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Telefonanlage

Intuitive, anpassbare Cloud-Telefonanlage mit sicheren Funktionen in den Bereichen Sprachtelefonie, Videomeetings und Chat.

$ 29
$26
pro Monat, jährliche Abrechnung
MIT EINEM JAHRESABO NOCH MEHR SPAREN

Die Abos im Vergleich

Enthält:
  • Gebührenfreie Anrufe in 50 Länder und gebührenfreie Minuten*
  • Unbegrenzte automatische Telefonzentralen, Wählpläne, Anrufverteilungen und Warteschlangen
  • Videomeetings mit bis zu 250 Teilnehmer:innen
  • Teamchat, SMS und MMS**
  • SSO, Admin für mehrere Standorte und Geräteverwaltung

Connect CX

Dieses umfassende Customer-Experience-Toolset beinhaltet neue Integrationen, Berichterstattung und eine neue Übersichtskonsole  – alles in einer Lösung.

$ 37
$34
pro Monat, jährliche Abrechnung
MIT EINEM JAHRESABO NOCH MEHR SPAREN

Die Abos im Vergleich

Alle Funktionen von „Telefonanlage“, sowie:
  • WhatsApp, Facebook, Instagram, SMS-Kampagnen, Webchats und Umfragen**
  • Gemeinsamer Posteingang zur Zentralisierung von Unterhaltungen über mehrere Kanäle
  • Verbesserte Berichterstattung und Analyse (Interaktionsdetails, KI-Anrufzusammenfassungen, anpassbare Dashboards)
  • Übersichtskonsole für vereinfachte Anrufverwaltung
  • Erweiterte Integrationen mit ServiceNow, Zendesk und mehr

Contact-Center

KI-gestützte Contact-Center-Software, die Berater:innen fördert, Manager:innen informiert und den Betrieb vereinfacht.

