Komplett integriert. Bestens vernetzt.
Mit GoTo Connect wird die Kommunikation und Zusammenarbeit zum Kinderspiel.
Ein Mehr an Möglichkeiten für eine nahtlose Kommunikation
Geschäftliche Anrufe – jederzeit, überall
Mit den Web- und Desktop-Anwendungen von GoTo Connect ist telefonieren, chatten und SMS versenden ein Kinderspiel. Diese einheitlichen Kommunikationslösungen bieten Ihrer modernen Belegschaft ein Höchstmaß an Flexibilität und Komfort – ganz gleich, von wo aus Ihre Mitarbeiter arbeiten möchten.
Mit GoTo Connect auf Ihrem Mobilgerät verpassen Sie keine Anrufe mehr. Unsere iOS- und Android-Apps bieten HD-Audio, SMS und vieles mehr – ohne Ihren Akku zu strapazieren. Was auch immer Sie bevorzugen – GoTo Connect hat die Tools, die Sie brauchen, um stets in Verbindung zu bleiben.
Mit nur einem Klick zu professionellen Videokonferenzen
GoTo Connect hat alles, was Sie brauchen, um eine Besprechung zu organisieren. Sie können neue Meetings für ein späteres Datum ansetzen oder einen Serientermin für wöchentliche Folgegespräche erstellen. Mit GoTo Connect ist es Ihnen ein Leichtes, Ihre Kontakte zu durchsuchen und Co-Organisatoren zu den von Ihnen geplanten Meetings hinzuzufügen.
Die GoTo Connect-Web-App ermöglicht eine nahtlose Teilnahme an Meetings. Sie können Besprechungen direkt im Browser durchführen, ohne dass Sie oder Ihre Teilnehmer etwas herunterladen müssen. Über einen Besprechungslink gelangen alle Teilnehmer zu einer vorgelagerten Beitrittsseite, auf der sie dann direkt einsteigen können.
Meetings mit bis zu 250 Teilnehmern, Besprechungen von Angesicht zu Angesicht mittels Unterstützung für 25 Webcams und Freigabe Ihres Live-Bildschirms für reibungslose Demos, Präsentationen oder Brainstormings sind mit GoTo Connect ein Kinderspiel. Die nächste Generation der Bildschirmfreigabe von GoTo Connect erlaubt eine Aktualisierung in Echtzeit, wodurch Videos ohne zu stocken übertragen werden können.
KI-Optimierung
Unser System erkennt negative Stimmungen in Anrufen und warnt Sie in Echtzeit, damit Manager:innen, falls nötig, nahtlos in die Unterhaltung eingreifen können. Sie können Gespräche dann in eine positivere Richtung lenken und so proaktiv die Kundenbindung stärken, die Kundezufriedenheit verbessern und Probleme schon bei der ersten Kontaktaufnahme lösen (First Contact Resolution, FCR).
Verbessern Sie mit unseren Daten zu Kundenabsichten und Stimmungstrends die Customer Experience und gewinnen Sie wertvolle Insights zur Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheitswerte (CSAT).
Passen Sie das Monitoring an bestimme, betriebsrelevante Schlüsselwörter an, verwalten Sie Gespräche proaktiv mithilfe von Echtzeit-Insights und erhalten Sie detaillierte Insights nach Gesprächsende. So profitieren Sie von einem umfassenden Überblick zu Trends und zur Leistung von Berater:innen.
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Nachvollziehbare Anrufabläufe
Unser Wählplan-Editor beinhaltet eine visuelle Drag-and-Drop-Benutzeroberfläche, die Ihnen einen klares Bild Ihrer benutzerdefinierten Anrufabläufe liefert. Der Editor ist leicht verständlich und kann sogar von unterwegs rasch angepasst werden. -
Zeitpläne für Weiterleitungen
Sie können für Ihre Weiterleitungen – je nachdem, wann Ihr Unternehmen verfügbar, abends nicht erreichbar oder an Feiertagen geschlossen ist – passende Zeitpläne erstellen. Zusätzlich lassen sich benutzerdefinierte Nachrichten hinzufügen, mit denen Sie Anrufer über Ihre Bürozeiten informieren können. -
Tägliche Analysen
Sobald GoTo Connect eingerichtet ist, versorgt es Sie mit Berichten und bietet Ihnen über Dashboards einen beispiellosen Einblick in die Kommunikation und Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter.
Integrationen, die für ein erstklassiges Nutzungserlebnis sorgen
GoTo Connect arbeitet nahtlos mit den Tools zusammen, denen Ihr Unternehmen vertraut.
Reibungslose Business-Kommunikation
GoTo Connect liefert Ihnen und Ihren Kunden dank leistungsstarker Integrationen in führende Softwarelösungen ein ausgereifteres Nutzungserlebnis. Wir arbeiten mit Anbietern aus vielen verschiedenen Branchen zusammen, um so den Weg für eine bessere Kommunikation zu ebnen.
- Sie erhalten mit jedem eingehenden Anruf sofortige Kundendaten sowie alle Informationen zu früheren Interaktionen.
- Mit Funktionen wie Click-to-call und automatisierten Anrufprotokollen lassen sich intuitive Workflows für jeden Mitarbeiter kreieren.
- Nutzen Sie unsere Integrationen, die Ihnen als Teil Ihrer GoTo Connect-Lizenz kostenlos zur Verfügung stehen.
Features für Ihren Erfolg
Auf die Plätze. Fertig. Los!
Erfahren Sie noch heute, was umfassende Kommunikation Ihrem Unternehmen bietet.