Plattform für das Kundenerlebnis (CX)
Mit Kund:innen verbunden sein – auf einfache Art
Die umfassendste Produktreihe von Customer-Experience-Tools in einer Lösung – unnachahmliches Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ihre All-in-one-Lösung für Kundenkommunikation und Unternehmenswachstum
-
Mehr als 100 Telefonfunktionen
Holen Sie sich eine preisgekrönte Telefonanlage mit KI-gestützten Tools für die Kundenkommunikation. -
Wichtige Kanäle
Stellen Sie mit Sprachtelefonie, Webchat, SMS, Social Media und Video an einem Ort ein nahtloses Erlebnis bereit. -
KI für GoTo Connect
Leistungsstarke Lösungen für echten, messbaren Mehrwert durch gesteigerte Effizienz, personalisierten Service und nahtlose Interaktionen.
Preisgekröntes Telefonsystem
Mehr als 100 leistungsstarke Telefonfunktionen für mehr Geschäftswachstum
Ein individuell anpassbares Softphone Unbegrenzte Anrufverteilung Leistungsstarke Integrationen Erweiterte Anrufverteilung mit Wählplan-Editor Automatische Telefonzentralen SMS-Funktionen Und vieles mehr Mit GoTo Connect haben Sie alles, was Sie für die Kundenkommunikation benötigen. Führen Sie erfolgreiche Unterhaltungen, egal wo sie stattfinden.
Digital Channels with a Centralized Inbox
Optimieren Sie die Teamleistung mit verwertbaren Daten
Optimieren Sie im Handumdrehen Kundeninteraktionen mit erweiterten Analysen und der Echtzeitberichterstattung. Sie erhalten zunächst eine umfassende Übersicht und können dann anhand der Anrufvolumen- und Team-Ansichten genauer auf die individuelle Leistung eingehen. Mit den Team-Dashboards überwachen Sie die Leistung und Leistungskennzahlen des gesamten Teams.
AI-Enhanced Admin Tools
Vereinfachen Sie die teamübergreifende Zusammenarbeit
Indem Sie an einem einzigen Ort Zugriff auf sämtliche Kundenkommunikationskanäle haben, schaffen Sie produktivere Erlebnisse. Routen Sie Kundenanrufe zur richtigen Zeit an die richtige Person und geben Sie den Anrufverlauf sowie weitere Informationen für das gesamte Team frei. Wenn alle die gleiche Plattform nutzen, ist es ein Kinderspiel, mit KMUs und internen Expert:innen zu kommunizieren und so besseren Kundenservice zu ermöglichen.
Erweiterte Berichterstattung und Insights durch KI
Datengesteuerte Insights für ein überzeugendes Kundenerlebnis
Mit KI-gestützten Analysen für GoTo Connect erhalten Sie konkret verwertbare Einblicke und optimieren das Kundenerlebnis. Funktionen für die Anruftranskription, die Zusammenfassung und Intelligence-Tools helfen Ihnen bei der Transformation von Rohdaten in sinnvolle Strategien. So stellen Sie sicher, dass jede einzelne Interaktion zu mehr Kundenzufriedenheit und Geschäftswachstum führt.
Adminsystem
Einfache Verwaltung der Kundenkommunikation
Die einheitliche Administration in GoTo Connect packt alle Funktionen für die Einrichtung, Steuerung, Berichterstellung und das Monitoring in eine einfache, verwaltungsfreundliche Plattform. Sie erhalten zentralen Zugriff auf alle Telefonsystem- und CX-Einstellungen, unter anderem Wählpläne, Rufgruppen, Nachrichtenwarteschlangen, Chatassistenten und Kampagnen. Einfaches Hinzufügen, Entfernen oder Durchführen von Massenänderungen an der Konfiguration. Verwalten Sie die Integrationen oder profitieren Sie von umfassenden Berichten zu Mitarbeiteraktivitäten, Kundeninteraktionen oder zum Gerätezustand.
Alle Funktionen anzeigen
Laden Sie das Datenblatt herunter, um alle Funktionen zu entdecken, die GoTo Connect Complete CX zu bieten hat.
Häufig gestellte Fragen
Kundeninteraktionen leicht gemacht
Erfahren Sie, wie Sie mit GoTo Connect Complete CX das Kundenerlebnis optimieren.