$ 86
$80
pro Monat, jährliche Abrechnung
MIT EINEM JAHRESABO NOCH MEHR SPAREN

Die Abos im Vergleich

Alle Funktionen von „Telefonanlage“ und „CX“, sowie:
  • KI-Chatanalyse, Manager-Analysen sowie Echtzeit- und Verlaufsberichte
  • Berater-Dashboard und Softphone
  • Kompetenzzuweisung sowie Verwaltung von Tags und Prioritäten
  • Anrufnachbearbeitung, automatischer Rückruf von Anrufenden in der Warteschlange und automatisches Wählprogramm
  • Überwachung und Coaching von Berater:innen, Co-Browsing und Anrufergebnisse
Telefonanlage Connect CX Contact-Center
Anrufe von jedem Gerät und Standort aus
Kommunizieren Sie von überall aus und auf jedem Gerät – mithilfe der entsprechenden Desktop-, Web-, iOS- oder Android-App.
Kundensupport rund um die Uhr
Mitnahme bestehender Rufnummern
Handy- und Festnetznummern lassen sich ganz einfach zur Cloud-Telefonanlage von GoToConnect mitnehmen, sodass Sie sie weiterhin verwenden können.
Lokale, gebührenfreie und Vanity-Rufnummern
Wählen Sie eine Rufnummer aus, die gut zu Ihrem Unternehmen passt und bei Ihren Kund:innen Anklang findet.
Freephone-Minuten
Fügen Sie Ihrem Abo für mehr Kundenkomfort eine Freephone-Nummer hinzu.
1.000 gebührenfreie Minuten in einem Konto* 1.000 gebührenfreie Minuten in einem Konto* 1.000 gebührenfreie Minuten in einem Konto*
Auslandsgespräche
Tätigen und empfangen Sie Anrufe in mehr als 50 Ländern (in bestimmten Abos kostenlos enthalten).
50+ Länder inklusive 50+ Länder inklusive 50+ Länder inklusive
Intelligente Anrufweiterleitung
Damit Ihnen kein Anruf mehr entgeht. Leiten Sie Anrufe in einer festgelegten Abfolge an mehrere Telefone weiter, damit ein Mitglied Ihres Teams stets in Reichweite ist. Für mehr Informationen hier klicken
Aufgezeichnete Begrüßungen für automatische Telefonzentralen
Mit benutzerdefinierten Begrüßungen lassen sich Anrufer nahtlos an die richtige Stelle weiterleiten.
Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt
Anpassbare Wählpläne
Dank einer intuitiven Drag-and-Drop-Benutzeroberfläche können Sie Anrufabläufe ganz einfach definieren. Verschiedene Einstellungen für Zeiten wie Feierabend, Wochenenden oder Feiertage. Für mehr Informationen hier klicken
Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt
Rufgruppen
Sie können mehrere Geräte zu einer Rufgruppe zuordnen, damit sie gleichzeitig klingeln, bis ein:e Berater:in den Anruf annimmt.
Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt
Warteschleifen
Für einen effektiven Kundenservice und geringe Wartezeiten können eingehende Anrufe für die zuständigen Berater:innen in eine Warteschleife eingereiht werden.
Hot-Desking
Ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeiter:innen, Telefone und Workstations zu teilen, indem sie sich mit ihrem GoToConnect-Konto auf jedem Gerät anmelden.
Notruf (E911)
Greifen Sie auf Notrufdienste zu und wählen Sie 911 direkt von Ihrem IP-Tischtelefon oder Softphone.
Virtueller Fax-Manager
Sparen Sie Zeit und Aufwand durch den Versand und Empfang von Faxen direkt in Ihrem E-Mail-Posteingang. Für mehr Informationen hier klicken
Voicemail an E-Mail
Lassen Sie sich Voicemail-Aufzeichnungen mit einer Texttranskription an Ihren E-Mail-Posteingang schicken, damit Sie sie in Ruhe anhören oder lesen können.
Anrufbearbeitung
Zeigen Sie die Anrufer-ID an und parken Sie Anrufe, stellen Sie sie durch oder leiten Sie sie an die richtige Person weiter – ohne dabei die Verbindung zum Anrufer zu unterbrechen.
Paging
Über eine bidirektionale Freisprechfunktion erreichen Sie schnell einen oder mehrere Kollegen.
Sprechanlage
Mit Sprechanlagennachrichten erreichen Sie Ihre Kolleg:innen überall. Wenn „Bitte nicht stören“ deaktiviert ist, antwortet das angerufene Telefon per Freisprecheinrichtung.
Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie alle geschäftlichen Anrufe oder nur die Anrufe von bestimmten Telefonnummern in Ihrem Konto auf. Aufzeichnungen können in der Cloud gespeichert werden und sind so überall verfügbar.
