Plattform für das Kundenerlebnis (CX)

Mit Kund:innen verbunden sein – auf einfache Art

Die umfassendste Produktreihe von Customer-Experience-Tools in einer Lösung – unnachahmliches Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die prämierte Connect CX-Plattform von GoTo Connect.  Klicken Sie hier, um das Video abzuspielen.

Eine CX-Plattform für alles, mit der Sie Ihre Kundschaft begeistern und das Geschäftswachstum fördern

Eine CX-Plattform für alles.

Ihre All-in-one-Lösung für Kundenkommunikation und Unternehmenswachstum

  • Inhaber eines Kleinunternehmens nutzt unkompliziert die Tools von GoTo Connect Complete CX.

    Mehr als 100 Telefonfunktionen

    Holen Sie sich eine preisgekrönte Telefonanlage mit KI-gestützten Tools für die Kundenkommunikation.
  • Inhaber eines Kleinunternehmens nutzt unkompliziert die Tools von GoTo Connect CX.

    Wichtige Kanäle

    Stellen Sie mit Sprachtelefonie, Webchat, SMS, Social Media und Video an einem Ort ein nahtloses Erlebnis bereit.
  • Young Professional verwendet GoTo Connect, um sich auf dem Mobilgerät mit Kunden zu vernetzen.

    KI für GoTo Connect

    Leistungsstarke Lösungen für echten, messbaren Mehrwert durch gesteigerte Effizienz, personalisierten Service und nahtlose Interaktionen.

Preisgekröntes Telefonsystem

Mehr als 100 leistungsstarke Telefonfunktionen für mehr Geschäftswachstum

Ein individuell anpassbares Softphone Unbegrenzte Anrufverteilung Leistungsstarke Integrationen Erweiterte Anrufverteilung mit Wählplan-Editor Automatische Telefonzentralen SMS-Funktionen Und vieles mehr Mit GoTo Connect haben Sie alles, was Sie für die Kundenkommunikation benötigen. Führen Sie erfolgreiche Unterhaltungen, egal wo sie stattfinden.

Ein individuell anpassbares Softphone Unbegrenzte Anrufverteilung Leistungsstarke Integrationen Erweiterte Anrufverteilung mit Wählplan-Editor

Digital Channels with a Centralized Inbox

Optimieren Sie die Teamleistung mit verwertbaren Daten

Optimieren Sie im Handumdrehen Kundeninteraktionen mit erweiterten Analysen und der Echtzeitberichterstattung. Sie erhalten zunächst eine umfassende Übersicht und können dann anhand der Anrufvolumen- und Team-Ansichten genauer auf die individuelle Leistung eingehen. Mit den Team-Dashboards überwachen Sie die Leistung und Leistungskennzahlen des gesamten Teams.

Nutzen Sie WhatsApp, Social Media, Webchat und weitere Kanäle für Ihre Kundenkommunikation. So erreichen Sie mehr Kund:innen und interagieren schneller.

AI-Enhanced Admin Tools

Vereinfachen Sie die teamübergreifende Zusammenarbeit

Indem Sie an einem einzigen Ort Zugriff auf sämtliche Kundenkommunikationskanäle haben, schaffen Sie produktivere Erlebnisse. Routen Sie Kundenanrufe zur richtigen Zeit an die richtige Person und geben Sie den Anrufverlauf sowie weitere Informationen für das gesamte Team frei. Wenn alle die gleiche Plattform nutzen, ist es ein Kinderspiel, mit KMUs und internen Expert:innen zu kommunizieren und so besseren Kundenservice zu ermöglichen.

GoTo Connect CX bietet erweiterte Analysen, um Anrufergebnisse, Leistung und mehr nachzuvollziehen.

Erweiterte Berichterstattung und Insights durch KI

Datengesteuerte Insights für ein überzeugendes Kundenerlebnis

Mit KI-gestützten Analysen für GoTo Connect erhalten Sie konkret verwertbare Einblicke und optimieren das Kundenerlebnis. Funktionen für die Anruftranskription, die Zusammenfassung und Intelligence-Tools helfen Ihnen bei der Transformation von Rohdaten in sinnvolle Strategien. So stellen Sie sicher, dass jede einzelne Interaktion zu mehr Kundenzufriedenheit und Geschäftswachstum führt.

