktivität und das Wachstum von Unternehmen steigert. Erfahren Sie mehr über unsere Preise für Unternehmen.
Ja! Unsere intuitive Plattform lässt sich ganz einfach einrichten und nutzen. Einfache Anweisungen für die ersten Schritte erhalten Sie in der Videothek sowie in den Handbüchern Getting Started for Admin und Getting Started for Users (derzeit nur in englischer Sprache).
Kostenlose Auslandsgespräche für bis zu 52 Länder sind nur in der Standardversion enthalten. Weitere Informationen zu verfügbaren Ländern und Anrufgebühren finden Sie auf unserer Seite zu Auslandsgesprächen.
Wir müssen die an Ihrem Standort geltenden Steuern berechnen.
SMS-Guthaben bezeichnet das Guthaben, das in Ihrem GoTo Connect-Konto für das Senden und Empfangen von SMS- und MMS-Nachrichten vorhanden ist.
SMS (Short Message Service) ist das Standardformat zum Senden von Kurzmitteilungen. Bei jeder SMS-Nachricht wird mindestens 1 Guthaben von Ihrem Gesamtguthaben abgezogen. Ein einzelnes Guthaben entspricht bis zu 160 einfachen Zeichen (Emojis, Links und Bilder nicht inbegriffen). Das SMS-Guthaben wird monatlich zurückgesetzt. Der SMS-Dienst ist nur in den USA und in Kanada verfügbar. Wenn das verfügbare SMS-Guthaben aufgebraucht ist, beträgt die Zusatzgebühr in den USA 0,0055 $ pro SMS-Guthaben und in Kanada 0,00715 $.
MMS (Multimedia Messaging Service): Dieses Format ermöglicht Ihnen das Senden von Nachrichten mit Multimediainhalten, etwa Bilder, Audio und Video. Beim Senden einer MMS-Nachricht werden 3 SMS-Guthaben von Ihrem Gesamtguthaben abgezogen, um die zusätzlichen Ressourcen und die für Multimedia erforderliche Bandbreite abzudecken. Der MMS-Dienst ist nur in den USA und in Kanada verfügbar.
SMS (Short Message Service) ist das Standardformat zum Senden von Kurzmitteilungen. Bei jeder SMS-Nachricht wird mindestens 1 Guthaben von Ihrem Gesamtguthaben abgezogen. Ein einzelnes Guthaben entspricht bis zu 160 einfachen Zeichen (Emojis, Links und Bilder nicht inbegriffen). Das SMS-Guthaben wird monatlich zurückgesetzt. Der SMS-Dienst ist nur in den USA und in Kanada verfügbar. Wenn das verfügbare SMS-Guthaben aufgebraucht ist, beträgt die Zusatzgebühr in den USA 0,0055 $ pro SMS-Guthaben und in Kanada 0,00715 $.
MMS (Multimedia Messaging Service): Dieses Format ermöglicht Ihnen das Senden von Nachrichten mit Multimediainhalten, etwa Bilder, Audio und Video. Beim Senden einer MMS-Nachricht werden 3 SMS-Guthaben von Ihrem Gesamtguthaben abgezogen, um die zusätzlichen Ressourcen und die für Multimedia erforderliche Bandbreite abzudecken. Der MMS-Dienst ist nur in den USA und in Kanada verfügbar.