Multisite-kompatibel
Verwalten Sie all Ihre Standorte und passen Sie die Einstellungen für Benutzer und Geräte an den jeweiligen Standort an. Konfigurieren Sie Notrufnummern für verschiedene Standorte.
Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt
Übersichtskonsole
Meetings und Nachrichten
Nachrichtenaustausch im Team mit Dateifreigabe
Mit dem Team-Chat bleiben Ihre Mitarbeiter ganz einfach in Verbindung. Teilen Sie zudem Bilder, Dokumente und Dateien mit Ihren Teammitgliedern und Nachrichtengruppen. Für mehr Informationen hier klicken
SMS und MMS
Senden und empfangen Sie SMS und MMS. Ihr Abo enthält pro Monat eine bestimmte Anzahl von Guthaben je Lizenz. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist, fällt eine Zusatzgebühr an. Nur in den USA und Kanada verfügbar.
Automatisierte SMS-Nachrichten
Lassen Sie Textnachrichten automatisch beantworten und personalisieren Sie die Nachrichten an Ihre Kund:innen.
Videomeetings
Veranstalten Sie Videokonferenzen mit Bildschirmübertragung und Chat während der Sitzung – überall und auf jedem Gerät.
Bis zu 250 Meeting-Teilnehmer Bis zu 250 Meeting-Teilnehmer Bis zu 250 Meeting-Teilnehmer
Meetingaufzeichnungen lokal und in der Cloud
Zugriff auf Meetingaufzeichnungen für die spätere Wiedergabe Zeichnen Sie Meetings direkt über Ihr Konto auf oder speichern Sie Aufzeichnungen kostengünstig in einem Cloudspeicherservice.
KI-Meeting – Zusammenfassung
Überblick über KI-gestützte Meetings und umsetzbare Schritte für die Zeit nach der Sitzung.
Untertitel
Transkribieren Sie automatisch in Echtzeit gesprochene Wörter als Text.
Ende-zu-Ende-Video-Verschlüsselung
Schützen Sie Ihre Meetings gegen unbefugte Zuhörer, die keinen Zugriff auf den Entschlüsselungsschlüssel oder das Passwort haben. Die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung (E2EE) bietet eine zusätzliche Form der Verschlüsselung für eine zusätzliche Sicherheitsebene.
Flexibles Layout
Passen Sie das Meeting-Modul nach Ihren Vorlieben an: Durch Aufteilen oder Loslösen verschiedener Fenster lässt sich die GoTo-Desktop-App auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
Smart Notes
Machen Sie direkt bei einer Meetingsitzung Notizen. Notizen werden automatisch gespeichert und können gleich nach dem Meeting freigegeben werden.
Co-Organisator:innen für Meetings
Co-Organisator:innen können Meetings für Sie starten und durchführen (nur Mitglieder Ihres Kontos lassen sich als Co-Organisator:innen festlegen).
InRoom Link (H.323/SIP)
Nehmen Sie direkt über Ihr vorhandenes Konferenzraumsystem an Meetings teil und hosten Sie sie.
Meeting-Transkriptionen
Nach dem Meeting können Sie auf die Meeting-Transkriptionen zugreifen und diese einsehen. Durchsuchen, kopieren und laden Sie das Transkript lokal auf Ihren Computer herunter.
Miro-Integration
Arbeiten Sie mit Miro direkt in GoTo Connect-Meetingsitzungen zusammen und verwenden Sie das Whiteboard.
Gruppenräume
Für separate Diskussionen können Organisator:innen und Co-Organisator:innen die Teilnehmenden eines Meetings in kleinere Gruppen aufteilen. Dies ist eine gute Möglichkeit, die Teilnehmenden zu beschäftigen, Unterhaltungen zu leiten und in kleineren Gruppen zusammenzuarbeiten.
Emoji- und Audioreaktionen
Mit Reaktionen bringen Sie sich schnell, einfach und ohne zu sprechen in Sitzungen ein. Sogar Reaktionen mit Soundeffekten sind möglich, sofern dies von den Organisator:innen aktiviert wurde.
Customer-Experience-Tools
Gemeinsamer Posteingang
Der gemeinsame Posteingang ermöglicht Teammitgliedern die Anzeige und das Beantworten aller Nachrichtenantworten von gemeinsamen Kontakten.
Benutzerdefinierte Umfragen
Erstellen Sie eine benutzerdefinierte Umfrage, um Feedback zum Kundenerlebnis einzuholen. Sie können diese Umfragen im Rahmen einer Textkampagne versenden oder automatische abschließende Umfragen einrichten.
