Einfache Verwaltung von Anrufen dank benutzerdefinierter Anrufabläufe
Mit dem Anrufmanagement von GoTo Connect behalten Sie den Überblick über die Geschäftskommunikation. Erstellen Sie Abläufe zum Weiterleiten, Übertragen und Filtern von Anrufen, damit Ihr Team bestmöglich arbeiten kann.
Bei der Registrierung für ein GoTo Connect-Abo erhalten Sie Funktionen für die Anrufverwaltung. Keine Kreditkarte erforderlich. Keine Verpflichtungen.
Anrufverwaltung leicht gemacht
Automatisieren Sie die Anrufbearbeitung, indem Sie im Handumdrehen Anrufabläufe für unterschiedliche Abteilungen, Berater und Durchwahlen einrichten.
- Leiten Sie Anrufe automatisch an eine Durchwahl, einen Berater, eine Abteilung oder eine externe Leitung weiter.
- Übertragen Sie Anrufe einfach an eine andere Durchwahl bzw. einen anderen Berater, ohne dass der Anrufer aus der Leitung fliegt.
- Halten Sie bis zu fünf Anrufer gleichzeitig in der Warteschleife und sorgen Sie mit Ankündigungen der verbleibenden Wartezeit und durch Musik dafür, dass sie die Leitung nicht verlassen.
- Filtern Sie Anrufe mit der Teamschaltung, um wichtige Anrufer zu priorisieren. Weisen Sie bestimmte eingehende Anrufer mit dem Modus „Nicht stören“ ab.
- Überwachen Sie den Anrufablauf und die Beraterleistung mit Dashboards und Analysen in Echtzeit.
Welche Funktionen bietet die erweiterte Anrufverwaltung?
Benutzerdefinierte Anrufabläufe schnell und einfach einrichten
Mit dem visuellen Wählplan-Editor von GoTo Connect konfigurieren Sie individuelle Anrufabläufe in wenigen Minuten – Änderungen werden sofort umgesetzt.
Verschieben Sie die einzelnen Elemente einfach per Drag-and-Drop, passen Sie Einstellungen an und veröffentlichen Sie die Änderungen. Ab sofort kommt wirklich jeder Anruf am richtigen Ort an.
Doch GoTo Connect bietet noch mehr
Als VoIP-Telefondienst ist GoTo Connect flexibler als ein herkömmliches Call-Management-System.
Es umfasst außerdem die folgenden Funktionen:-
Beliebig viele Durchwahlen
Erstellen Sie unbegrenzt viele Durchwahlen, ohne ein Tech-Team hinzuzuziehen. -
Benutzerdefinierte automatische Telefonzentralen
Spielen Sie für den Anrufer benutzerdefinierte Nachrichten ab oder lassen Sie das Menü oder Verzeichnis automatisch vorlesen. -
Hot-Desking
Tischtelefone können ganz einfach von mehreren Mitarbeitern verwendet werden – selbst über verschiedene Schichten hinweg. -
Konferenzbrücke
Machen Sie aus jedem Anruf im Handumdrehen eine Konferenz mit 3 bis 20 Live-Teilnehmern. -
Unbegrenzt viele geschäftliche Nummern
Leiten Sie alle Anrufe automatisch an den richtigen Endpunkt weiter. -
Rufnummernmitnahme
Bringen Sie Ihre vorhandenen geschäftlichen Nummern einfach zu GoTo Connect mit. -
Visueller Editor für den Anrufablauf
Erstellen Sie neue Anrufabläufe oder aktualisieren Sie vorhandene Abläufe mit der visuellen Leinwand und legen Sie sie mit nur einem Klick dauerhaft fest. -
CRM-Integrationen
Ob Salesforce, Zoho, Zendesk oder ein anderes Tool – GoTo Connect bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten.
Was ist GoTo Connect?
GoTo Connect ist eine komplett anpassbare Cloud-Telefonanlage, die für einen nahtlosen Betrieb in Ihrem Unternehmen sorgt – egal, von wo aus Ihr Team arbeitet.
Mit dem Abschließen eines Abonnements erhalten Sie nicht nur einen VoIP-Telefondienst, sondern ein ganzes Paket an VoIP-Tools für die Telefonie und für virtuelle Meetings, damit Ihr Team jederzeit optimal arbeiten kann.
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Telefonleitungen und Anrufe
Umfasst die Funktionen Rufnummernmitnahme, Rufumleitung, Hot-Desking, lokale Nummern sowie Freephone- oder Vanity-Rufnummern, Warteschleife und automatische Telefonzentrale -
Meetings und Chat
Umfasst Sofortnachrichten für Teams, Audiokonferenzen mit über 30 Ländern und Call-to-Video-Meetings, die sich mit nur einem Klick starten lassen -
Support und Analysen
Umfasst Echtzeitanalysen, das Monitoring eingehender und ausgehender Anrufe sowie die Erstellung von Berichten zur Beratereffektivität
Top-Bewertungen auf G2 und Capterra
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Leader auf G2, Frühling 2022
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4,5 Sterne aus 622 Bewertungen auf G2
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4,5 Sterne aus 578 Bewertungen auf Capterra
Intelligente Funktionen für die Anrufverwaltung mit GoTo Connect
Erfahren Sie, wie Ihr Team dank GoTo Connect noch besser arbeiten kann. Keine Verpflichtungen im Voraus.
Häufig gestellte Fragen
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