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Customer Stories
Erfolgsgeschichte: viadonau
Flexibel, effizient, nachhaltig: Mit GoTo Connect modernisiert viadonau seine Kommunikation und stärkt mobiles Arbeiten und Homeoffice-Kultur.
Success Story: Alpha CC
Erfahren Sie, wie Alpha CC die Helpdesk-Anrufe um 20 % und die Antiviren- und Festplattenverwaltungszeiten um 50 % reduziert hat – dank der umfassenden IT-Supportfunktionen von GoTo Resolve.
Erfolgsgeschichte: RPG Crouch Chapman LLP
Erfahren Sie, warum sich RPGCC für GoTo Resolve entschied, um den IT-Servicedesk und die Effizienz und den Umfang des IT-Managements zu verbessern.
Erfolgsgeschichte: Helpdesq
Erfahren Sie, wie Helpdesq mit dem flexiblen Remote-Support und Monitoring von GoTo Resolve seinen benutzerorientierten IT-Support optimiert.
Erfolgsgeschichte: ASHL
Erfahren Sie, wie der IT-Support der ASHL Group die hybride Belegschaft mit GoTo Resolve effizienter und schneller unterstützt.
Erfolgsgeschichte: Leigh Academies Trust
GoTo Connect modernisiert die Telefonsysteme des LAT, vereinfacht die Verwaltung und verbessert die Kommunikation in über 30 Akademien.
Erfolgsgeschichte: Blue Chip PFP
Erfahren Sie, wie Blue Chip PFP mit GoTo Connect das Kundenerlebnis verbessert und flexibles Arbeiten ermöglicht.
Erfolgsgeschichte: BPP Education Group
GoTo Resolve hilft BPP, den IT-Support trotz steigender Studentenzahlen auf hohem Niveau zu halten und das Onboarding zu optimieren.
Erfolgsgeschichte: LSZ
Entdecken Sie, wie LSZ, ein renommiertes Veranstaltungsunternehmen, jährlich über 10.000 Entscheidungsträger:innen mit GoTo Webinar vernetzt.
Erfolgsgeschichte: National Energy Foundation (NEF)
Erfahren Sie, wie die National Energy Foundation mit GoTo Connect effiziente und zuverlässige Energieberatung für Menschen in Not bietet.
Kundenstory: Zylpha
Erfahren Sie, wie das Supportteam von Zylpha mit GoTo Resolve die Benutzer präventiv und reaktiv unterstützt – ganz unabhängig von ihrem Standort.
Erfolgsgeschichte: Telecom Technicians, Inc.
Erfahren Sie, wie Telecom Technicians, Inc. durch GoTo Resolve den Tech-Stack vereinfacht, IT-Ausgaben senkt und Zeit spart.
Erfolgsgeschichte: 360 Orthodontics
Erfahren Sie, wie die Kameraübertragung von GoTo Resolve den Hardware-Remotesupport bei 360 Orthodontics revolutioniert und optimiert.
Erfolgsgeschichte: Tufts Medicine
Tufts Medicine ist ein führendes integriertes Gesundheitssystem. Als es um die Umsetzung einer neuen IT-Supportlösung ging, wusste das IT-Team von Tufts ganz genau, was es wollte – Rescue von GoTo.
Erfolgsgeschichte: Mendocino Forest
Erfahren Sie, wie Mendocino Forest Products mit GoTo Connect Kosten senkte, die IT vereinfachte und die Kommunikation optimierte.
Fallstudie: DATAflor
Lesen Sie, wie die DATAflor AG mithilfe von GoTo Webinar ihr Seminarangebot ausbauen, Mitarbeitende entlasten und ihren Umsatz steigern konnte.
Fallstudie: XING Events
Erfahren Sie, wie XING Events in den ersten Wochen nach der Einführung bereits über 120 Veranstalter für die Integration von GoTo Webinar für sich entdeckt haben.
Fallstudie: EMA Consulting
EMA Consulting setzt GoToConnect zur Umsetzung seines ortsunabhängigen Arbeitsmodells ein.
Fallstudie: Certification Partners
Certification Partners konnte mit LogMeIn die Customer Experience und Effizienz optimieren und in schwierigen Zeiten seinen Reiseaufwand senken.
Fallstudie: COSMOTE
Erfahren Sie, wie dank der Videofunktion von Rescue Live Lens. sich mehr als 90 % der Anliegen bei der ersten Kontaktaufnahme lösen lassen.
Fallstudie: Kapsch
Als einfache, transparente und schnelle Lösung hat Rescue die Zeit, die zum Aufbau der Verbindung mit dem Service-Desk benötigt wird, um 2/3 auf unter eine Minute reduziert.
Fallstudie: RR Software
Finden Sie heraus, wie RR Software mithilfe des GoTo-Webinars Wissen vermittelt und die Kundenloyalität und -zufriedenheit gesteigert hat.
Fallstudie: Schwabe, Ley & Greiner
Erfahren Sie, wie Schwabe, Ley & Greiner den größten Treasury-Kongress erfolgreich digitalisierte. Mit GoTo Webinar wurde die Benutzerfreundlichkeit optimiert und die Zufriedenheit gesteigert.
Fallstudie: Bezirk Mittelfranken
Erfolgreiche Digitalisierung im Berufsbildungswerk Bezirk Mittelfranken: Effiziente Schulungen und Arbeitsprozesse mit GoTo Meeting.
Fallstudie: DALIM SOFTWARE
Erfahren Sie, wie DALIM SOFTWARE mit GoTo Connect eine moderne Cloud-Lösung für Telefonie, Meetings und Chats nutzt, um global zu kommunizieren.
