Vereinfachen und maximieren Sie das Anruferlebnis
Mit benutzerdefinierten automatischen Telefonzentralen, Begrüßungen und Nachrichten bieten Sie eingehenden Anrufern ohne Mehraufwand erstklassigen Service.
Hervorragende Anruferlebnisse leicht gemacht
Manchmal ist es schon ein Vollzeitjob, Anrufer zu begrüßen, wichtige Geschäftsinformationen weiterzugeben und Anrufer an die richtige Durchwahl oder Abteilung weiterzuleiten.
Benutzerdefinierte automatische Telefonzentralen sind voraufgezeichnete Nachrichten und Begrüßungen, mit denen Anrufer sofort die erforderlichen Informationen und den benötigten Support erhalten.
- Sorgen Sie mit persönlichen Willkommensnachrichten und personalisierten Voicemail-Begrüßungen für ein positiveres Anruferlebnis.
- Geben Sie wichtige Updates oder geschäftliche Informationen automatisch für alle Anrufer frei.
- Sorgen Sie mit regelmäßigen Updates dafür, dass Anrufer in der Warteschleife nicht auflegen.
- Leiten Sie Anrufer mit voraufgezeichneten Menüs und Verzeichnissen schneller an den richtigen Endpunkt weiter (beispielsweise durch Aufforderungen wie „Drücken Sie die Eins für den Vertrieb, drücken Sie die Zwei für die Buchhaltung.“)
Was bieten Ihnen benutzerdefinierte automatische Telefonzentralen?
Nachrichten und Begrüßungen benutzerdefiniert anpassen
Von benutzerdefinierten Begrüßungen in der Warteschlange und in Voicemails für Unternehmen bis hin zu automatischen Verzeichnissen: Nehmen Sie eine unbegrenzte Anzahl benutzerdefinierter Nachrichten und Begrüßungen mit der Desktop- oder Web-App von GoTo Connect auf.
Wenn Vorgesetzte, loyale Kunden oder besondere Klienten eine bestimmte Nummer anrufen, begrüßen Sie sie mit einer einzigartigen und relevanten Nachricht per Antwortdienst.
Ihren Anrufabläufen benutzerdefinierte Nachrichten hinzuzufügen, ist ganz einfach. Sie nehmen die benutzerdefinierte Nachricht auf, fügen Sie mit dem visuellen Editor für den Anrufablauf hinzu und speichern die Updates – die Nachricht kommt sofort zum Einsatz.
Doch GoTo Connect bietet noch mehr
Als VoIP-Telefondienst ist GoTo Connect flexibler als eine Telefonanlage vor Ort.
Es umfasst außerdem die folgenden Funktionen:-
Rufumleitung und Gesprächsweiterleitung
Leiten Sie Anrufe an die richtige Person, den richtigen Tisch, die richtige Telefonleitung oder die richtige Handynummer um bzw. weiter, ohne dass der Anrufer aus der Leitung fliegt. -
Anrufweiterleitung
Sämtliche Anrufe werden automatisch an den richtigen Endpunkt weitergeleitet. -
Hot-Desking
Sämtliche Anrufe werden automatisch an den richtigen Endpunkt weitergeleitet. -
Rufnummernmitnahme
Bringen Sie Ihre vorhandenen geschäftlichen Nummern einfach zu GoTo Connect mit. -
Virtuelle Voicemail
Hören Sie Voicemail-Nachrichten über den Desktop, über das Internet oder auf mobilen Apps ab und lesen Sie dazu eine Transkription der Nachricht -
Visueller Editor für den Anrufablauf
Stellen Sie mit dem benutzerfreundlichen visuellen Editor in Sekundenschnelle umfassende Anrufabläufe zusammen. Weitere Informationen
Was ist GoTo Connect?
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Telefonanlage
Umfasst die Funktionen Rufnummernmitnahme, Rufumleitung, Hot-Desking, lokale Nummern sowie Freephone- oder Vanity-Rufnummern, Warteschleife und automatische Telefonzentrale. -
Meetings und Chat
Umfasst Sofortnachrichten für Teams, Audiokonferenzen mit über 30 Ländern und Call-to-Video-Meetings, die sich mit nur einem Klick starten lassen. -
Support und Analysen
Umfasst Echtzeitanalysen, das Monitoring eingehender und ausgehender Anrufe sowie die Erstellung von Berichten zur Beratereffektivität.
Top-Bewertungen auf G2 und Capterra
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Leader auf G2, Frühling 2022
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4,5 Sterne aus 622 Bewertungen auf G2
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4,5 Sterne aus 578 Bewertungen auf Capterra
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