KI-gestützter Chatassistent
Verwenden Sie KI für individuelle Nachrichten, die an den Inhalt, den Ton und die Art der Kampagne angepasst werden.
Webchat-Kanal
Mit einem Webchat-Widget kommunizieren Sie mit Kund:innen über Ihre Website.
Facebook- und Instagram-Messenger-Kanäle
Erreichen Sie mehr Kund:innen an einem zentralen Ort mit durch Verbindung mit Facebook- und Instagram-Messenger.
WhatsApp-Kanal
Verwalten Sie alle WhatsApp-Kundeninteraktionen in einem gemeinsamen Posteingang
SMS- und MMS-Kampagnen
Mithilfe von SMS- und MMS-Kampagnen senden Sie benutzerdefinierte Massennachrichten an Kund:innen.
Vorlagen für Kampagnen
Unsere anpassbaren, vordefinierten Kampagnenvorlagen sind auf verschiedenste Zielsetzungen, Branchen und Gruppenarten zugeschnitten.
Benutzerdefinierte Kontaktfelder
Hinzufügen und Importieren benutzerdefinierter Felder in ein Kontaktprofil
Segmentierung von Kontakten
Durch die Segmentierung von Kontakten in Gruppen lassen sich Targeting, Analyse und Datenverwaltung effizienter gestalten.
Chatassistent
Ein automatischer Assistent für überzeugende Chatunterhaltungen mit Kunden über einen vordefinierten interaktiven Unterhaltungsablauf.
Analysen
Dashboard zum Systemzustand
Überwachen Sie proaktiv den Netzwerkzustand Ihres Kontos, einschließlich Audioqualität, Anrufvolumen, Audioverzögerung und Audioverbindung.
Optimierung und Analysen der Anrufverteilung
Sehen Sie sich Analysen zum Anrufvolumen an, suchen Sie bei unterbrochenen Anrufen nach der Ursache, und optimieren Sie die am häufigsten genutzten Durchwahlen, um Ihren Kund:innen den schnellstmöglichen Service zu bieten.
SMS-/MMS-Volumen und -Zustellung
Sehen Sie den täglichen Status der gesendeten SMS und finden Sie heraus, ob die Übermittlung fehlgeschlagen ist oder erfolgreich war. Für eine bessere Optimierung lassen sich zudem die Gründe für die fehlgeschlagene Übermittlung anzeigen.
SMS-Nutzungsberichte
Detaillierte Berichte zur SMS-Nutzung und -Abrechnung
Proaktive Warnmeldungen
Durch die Einrichtung individueller Netzwerkalarme werden Sie bei aufkommenden Problemen benachrichtigt. Dies ermöglicht eine proaktive Reaktion.
Echtzeit- und historische Berichte
Greifen Sie auf leistungsfähige Analyse-Dashboards zu, die Ihnen helfen, fundiertere Entscheidungen zu treffen und bessere Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen.
Anpassbare Dashboards
Erstellen Sie benutzerdefinierte Dashboards, die Sie messen und freigeben können, um Ihre Ergebnisse und Teamleistung noch mehr zu optimieren.
Anrufberichte
Profitieren Sie von der detaillierten Berichterstattung zu Anrufen mit Anrufaktivitäten, Anrufaufzeichnungen und auf Unterhaltungen basierenden Berichten.
Interaktionsdetails
Sehen Sie sich die komplette Customer Journey von Anfang bis Ende an. In dieser umfassenden Ansicht finden Sie Möglichkeiten zur Problembehebung sowie wertvolle Einblicke in die Customer Journey und können sich ein besseres Bild vom Gesamterlebnis machen.
KI-Anrufzusammenfassung
Ermöglicht die KI-gestützte Sofortzusammenfassung von Anrufen.
KI-Transkription von Telefongesprächen
Durch Zugriff auf Anrufinhalte in Textform lassen sich schnell spezifische Informationen finden und wertvolle Einblicke gewinnen.
KI-Chatanalyse
Lassen Sie jede abgeschlossene Unterhaltung durch diese KI-gestützte Funktion analysieren, um ein besseres Bild davon zu bekommen, wie das Gespräch lief und wie die Kundenstimmung insgesamt war.
Contact-Center-Funktionen
Intelligente Anrufweiterleitung
Nutzen Sie die intelligente Anrufverteilung oder die kompetenzbasierte Anrufverteilung in Ihren Warteschlangen, um die Kund:innen mit dem Teammitglied zu verbinden, das ihnen am besten helfen kann.
Telefonkampagne
Erstellen Sie Kampagnen oder ausgehende Warteschleifen, um ausgehende Gespräche zu verwalten und Anrufe zeitnah zu tätigen.
Rufstrategie
Passen Sie die Einstellungen Ihrer Warteschleife für eingehende Anrufe an, um die Leistung zu optimieren.