Fallstudie: Civilserve
Erfahren Sie, wie Civilserve mit GoTo Connect sein veraltetes Telefonsystem modernisierte und flexibles Arbeiten ermöglichte.
Fallstudie: Connecting Media
Mithilfe von GoTo Connect konnte Connecting Media viele Prozesse vereinfachen, die Effizienz steigern und den Faktor Sicherheit perfekt abdecken.
Fallstudie: Coltene
Erfahren Sie, wie COLTENE mithilfe von GoTo Webinar Kunden und Mitarbeiter weltweit informiert, weiterbildet und schult.
Fallstudie: KAD Dental
Der florierende zahnmedizinische Dienstleister konnte mit GoToConnect seine Anrufabläufe optimieren.
Fallstudie: Bennett, Bigelow & Leedom
Höhere Produktivität, bessere Verbindungen, sicherere Meetings in einer Anwaltskanzlei – dank LogMeIn.
Fallstudie: CAP
Das College of American Pathologists bietet seinen Ärzten in Ausbildung eine ganze Reihe virtueller Seminare an.
Fallstudie: PeopleKeys
Erfahren Sie, wie GoTo Meeting PeopleKeys dabei half, ihre globale Reichweite zu erweitern und die Schulungseffizienz um 50% zu steigern.
Fallstudie: Amazon Advertising
Wie Amazon Advertising seine Kommunikation optimierte und das Webinarangebot für Partner und Verkäufer ausbaut.
Fallstudie: Legal Aid of Arkansas
Legal Aid of Arkansas senkt Kosten und behält essentielle Funktionen mit GoTo Connect bei. Erfahren Sie, wie die Institution profitierte.
Fallstudie: Dartmouth College
Das Dartmouth College transformiert die Kommunikation mit GoTo Connect und ersetzt veraltete Telefone durch eine nahtlose Cloud-Lösung.
Fallstudie: Fraser Public Schools
So konnten die Fraser Public Schools den Schulbetrieb auch während der Corona-Pandemie aufrechterhalten.
Fallstudie: MITEGRO
Lesen Sie, wie MITEGRO seine Fachmesse digitalisierte und ein eindrucksvolles Event für unbegrenzt viele Teilnehmer realisierte.
Fallstudie: Sheakley HR Solutions
Durch Konsolidieren der Schulungstools konnte Sheakley seinen Geschäftserfolg positiv beeinflussen.
Fallstudie: AIS
AIS sichert Geschäftskontinuität mit GoTo Connect und bietet auch in Krisenzeiten professionelle Kommunikation auf Enterprise-Niveau.
Fallstudie: American Family Insurance
American Family Insurance verbessert Kundenservice und Mitarbeiterschulungen mit GoTo Connect und sorgt für zuverlässige, flexible Kommunikation.
Fallstudie: Para Los Niños
Para Los Niños setzt GoToConnect und GoToMeeting für seine soziale Arbeit in Brennpunktgemeinden ein.
Fallstudie: Menlo College
Erfahren Sie, wie GoTo Connect das Menlo College zukunftssicher gemacht und auf Next-Level-Konnektivität ausgerichtet hat.
Fallstudie: One School at a Time
Erfahren Sie, wie OSAAT mit GoTo Meeting die Schulstruktur verbesserte und Schülern in Indien den Weg zum mehr Erfolg ebnete.
Fallstudie: Farmers Insurance
Farmers Insurance steigert Anrufqualität und Effizienz mit GoTo Connect für eine optimale Kommunikation und einfache Verwaltung.
Fallstudie: INSURICA
INSURICA skaliert nahtlos mit GoTo Connect, konsolidiert sein Kommunikationsnetzwerk und senkt die Kosten mit gehostetem VoIP.
Fallstudie: National Holistic Institute
NHI fördert Wachstum und Campus-Konnektivität mit GoTo Connect und sorgt für stabile, kosteneffiziente Kommunikation im wachsenden Netzwerk.
Fallstudie: University of Adv. Technology
Erfahren Sie, wie UAT mit GoTo Connect die Kommunikation zwischen Studierenden und Mitarbeitenden vereinfachte und optimierte.
Fallstudie: Bridgerland College
Erfahren Sie, wie BATC mit GoTo Connect Zeit und Geld sparte und drei Campus in einem Cloud-System vereinte.
Fallstudie: WellSpace Health
Erfahren Sie, wie WellSpace Health mit GoTo Connect ihre Telefon-Systeme konsolidierte und skalierbare Lösungen für ein schnelles Wachstum fand.
Fallstudie: Prospera Financial Services
Wie Prospera seinen geografisch verteilten Kundenstamm auf effektive Weise schult.
Fallstudie: Make-A-Wish
Erfahren Sie, wie Make-A-Wish mit GoTo Meeting die Produktivität steigerte und dank exzellenter Video- und Audioqualität überzeugte.
Fallstudie: Wild Apricot
Erfahren Sie, wie Wild Apricot mit Webinaren weltweit begeistert und seine Markenbekanntheit sowie Reichweite steigert.
Fallstudie: ProductPlan
ProductPlan nutzt GoTo Webinar für hochwertige Interaktionen und gezielte Lead-Generierung, steigert die Markenbekanntheit und Konversionsraten.
Fallstudie: Coalfire
Coalfire wechselte zu GoTo Meeting und erlebte eine deutliche Verbesserung der Zuverlässigkeit und Zusammenarbeit in ihren Meetings.
Fallstudie: Ontario Systems
Ontario Systems steigerte Umsatz und Engagement mit GoTo Webinar durch effiziente, umfassende Produktschulungen.