Mit einem Sprachdialogsystem geben Sie den Anrufenden die Kontrolle
Für einfachen und nahtlosen Selfservice bei Anrufen
Was ist ein Sprachdialogsystem?
Bei Sprachdialogsystemen handelt es sich um eine automatisierte Technologie für Telefonanlagen. Sie gibt Kund:innen die Möglichkeit, sich über das Wählfeld oder durch Spracheingaben selbst zu helfen.
Diese Software macht Anrufe so schnell und einfach wie nie zuvor: Sie beantwortet gängige Anfragen, verweist Kund:innen an relevante Ressourcen und ermöglicht die Abwicklung von Transaktionen, ohne dafür mit den Berater:innen sprechen zu müssen.
Und wenn sie doch mit einem:einer Berater:in sprechen möchten, wählen Anrufende einfach eine der festgelegten Optionen aus, um schnell an die richtige Abteilung weitergeleitet zu werden.
Mit IVR-Software sparen Sie und Ihre Kund:innen Zeit
Warteschleifenleistung anzeigen
Überwachen Sie die Gesprächsverbindungen und ermitteln Sie die Zeiten mit der höchsten Auslastung auf dem Board zu Anrufern in der Warteschleife. Dieses zeigt die durchschnittliche Zeit in der Warteschleife, die Gesamtanzahl der Anrufe im Zeitverlauf, die durchschnittliche Anrufdauer, die Zusammenfassung sowie Details zum Anrufer und viele weitere Kennzahlen für umfassendes Callcenter-Reporting an.
Ein vollständiges Sprachdialogsystem – mit GoTo Connect
Das Sprachdialogsystem von GoTo Connect lässt sich vollständig an die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. Ein einfaches Drag-and-Drop-Tool zur Erstellung von Sprachdialogabläufen ermöglicht Berater:innen die einfache Gestaltung und Verwaltung von Anrufabläufen.
Zudem können Sie automatische Telefonzentralen einrichten, Sprachanweisungen aktivieren und den Anrufenden benutzerdefinierte Optionen zur Auswahl über das Tastenfeld anbieten.
GoTo Contact Center ist mehr als ein Sprachdialogsystem
Alles, was Sie für besseren Support benötigen, unter anderem:
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Sprachtelefonie, Videotelefonie, Chat und vieles mehr
Bieten Sie ihren Kunden einen Service, der zu ihren Bedürfnissen passt – mit Multi-Channel-Kommunikation über SMS, soziale Medien und weitere Kanäle. -
Wählprogramm für ausgehende Anrufe
Automatisieren Sie Verkaufsgespräche und beschleunigen Sie Kontakte, um in kürzerer Zeit mehr Sales zu generieren. -
Intelligente Anrufweiterleitung
Optimieren Sie die Problemlösung beim ersten Anruf, indem Sie Anrufer an den richtigen Ort weiterleiten. -
Warteschleifen für Rückrufe
Reduzieren Sie die Wartezeit, während Kunden dank automatischer Rückrufe ihren Platz in der Leitung behalten. -
Einheitliches Admin-Portal
Verwalten Sie die Einstellungen für das Contact-Center und die Telefonanlage auf einem einzigen Dashboard. -
Visueller Wählplan-Editor
Konfigurieren Sie Anrufabläufe per Drag-and-Drop – keine aufwändige IT erforderlich.
Häufig gestellte Fragen
Schnellerer Service. Reibungslose Anrufe.
Holen Sie sich noch heute ein Sprachdialogsystem für Ihr Contact-Center.