Anruftranskripte, -zusammenfassungen und -Intelligence-Tools in GoTo Connect CX

Adminsystem

Einfache Verwaltung der Kundenkommunikation

Die einheitliche Administration in GoTo Connect packt alle Funktionen für die Einrichtung, Steuerung, Berichterstellung und das Monitoring in eine einfache, verwaltungsfreundliche Plattform. Sie erhalten zentralen Zugriff auf alle Telefonsystem- und CX-Einstellungen, unter anderem Wählpläne, Rufgruppen, Nachrichtenwarteschlangen, Chatassistenten und Kampagnen. Einfaches Hinzufügen, Entfernen oder Durchführen von Massenänderungen an der Konfiguration. Verwalten Sie die Integrationen oder profitieren Sie von umfassenden Berichten zu Mitarbeiteraktivitäten, Kundeninteraktionen oder zum Gerätezustand.

Mit dem konsolidierten Dashboard von GoTo Connect Complete CX sparen Sie Zeit und Geld.
Symbol für Download des Datenblatts.

Alle Funktionen anzeigen

Laden Sie das Datenblatt herunter, um alle Funktionen zu entdecken, die GoTo Connect Complete CX zu bieten hat.

Häufig gestellte Fragen

Die Investition in eine CX-Plattform bringt eine ganze Reiche von Vorteilen für Ihr Unternehmen mit sich. Diese Technologie ermöglicht schnellere Interaktionen mit Kund:innen über mehrere Kanäle und sorgt für eine optimale Erfassung und Bündelung von Schlüsseldaten und Kundeninformationen. Durch die Zentralisierung von Management- und Automatisierungstools lässt sich zudem die betriebliche Effizienz steigern. Gemeinsam führen diese Vorteile zu mehr Kundenzufriedenheit und -bindung, was sich positiv auf das Wachstum Ihres Unternehmens auswirkt.
GoTo Connect CX bietet alles, was ein Unternehmen für eine unkomplizierte Verbindung mit Kund:innen braucht. Alle Mitarbeitenden erhalten Zugriff auf die für ein nahtloses Kundenerlebnis benötigten Tools, Kanäle, Integrationen und KI-Funktionen. Hier sind einige der Kernfunktionen unserer Kundenerlebnis-Software: WhatsApp, Facebook, Instagram, Webchat, SMS-Kampagnen, fortschrittliche Berichterstattung und Analytik, unser Admin-Assistent „GoPilot“ sowie robuste Integrationen.
Viele Kunden kontaktieren GoTo, weil sie ihre veralteten Telefonsysteme durch eine moderne cloudbasierte Lösung ersetzen möchten. Manche dieser Unternehmen wünschen sich mehr als die herkömmlichen Telefon- und E-Mail-Kanäle und möchten ihren Kund:innen die Auswahl der digitalen Plattform überlassen. Für diese Unternehmen ist GoTo Connect CX das perfekte Upgrade. Bei der Implementierung zusätzlicher Kommunikationskanäle wird zudem die Zentralisierung von Unterhaltungen zunehmend wichtiger. Auch die Gewinnung umsetzbarer Insights, die Optimierung der Customer Journey und die Integration kritischer Arbeitsanwendungen sind entscheidend. Aus diesen Gründen entscheiden sich Unternehmen für GoTo Connect CX.
GoTo Connect bietet drei Hauptmöglichkeiten für die Integration mit Microsoft Teams: direkte Weiterleitung, eine hybride Telefonapp und unsere neueste, vollständig eingebettete Integration. Sie wählen das passendste Abo für Ihre geschäftlichen Anforderungen oder Ihre bestehende Teams-Lizenz aus. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite zu Microsoft Teams.
Die einheitliche Administration in GoTo Connect packt alle Funktionen für die Einrichtung, Steuerung, Berichterstellung und das Monitoring in eine einfache, verwaltungsfreundliche Plattform. Vereinfachen Sie Ihre IT mit dem neuen virtuellen Assistenten GoPilot, der direkt in die Admin-Oberfläche integriert ist. Mit Deep-Links, schneller Bereitstellung und intelligenter Navigation verbessert der nahtlos integrierte Chatbot den Zugriff auf Wissen und die Kontrolle. Ihr Admin-Team kann Aufgaben schneller abarbeiten und mehr Self-Service-Angebote machen.
Ja! Unsere KI ist für Unternehmen aller Größenordnungen zugänglich und erschwinglich. GoTo bietet skalierbare Lösungen für alle: Vom Kleinunternehmen, das die Interaktionen mit Kund:innen verbessern möchte, bis zum Großkonzern, der seinen Betrieb optimiert. Mit GoTo erhalten Teams mit Kundenkontakt die besten Tools für herausragenden Service ohne signifikante Vorabinvestitionen.

Kundeninteraktionen leicht gemacht

Erfahren Sie, wie Sie mit GoTo Connect Complete CX das Kundenerlebnis optimieren.