Positionsansage inkl. Frequenz
Aktivieren Sie regelmäßige Ansagen für Anrufer:innen in der Warteschlange. Sie können auch anpassen, wie oft diese Ansagen erfolgen.
Benutzerdefinierter musikalischer Freiton
Legen Sie fest, welche Musik Anrufer:innen hören sollen, während sie sich in der Warteschlange befinden.
Anrufergebnisse
Kennzeichnen Sie das Ergebnis eines Anrufs, um wertvolle Informationen zu erhalten und das Kundenerlebnis zu optimieren.
Kompetenzzuweisung
Weisen Sie den einzelnen Teammitgliedern ihre jeweiligen Kompetenzen zu, um Anrufende mit den richtigen Berater:innen zu verbinden.
Verwaltung von Tags
Erstellen und verwalten Sie Tags für Unterhaltungen, um Chats zu durchsuchen und Probleme schnell ermitteln zu können.
Prioritätsverwaltung
Fügen Sie Warteschleifen eine gewichtete Bewertung hinzu, um Anrufe zu priorisieren, wenn ein:e Berater:in mehreren Warteschlangen zugewiesen ist.
Anruf-Nachbereitung
Bieten Sie Teammitgliedern die Möglichkeit, nach einem Anruf eine bestimmte Zeit lang Notizen bereitzustellen.
Teammitglieder überwachen und coachen
Sie können Ihr Team effektiv coachen und unterstützen, indem Sie die Anrufe in Echtzeit mithören oder die Unterhaltungen im Chat verfolgen.
Automatischer Rückruf von Anrufern in der Warteschlange
Ermöglichen Sie es den Anrufer:innen, ihren Platz in einer Warteschlange zu halten, ohne in der Leitung zu bleiben.
Berater-Softphone
Verwalten Sie Anrufe mit einem speziellen Softphone-Widget, statt die Desktop- oder Web-App zu nutzen. Dieses Widget wird immer über allen anderen Fenstern angezeigt und ist daher jederzeit einfach zu finden und zu verwenden.
Berater-Dashboard
Verwalten Sie Ihren Status in den zugewiesenen Warteschlangen, sehen Sie sich die übergeordneten Warteschlangenaktivitäten an, nehmen Sie an Anrufen und Chats teil und verwalten Sie Ihre Einstellungen.
Automatisches Wählprogramm
Mit diesem Tool können Sie beraterlose Funktionen für das Wählfeld, die Listenverwaltung und die Wahlvorschau integrieren.
Cobrowsing
Starten Sie auf nahtlose und sichere Weise eine gemeinsame Browsersitzung mit Kund:innen, wenn Sie Anweisungen auch visuell vermitteln müssen. Dabei können Sie parallel in einem Chatkanal mit Kund:innen kommunizieren.
Benutzerdefinierte Umfragen
Erstellen Sie eine benutzerdefinierte Umfrage, um Feedback zum Kundenerlebnis einzuholen. Sie können diese Umfragen im Rahmen einer Textkampagne versenden oder automatische abschließende Umfragen einrichten.
Administration
Single Sign-On
Richten Sie eine SAML-basierte Single Sign-on (SSO)-Option für Ihr globales GoTo-Konto ein, um die Anmeldung für Benutzer:innen zu vereinfachen.
Anrufmanagement und Telefonanlage
Konfigurieren und verwalten Sie die Telefonanlage und die Anrufverteilung für Ihr gesamtes Konto.
Admin und Management für mehrere Standorte
Die Verwaltung aller Standorte und Benutzer:innen in einem Konto ermöglicht die einfache Wiederverwendung und unkomplizierte Notrufdienste.
Geräteverwaltung
Anzeige und Verwaltung aller Geräte an einem Ort Durch das Hinzufügen und Aktivieren eines Geräts in Ihrem Konto tätigen und empfangen Benutzer:innen Anrufe mit den ausgewählten Einstellungen.
Admin GoPilot
KI-gestützter Assistent für die wichtigsten Integrationseinstellungen
Text-to-Speech-Soundclips mit KI
Erstellen Sie mithilfe der Text-to-Speech-Funktion Audioclips und Begrüßungen für Ihr Telefonsystem.
Grundlegende Integrationen
Greifen Sie auf Microsoft Teams, Outlook und Google Suite zu.
Anpassung von Berechtigungen
Fügen Sie Benutzer:innen zu systemgenerierten und benutzerdefinierten Rollen hinzu und fügen Sie benutzerdefinierte Rollen nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens hinzu, bearbeiten oder löschen Sie sie.
Erweiterte Integrationen
Zugriff auf robuste Integrationen für gängige CRM-Systeme, unter anderem Salesforce, Microsoft Dynamics oder Zoho

* Gebührenfreie Minuten und Auslandsgespräche variieren möglicherweise nach Region.

** Verfügbarkeit von SMS und das spätere SMS- und MMS-Guthaben variieren möglicherweise nach Region.




Jedes GoTo Connect-Abo umfasst:

  • Support rund um die Uhr

    Wir sind rund um die Uhr mit erstklassigem Kundenservice verfügbar.

  • Administration aus einem Guss

    Ein Portal, um Anrufe, Meetings, Nachrichten und das Contact-Center zu verwalten.

  • Skalierbarkeit

    Fügen Sie ganz einfach mehr Benutzer, Nummern und Durchwahlen hinzu, wenn Ihr Unternehmen wächst.

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Was Kunden an der Preisgestaltung von GoTo Connect lieben

GoTo Connect is an excellent choice for us because it's a reasonably priced solution that has all the necessary advanced... 

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Incentivized Review
Sep 14, 2022

This system incorporated video conferencing and phone service into one provider, saving at least $1,000 annually for my... 

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We have saved hundreds each month from local communication companies 

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Häufig gestellte Fragen

Das hängt von Ihrem Unternehmen und Ihren Bedürfnissen ab. Kontaktieren Sie unser Team, um mehr zu erfahren.
Hardware ist optional! Die Videokonferenzen, Sprachanrufe, Nachrichten und Adminfunktionen von GoTo Connect funktionieren alle direkt auf dem Computer oder Mobilgerät – ob im Browser oder in der GoTo-App. Wenn Sie für das Büro eine Telefonanlage brauchen, wenden Sie sich an unser Vertriebsteam.
Ja! Wir bieten eine Vielzahl an Integrationen, die Workflows optimieren und so die Produktivität steigern. Weitere Informationen erhalten Sie auf dem Integrations Marketplace. Sie können die gesuchten Informationen nicht finden? Erstellen Sie sich im Developer Center ganz einfach Ihre eigenen.
Ja! Rufen Sie uns unter 1-866-890-8931 an, um zu erfahren, wie GoTo Connect die Produktivität und das Wachstum von Unternehmen steigert. Erfahren Sie mehr über unsere Preise für Unternehmen.

Ihre ersten Schritte mit GoTo Connect gehen ganz einfach! Mit unserer intuitiven Benutzeroberfläche und dem visuellen Wählplan-Editor können Sie Ihre Telefonanlage schnell erstellen und anpassen – ganz ohne IT-Erfahrung.

Die genaue Zeit bis zur Bereitstellung ist immer unterschiedlich und hängt unter anderem davon ab, wie viele Lizenzen Sie haben, wie viele Rufnummern Sie portieren (übertragen) und welche Anforderungen Ihr Unternehmen hat.

Wenn Sie bei der Einrichtung Unterstützung brauchen, helfen wir Ihnen immer gern weiter.

Kostenlose Auslandsgespräche für bis zu 52 Länder sind nur in der Standardversion enthalten. Weitere Informationen zu verfügbaren Ländern und Anrufgebühren finden Sie auf unserer Seite zu Auslandsgesprächen.
Wir müssen die an Ihrem Standort geltenden Steuern berechnen.
SMS-Guthaben bezeichnet das Guthaben, das in Ihrem GoTo Connect-Konto für das Senden und Empfangen von SMS- und MMS-Nachrichten vorhanden ist. 

SMS (Short Message Service) ist das Standardformat zum Senden von Kurzmitteilungen. Bei jeder SMS-Nachricht wird mindestens 1 Guthaben von Ihrem Gesamtguthaben abgezogen. Ein einzelnes Guthaben entspricht bis zu 160 einfachen Zeichen (Emojis, Links und Bilder nicht inbegriffen). Das SMS-Guthaben wird monatlich zurückgesetzt. Der SMS-Dienst ist nur in den USA und in Kanada verfügbar. Wenn das verfügbare SMS-Guthaben aufgebraucht ist, beträgt die Zusatzgebühr in den USA 0,0055 $ pro SMS-Guthaben und in Kanada 0,00715 $.

MMS (Multimedia Messaging Service): Dieses Format ermöglicht Ihnen das Senden von Nachrichten mit Multimediainhalten, etwa Bilder, Audio und Video. Beim Senden einer MMS-Nachricht werden 3 SMS-Guthaben von Ihrem Gesamtguthaben abgezogen, um die zusätzlichen Ressourcen und die für Multimedia erforderliche Bandbreite abzudecken. Der MMS-Dienst ist nur in den USA und in Kanada verfügbar.

Sie sind noch nicht sicher, welches Abo für Sie am besten geeignet ist?

Unsere Expert:innen sind für Sie da! Holen Sie sich eine kostenlose personalisierte Demo, die auf Ihre geschäftlichen Anforderungen zugeschnitten ist, und ein individuelles Angebot, um Ihre Entscheidungsfindung zu vereinfachen.